Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Normalerweise müsste es Garak sein imho.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Original geschrieben von Nazgûl
      Normalerweise müsste es Garak sein imho.
      Na dann bekommt Garak dann das Kommando ;-)

      Kommentar


        normalerweise dürfen ja eigentlich nicht Captain, XO und 2. Offizier das Schiff verlassen, einer müsste eigentlich da bleiben und das Kommando übernehmen

        Kommentar


          Original geschrieben von Dax
          normalerweise dürfen ja eigentlich nicht Captain, XO und 2. Offizier das Schiff verlassen, einer müsste eigentlich da bleiben und das Kommando übernehmen
          Naja dann muss eben der Rangniedrigere ins Gras beißen *g* *hust* Ich denke wir können in dem Fall mal ein Auge zudrücken es geht schließlich um den Nationalheld SPOCK.

          Kommentar


            ok aber Spock muss dann sobald er angekommen ist ne Bemerkung drüber fallen lassen

            Kommentar


              Frage: Wer fliegt denn eigentlich das Schuttle?

              Ich muss übrigens eh an Board bleiben, zum einen, weil ich das ganze von Schiff aus besser kontrollieren kann (einer muss es ja machen) zum zweiten, weil ich angst habe, das Spock meine Nichtvulkanierheit zu leicht erkennen kann, weshalb ich ihm lieber aus dem weg gehe...
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                Hey Moment mal.....bin ich nicht nach Commander Bortas der ranghöchste Offizier. Ich sag da nur Geheimdienst. Es wäre durchaus logisch das ich das Kommando übernehme und sich Grak im Maschinenraum um die nötigen Angelegenheiten kümmert. Ich trage ja immerhin rot. Und ich habe im Moment sowieso nichts zu tun oder muss ich mit dem Shuttle fliegen was ich natürlich auch gerne machen würde
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  Sorry, Raven, wenn das jetzt etwas rau klingt, aber es kann einfach net sein, dass du wirklich alles mit deinem "Geheimdienst" rechtfertigen kannst.
                  Ich finde, es ist schon in Ordnung, wenn Garak das Kommando erhält.

                  In TOS war es ja auch immer Scotty, wenn Spock und Kirk runtergebeamt werden.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    naja Geheimdienstverbindungsoffizier gehört nicht wirklich zu den regulären Brückenoffizieren die dafür in Frage kommen, außerdem ist Sarek der dienstältere

                    Nur mal so nebenbei, könnte ich nicht Spock spielen? Sonst hab ich ja auf der ID nicht viel zu tun

                    Kommentar


                      Es wäre zumindest logisch, da Spock ja auch einer der spielweitertreibenden Charaktere ist.
                      Ich hätte nix dagegen.

                      Was meint der Rest?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Dax
                        Nur mal so nebenbei, könnte ich nicht Spock spielen? Sonst hab ich ja auf der ID nicht viel zu tun
                        *Grins* Ich denke da gibt es noch mehrere Anwärter aber meine Stimme hast du sofern du den armen kleinen Logic nicht in Grund und Boden stampfst.

                        Kommentar


                          OK... du kriegst den Spock,,,

                          Ich stelle mir ihn gerade vor, wie er Pizza ist, Sitcoms guckt, rumlacht, vielleicht noch Skat-Spielt und jede zweite Frau auf den Schiff aufreist... (der Spock eben )

                          Naja, zumal ich ja eh bleibe, sollte zu der Kommandofrage eh nichts mehr sein, oder ???
                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                            Nö, sollte ja eigentlich klar sein, dass Du dass Kommando hast, da Du ja auch der 2. Offizier bist, stellt sich die Frage iegentlich gar nicht mehr.

                            Aber jetzt noch das Schiff sabotieren, dass es nicht mehr da ist, wenn wir mit dem Shuttle wiederkommen


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              hmmm, ich dachte in dem Sinne an etwa besseres, was meine Unschuld in späteren Fragen beweisen könnte ...

                              Ich könnte auch einfach das Schuttle abschießen, das Schiff entführen, unnötige Basatzung erschießen, den Rest mit Hilfe von einigen Chemikalien des Gehimdienstes (schön, wenn ein Herr davon ein Quartier voll hat ) unter meine Kontrolle bringen, nach Remus fliegen, eine Phrasenwaffe holen, die Tarnung gleich dazu, die Erde zerstören, das Schiff auf die Sonne steuern und den Kurs kodieren, ein Schuttle stehlen und nach getaner Arbeit nach Hause fliegen und Romulanischen Ale trinken...
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar


                                Ja dass machste ja und ich beende dann das ganze mit: "Computer Holodeck Programm beenden!"



                                Wer hat ein Quartier voll mit Chemikalien? :rolleyes:
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X