Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hoffe hier kehrt bald wieder Ruhe ein oder sonst killt Commander Bortas die Crew!

    @Raven: Kuno / Hummin schreibt gerade sein letztes Log und dann gibts eine Beförderung arty:
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      An alle GM´s:

      Ich finde es irgendwie schade, dass ich nichts zu tun habe, ich werde gar nicht richtig ins Spiel miteinbezogen. Die OPS ist eigentlich eine wichtige Station aber auf der ID macht alle Meldungen die der OPS-Offizier machen sollte ein anderer. Denn Data oder Harry bringen auch immer die vorläufigen Diagnosen und nicht ein anderer.

      Ich würde mich freuen wenn ihr euch für mich etwas überlegt, sonst ist es nur eine fades geschreibsel für mich.

      T´gel
      OPS-Idiot
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Original geschrieben von Nazgûl
        Ich hoffe hier kehrt bald wieder Ruhe ein oder sonst killt Commander Bortas die Crew!

        hmmm... eigentlich denke ich momentan eh darüber nach, Lt. Cmdr Sarek zu töten ...
        ich könnte ihn allerdings auch fliehen lassen....dann dürfte sich das RPG etwas vereinfachen...
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          Original geschrieben von Remus
          hmmm... eigentlich denke ich momentan eh darüber nach, Lt. Cmdr Sarek zu töten ...
          ich könnte ihn allerdings auch fliehen lassen....dann dürfte sich das RPG etwas vereinfachen...
          Also das fände ich schade, ich mag Sarek. Und wer will schon einfaches RPG.

          Wir bekommen das schon alles hin und die Differenzen sind doch jetzt auch geklärt, oder?
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Nunja, eigentlich, die Differenzen sind eigentlich geklärt, aber trotzdem, irgendwie vergeht mir die Lust an dem Spiel, ich werde mich wohl später absetzen, werde mich da bei Gelegenheit mit den GMs in verbindung setzen oder so ...
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              Also Remus, komm jetzt wirds lächerlich ok. Die Kritik von Sokrates versteh ich aber deine echt nicht. Jetzt schlaf mal drüber, nur wegen so einer Kleinigkeit braucht man nicht gleich austreten oder so.

              Am besten ist, wenn Kasinskie etwas weniger berichtet, entdeckt.

              Du mehr zum Schiffstatus postet und deinen geplanten Spionagetätigkeiten nachgehst

              Und Sokrates wird in den kommenden Posts mehr einbezogen werden....
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                Von mir aus kein Problem
                Wenn man mit mir vernünftig redet, sehe ich da kein Problem.

                PS: Was habe ich denn so alles entdeckt, ich schrieb ja eigentlich dass erstmal nix mehr kommt. Naja egal.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Und wenn Kasinskie etwas entdeckt, dann will ich zuerst verdächtigt werden... wozu tue ich mir denn sonst diese ganzen geheimen Gespräche an...
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Nene, daran liegt es eigentlich garnicht-...keine Ahnung, ich war eigentlich nie ein Star Trek fan (steinigt mich !!!) und habe zusammen eh zu viele RPGs am laufen...
                    Remus aka Legolas

                    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                    Kommentar


                      [Off-Topic]

                      ahhhhhh kein ST Fan.

                      *Stein raushol*

                      [/Off-Topic]

                      Wäre wirklich schade, wenn Du aufgrund von mir oder so gehen würdest, das beabsichtige ich wirklich nicht.
                      Aber wieviele RPG's sach mal hast Du denn am laufen, müssen ja dann ne menge sein oder ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Miles
                        Wäre wirklich schade, wenn Du aufgrund von mir oder so gehen würdest.
                        Sehe ich genauso. Ich würde es mir nochmal überlegen

                        Kommentar


                          Also das klar ist, ich als neulin, will hier keine Unruhe reinbringen Miles soll nicht wegen mir nichts mehr zu tun haben!!! Ich meine halt, man hätte mir sagen sollen das ich nur Statist bin, dann wäre ich nicht mit so großen Erwartungen ins RPG gegangen.
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Sokrates
                            Also das klar ist, ich als neulin, will hier keine Unruhe reinbringen Miles soll nicht wegen mir nichts mehr zu tun haben!!! Ich meine halt, man hätte mir sagen sollen das ich nur Statist bin, dann wäre ich nicht mit so großen Erwartungen ins RPG gegangen.
                            Nene nur Statist bistenicht, sonst hätten wir den Posten ja nicht besetzten müssen.
                            Wir sollten nur in Zukunft versuchen wirklich mehr Leute im RPG richtig zu integrieren.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Miles
                              Wir sollten nur in Zukunft versuchen wirklich mehr Leute im RPG richtig zu integrieren.
                              Und dabei sollten die Posten auch alle eingehalten werden. Und außerdem auch mal kleinere Nebenhandlungen entwickeln. Man sollte einfach in Zukunft mal anderen den Vortritt lassen.

                              Als GM's können wir nicht immer jeden darauf aufmerksam machen. Das müsste schon selbständig gehen.

                              Kommentar


                                Ich bin in--- mit diesem sind es 6 RPGs, in denen ich bin...
                                Remus aka Legolas

                                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X