Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir haben schon einen Saboteur an Bord: Remus.

    Und ich tue auch alles, um mich verdächtig zu machen, bzw. werde noch etwas tun.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Ja gut. Ein Phasergefecht wär mal nicht schlecht. Damit der Crew auch nicht langweilig wird oder wenigstens irgendein Zwischenfall.......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        Also mit mir solllte man sich nicht anlegen... wenn ihr wüsstet, was ich so alles an verbotenen Waffen in meinem Raum habe... da wärt ihr alle im nu futsch *g*

        Ich werde in kürze meine erste kleinigkeit anzetteln...freut euch schonmal ... es wird vermutlich eine Fehlfunktion und eine Kaputte Kontrolltafen oder so sein.

        @all: Dies sollte von ALLEN als typischer Unfall eines neuen Schiffes angesehen werden...
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          Alles klar

          *mein TR-113 Gewehr raushohl*

          versuchs doch

          Nein ernst jetzt. Natürlich wird es eine Untersuchung geben.......
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Ne, beim ersten eher nicht, es geht als Unfall rein, was der Ingerneur mit logic zu 99,9 Prozent bestätigt und ich hake ab... Untersuchungen wird es erst beim zweiten oder drirtten geben, wenn ihr glaubt, ich würde das etwas vernachlässigen, und diese aneinanderkettung von Zufällen zuuuuu krass wird ... :P

            *Mein Romulanischen Gewhere aus der Hosentacshe ziehen und ein Loch in den Warpkern schieß*
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              Klar wird es eine Untersuchung geben, nur wird diese ohne wirkliches Ergebniss beendet und wird dann als Unfall bzw. kleiner defekt oder so eingestuft.

              @Remus
              Mein Char hatte bereits kontackt mit den Borg (auf der Valiant), mich wird so schnell nichts aus der Ruhe bringen an Waffen

              EDIT:
              Schon alleine, weil Spock an Bord kommt, muss es eine Untersuchung jedes kleinen vorfalls geben.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                ImMaschienenraum brennen zwei Verbindungen durch, die Reise verkürzt sichum zehn Minuten... die Konsole brennt durch einen Unfalll durch, Ersatz wird in zehn Minuten gefunden, fertig... wozu sollte man das untersuchen ? Außerdem ist Sarek ja der Chef und wennn der sagt, Unfall,abgehakt, dann ist ds auch so...
                Remus aka Legolas

                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                Kommentar


                  Naja nur weil Remus das sagt ist das nicht abgehakt, der Captain hat immer noch das letzte Wort.

                  Also meinst Du, dass man alles einfach so abtuel sollte, wenn ein Botschafter an Bord kommt, was hast Du denn gegen eine Untersuchung, die meinetwegen nur ein Gespräch mit dem Chefingenieur ist, der bestätigt, das es ein Unfall war ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Das hatte ich ja gasgt, würde eh geklärt, nur muss man da jetzt nicht schon nach dem ersten kleinen Durchbrennen auf Sabotage, Verrat und zuletzt auch das verdächtigen von eurem Meister ( ) kommen muss....
                    Remus aka Legolas

                    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                    Kommentar


                      Das hab ich ja gar nicht gesagt, nur herscht erhöte sicherheitsstufe auf der Independence, daher muss zumindest einer mit dem Chefingenieur sprechen, damit das dann auch alles richtig im Sicherheitslogbuch vermerkt werden kann.

                      Aber um uns etwas darauf einstellen zu können, wann möchtest Du denn enttarnt werden ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Außerdem hat der Captain normalerweise wichtigeres zu tun als sich mit ein paar Kabeln zu beschäftigen

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Garak
                          Außerdem hat der Captain normalerweise wichtigeres zu tun als sich mit ein paar Kabeln zu beschäftigen
                          Das hast Du jetzt falsch verstanden
                          Ich meinte damit nur, dass wenn der Captain sagen würde, es gäbe eine Untersuchung, dass dann Remus nicht sagen könnte, NEIN es gibt keine.
                          Das meinte ich nur


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Ich werde bei einem meiner "Anschläge" etwas falsch machen, dann sage ich euch bescheid, ihr entdeckt das und dann begoinnt eure wilde Untersuchtungskette... jedoch werde ich dabei immer noch mit inbezogen, was eure Sache nicht gerade leichter macht ...
                            Remus aka Legolas

                            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                            Kommentar


                              Ja ber allzulange sollte das nicht dauern, denn wenn wir Vulkan erreichen, sind ja einige Besatzungsmitlgieder, sowie ich, ja nichtmehr an Bord der Independence, da wir dann Botschafter Spock begleiten werden.

                              Was denkst Du ?


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Oh.... vermutlich wird ds entdecken des attentäters erst nach Romulus kommen, dennn dem Vulkanier will ich nichts böses.. nur den vardammten Menschen deshalb wird die Schiffvernichtungsmission, die ihr dann verhindert werdet, erst nacher kommen..
                                Remus aka Legolas

                                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X