Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Remus
    Ich bin in--- mit diesem sind es 6 RPGs, in denen ich bin...
    Das ist wirklich sehr viel. Und jedes scheint dann auch nicht gerade deine volle Konzentration zu bekommen, oder?

    Kommentar


      Wenn das so ist!!! Aber wirklich ich will keine unruhe reinbringen!!!

      Und wie erfahr ich, dass ich was machen muss????

      Wenn ich was machen muss!!!

      ***SOKRATESKEINUNRUHESTIFTERSEINWILLISTNÄHMLICHNOCHNICHTSOLANGEDABEIWIEIHR***
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Original geschrieben von Sokrates
        Wenn das so ist!!! Aber wirklich ich will keine unruhe reinbringen!!!

        Und wie erfahr ich, dass ich was machen muss????

        Wenn ich was machen muss!!!

        ***SOKRATESKEINUNRUHESTIFTERSEINWILLISTNÄHMLICHNOCHNICHTSOLANGEDABEIWIEIHR***
        Nun da gibt es mehrere Möglichkeiten.

        Eine z.B. wäre, dass man Dich direkt ansprciht und Du dann darauf reagierst, eine andere wäre, dass Du einfach selber versuchst was zur Story beizutragen, indem Du Dich in Gespräche einmischst oder sowas in der art.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Original geschrieben von Logic
          Das ist wirklich sehr viel. Und jedes scheint dann auch nicht gerade deine volle Konzentration zu bekommen, oder?
          Naja...man kann jetzt aber nicht sagen, dass er nix schreiben würde...

          Kommentar


            Original geschrieben von Garak
            Naja...man kann jetzt aber nicht sagen, dass er nix schreiben würde...
            Konzentration ist nicht gleich und immer mit Quantität verbunden

            Kommentar


              Dann fang ich mal an!

              Bloß ich hab immer noch net ganz geschnallt was passiert oder so??
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Original geschrieben von Logic
                Konzentration ist nicht gleich und immer mit Quantität verbunden
                Quantity is mastery !!!
                Remus aka Legolas

                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                Kommentar


                  @Sokrates: Derzeit befinden wir uns kurz vor Vulkan um Botschafter Spock abzuholen. Mit ihm fliegen wir nach Romulus um Friedensverhandlungen zu führen.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Nazgûl
                    @Sokrates: Derzeit befinden wir uns kurz vor Vulkan um Botschafter Spock abzuholen. Mit ihm fliegen wir nach Romulus um Friedensverhandlungen zu führen.
                    Ja so ist es. Spätestens morgen früh werden wir auf Vulkan sein. Aber ich denke, dass es schon heute Abend geht.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Logic
                      Ja so ist es. Spätestens morgen früh werden wir auf Vulkan sein. Aber ich denke, dass es schon heute Abend geht.
                      ohh gut zu wissen *g* dann werde ich mir den abend freihalten
                      Wieviele sollten da jetzt eigentlich den Botschafter per Shuttle abholen.
                      Der Captain, Commander Bortas, Jefferson und ich oder war da noch wer ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Du nicht, Sarek

                        Wir wollen ja net das sich wer benachteiligt fühlt oder ihr beide
                        Am bestem mit dem Diplomatenshuttle mit dem T'Verrel gekommen ist. Hm sie könnten wir aber auch mitnehmen

                        Ich hoffe das Shuttle ist groß.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Doch klar sollte ich mit, war doch so abgesprochen mit allen. Sonst müsste die gesammte Story verändert werden, was wohl schwer möglich ist.
                          Ich wollte nur wissen, ob ich jemanden vergessen hatte.

                          @T'Varrêl
                          Ich bin Lt. nicht Lt. Commander


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            ok, dann Logic, Bortas, Sarek, Kasinskie und T'Varrêl, würd ich sagen...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              jo wäre ne gute und auch vernünftige Mischung.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Miles
                                jo wäre ne gute und auch vernünftige Mischung.
                                Ja ;-) Und wehe jemand macht mein Schiff kaputt während ich weg bin. Wer bekommt dann das Kommando?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X