Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja sie ist zwar Vulkanierin, muss aber nicht zwangsbedingt mit einem vulkanischen Schiff kommen. Wir nehmen einfach das Konsularshuttle und aus.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Okay

      Wegen meinem Poten auf der Valiant. Wie wärs mit einer gebrochenen Energieleitung bei der der Chefingenieur ums Leben kommt und ich an seine Stelle trete.......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        von mir aus, aber warte noch bis wir auf Warp gehen...dabei fällt mir ein NAAAZGUL die Fortsetzung...

        Kommentar


          Hm mal sehen Kuno wollte sich glaub ich selbst umbringen

          So auch auf der Valiant geht's weiter...
          Zuletzt geändert von captainslater; 18.04.2003, 18:55.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            So hab mir mal erlaubt den Thread zum Konsularshuttle zu starten.
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Eine frage :
              Original geschrieben von T'Varrêl
              T'Varrêl betrat das Shutle kurz nachdem Jefferson sich gesetzt hatte, sie stand auf der Brücke und gleichte ein Paar Informationen ihres PADDs mit der Umweltkontrolle ab, Mr. Spock hatte es gerne kühler.
              kann ein Vulkanier eigentlich irgeneinen Zustand gerne haben, ist ihm das nicht egal ???
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                Ich habe einen Post für Dominion geschrieben.
                Wenn ich weiß was Dominion machen kann werde ich es noch ausbauen...

                Es grüßt

                euer

                Formwandler
                oder wie sagt Counsl zu Dominion :
                Domino
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Original geschrieben von Remus
                  Eine frage :


                  kann ein Vulkanier eigentlich irgeneinen Zustand gerne haben, ist ihm das nicht egal ???
                  So ist es. Mir ist es auch noch schleierhaft wie eine Diplomatin den Dienst eines Ingenieurs machen muss. Einfach unlogisch.

                  Kommentar


                    Ich weiß sowieso nicht was T´varrel auf dem Shuttle macht. Ich meine es gibt doch nur nochein paar technische Details die von mir und Illuva geklärt werden
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Raven
                      Ich weiß sowieso nicht was T´varrel auf dem Shuttle macht. Ich meine es gibt doch nur nochein paar technische Details die von mir und Illuva geklärt werden
                      Naja sie hat es jetzt hoffentlich gelesen und wir können sowas vermeiden.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Nazgûl
                        Hm mal sehen Kuno wollte sich glaub ich selbst umbringen

                        So auch auf der Valiant geht's weiter...
                        Jo wollt ich eigentlich.
                        Aber Dominon hat Chetter ja totgeschrieben (Brücke), dabei hatte ich einen passenden (und seinem Char angemessenen) völlig Sinnlosen "abgang".

                        Schade, wär sicherlich Lustig geworden

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Du kannst es mir gerne schicken, ich würds gern lesen
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            @T'Varrêl ich bitte dich deinen Beitrag http://www.scifi-forum.de/showthread...127#post510127 zu editieren.

                            Es ist etwas übertrieben. Folgende Punkte sollten entfernt werden:

                            "Die Nicht-Vulkanier sprechen den Botschafter nicht"
                            "eine leichte Verbeugung angemessen"

                            Das mit der Verbeugung könnte man ja noch zulassen, aber der Rest gleicht ja nach Diskriminierung. Diese Protokolle sind ja rein erfunden.

                            Und noch was der Captain ist keineswegs dumm und muss über jeden Furz in den Protokollen infomiert werden.

                            Außerdem haben wir uns doch geeignet, dass das Vulkanisch bitte übersetzt werden soll. Nicht jeder verfügt über ein entsprechnes Wörterbuch bzw. über die Zeit alles zu übersetzten.

                            Kommentar


                              *MELD*
                              Ich kann Vulkanisch absolut nicht lesen.
                              Und ich muss ja den Botschafter zwangsweise ansprechen, hab noch nie gehört, dass er nicht angesprochen werden darf.

                              ähm war es übertrieben, dass ich nochmal kurz das vorgehen gepostet habe ? Ich bin und war mir nicht sicher.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Ich glaube ich werde gleich zufällig aus der Luftschleuse gesaugt!
                                "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                                " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X