Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich gebe mir mühe mal was auszuarbeiten.
    Ich muss mal sehen ob ich mich dann mit Suder zusammen per ICQ- Lite auseinander setze.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      Jo, kannst dir ja alle Hilfe der Welt nehmen.
      Ich denke jeder wird dich gerne dabei unterstützen. :-)
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ich habe mir sowas in Richtung Telimetriedaten eines medizinischen Tricorders, ausgedacht. Jetzt muss mir nur einer Helfen das mit Inhalt zu füllen.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Suder hat dir seine Hilfe angeboten, dann kläre da mit ihm ab.

          Hier habe ich jetzt mal eine Liste von Themen, die bis jetzt eingegangen sind:

          Medizinischer Themenkomplex:
          - Verbesserung in der Feldtechnik
          - Neue Medikamente
          - Neue Biometrische Messverfahren
          - Neue Entwicklungen im Bereich der medizinischen
          Tricordersymetrie
          -Bessere med. Versorgung für abgelegene Kolonien/SB's
          -alternative Behandlungsmethoden

          Wissenschaftlicher Themenkomplex:

          -Verbesserung der Sensoren, Lacrima


          Technischer Themenkomplex:

          -Vorstellung U.S.S. Lacrima
          -modifizierte EPS-Relays
          -Neues Antriebssystem, Lacrima
          -modifizierte Phaser: Typ 11B
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Das ist doch schon mal net schlecht, oder? Ich meine es ist ganz schön viel. Wir müssen uns jetzt eben noch einigen, bei was wir Diskussionen machen und bei was Vorträge (mit anschließenden Diskussionen). Ich denke das mit der Lacrima sollte vor allem Wilmor machen, da sie ja das Schiff gebaut und konstruiert hat, aber die verbesserten Sensoren (der Lacrima) könnte Loran übernehmen.
            Und ich hätte noch nen Vorschlag: Hardy und Enan könnten sich doch mal zusammensetzten (mit nem schönen Tässchen Ragdajino ) und über ein paar Vernbesserungen an der Valiant sprechen (Q-Torpedos Typ II oder Impulsphaser Typ II z.B.). Das könnten wir dann auch präsentieren.

            @Sebi.T: Ich les mal im TNG und DS9 TM nach und dann reden wir mal. Aber wir haben ja eh noch Zeit.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              sollte vor allem Wilmor machen, da sie ja das Schiff gebaut
              ok, da sage ich jetzt nichts mehr zu. .........(SIE??)


              Hardy und Enan könnten sich doch mal zusammensetzten
              Wilmor muss auch dabei sein, er hat das Schiff ja gebaut. Aber für ein normales Gespräch, würden Hardy und Enan auch gehen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Ich meinte ja Hardy und Enan in Bezug auf die Valiant. Die Beiden könten sich ma zusammensetzten und darüber reden (verbesserung der Waffen/Schilde) und wenn dabei was rauskommt könnten die beiden das dann präsentieren.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Finde ich gut und anschließend können Sie das dann bei unserer großen Konferenz vortragen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kurze Zwischenfrage zur Starbase: Was haltet Ihr von nem kleinen Vorhut, die mal kurz angreift...ich meine nix großes, so zwei oder drei kleine Schiffe, mit der ie Station schnell fertig wird...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Du meinst jetzt Schiffe von den Tzenkethi?
                      Dann wären alle Hoffnungen ja schon automatisch begraben, dass wir den Krieg diplomatisch lösen könnten.
                      Aber ich hätte kein Problem damit.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Naja, wollen wir den Krieg den wirklich diplomatisch lösen?
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Habe ich das gesagt?
                          Ich sagte nur, dass dann alle Hoffnungen unserer Charaktere auf diplomatie begraben wären. Das war ironisch gemeint. ^^
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Naja, wenn Scih noch ein 'hochrangiger' Member dafür ausspricht, dann löst Arres mal den roten Alarm aus :-)
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              ?? "hochrangig"? *lach*
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Naja, Miles oder Dax oder Sokrates, wer halt grad da ist und was zu melden hat
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X