Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm.... ich sagte Geheindienstchemikalien.,., hmmm, wer könnte das sein ?
    Ich habs, der Subcommander... oder nee, eher net...
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    Kommentar


      Immer diese pseudo Waffen des Geheimdienstes. Wenn dann sollte die ganze Flotte die einsetzten ;-)

      Kommentar


        Dann wärs ja nicht mehr interessant. Außerdem glaube ich würden die Hälfte der Schiffe in die Luft fliegen da die neuesten Erungenschaften des Geheimdienstes Prototypen sind und besser getestet werden müssen. Außerdem wurde viel von der Standartausrüstung an Bord von Föderationsschiffen sowieso vom Geheimdienst entwickelt
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Original geschrieben von Raven
          Außerdem wurde viel von der Standartausrüstung an Bord von Föderationsschiffen sowieso vom Geheimdienst entwickelt
          Canonbeweiß?
          Der Geheimdienst greift doch auf normale Forscher zurück *g*

          Kommentar


            So Kinder mal was wichtiges:

            Es gibt oft Zeiten wo beklagt wird, dass das RPG stockt. Das ist zwar jetzt gerade nicht der Fall, kann aber bald leicht sein. Weil ich muss ehrlich sagen, langsam wird einem der Spaß immer genommen, wenn jeder noch so kleine Handlungsstrang aufgepauscht wird und manch einer glaubt aufgrund eines speziellen Rangs zu viele Privilegien zu haben. Wir haben uns ausgemacht wie es von statten gehen soll mit der Aufdeckung Sorans, haben das mit Sarek in den Griff bekommen, wollen andere Chars mehr einbeziehen. Doch all das geht nicht wenn sich einige in den Vordergrund spielen. Wir (die GMs) wollten gerade die Abholung von Spock einleiten, jetzt kommt wieder eine pseudowichtige Besprechung des Geheimdienstes. Ich bitte euch in Zukunft bevor ihr größere Handlungsumschwünge oder wieder mal eine Besprechung und wieder und wieder, schreibt es einem der GMs oder hier in den Thread.

            Ich bitte um euer Verständnis!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              *maldazwischenfrag*
              was ist denn mit der Fortsetzung auf der Valiant?

              Kommentar


                Kommt auch sofort!

                Ich muss das jetzt mal auf der ID regeln:

                Bitte beachten: RAVEN'S Aufruf nicht beachten!!!!!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  Äh... sekunden zu spät gesagt...

                  sorry... habe schon reagiert ...
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    Tzja Kinder... jetzt heißts dann für mich viel editieren, und für euch nix posten
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      na dann ignorieren wir die eben auch
                      Oder unser Nazgûl ist so gütig und nutzt mal eben seine Mod Rechte im STF RPG

                      EDIT:
                      Tja, dann war unser guter wohl etwas schneller als ich *g*


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Nazgûl
                        Tzja Kinder... jetzt heißts dann für mich viel editieren, und für euch nix posten
                        Du hast dich gerade wie Data oder CDK angehört *g*

                        Kommentar


                          @Raven: Besuchst du diesen Thread auch mal ???

                          Was sollte jetzt eigentlich genau kommen... ???
                          P.S.Jösas, schreibt einfach ohne die heiligen GMs zu fragen...
                          *steinraushol*
                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                            @all einfach mal bitte im ID Forum nichts posten. Sonst kann Nazgûl nichts aufräumen.

                            Kommentar


                              @ Raven
                              Im Grunde ist es egal, was wir gerade vorhatten nicht gerade infach eine Besprechung zu führen (Bereitschaftsraum), die gerade begonnen hat und dann wird auch zu ner anderen Besprechung gerufen.
                              Das nur mal so nebenbei.

                              @ Nazgûl
                              Mach doch diesen Thread mal als "Interessant" möglichweise fällt er dann besser jedem auf.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Na klar und ich dachte ich mach nur noch diese kleine Besprechung um euch noch schnell ein paar Padds auszuhändigen die mal das zusammenfassen was Kasinskie und ich seit Anfang mal als Plan ausgearbeitet haben........aber wenn ihr meint......
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X