Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *meld* (naja mehr oder weniger)

    Aber Remus du brauchst wirklich nicht gleich ausflippen, Miles kann sein Post immer noch so editieren, dass er was anderes entdeckt. Erhitzte Gemüter bringen auch nicht viel.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      @Nazgúl
      Wie wärs wenn wir auf der Valiant einen kleinen Unfall inszenieren bei der Humin ums Leben kommt ich mein wenn er nicht mehr mitmachen will ich würde gerne seinen Part übernehmen. Bin ja eh schon Stellvetreter......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        @ Logic
        ICH

        @Remus
        Reg Dich ab.
        Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich weis wer es war, kann doch genauso sein, dass es Soran war, was momentan doch wirklich eine sehr naheliegende erklärung wäre oder ?
        Warts doch mal ab. Man muss sich hier nicht gleich immer angesprochen bzw. angegriffen fühlen. So ist das alles doch viel spannender und die Story geht mal weiter.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Naja ich finde auch, man sollte sich hier nich so aufregen.
          Das ganze nennt sich schließlich Roll Playing Game. Also es ist nur ein Spiel und so sollte man da auch rangehen.

          @Logic
          Also ich weiß nicht, ob noch wer für dich arbeitet. Aber ich weiß, das genug gegen dich arbeiten.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            Original geschrieben von Soran
            @Logic
            Also ich weiß nicht, ob noch wer für dich arbeitet. Aber ich weiß, das genug gegen dich arbeiten.
            Ich fühle mich schon langsam wie Chakotay.

            Kommentar


              @ Logic: Ich sag nicht, ob ich für dich arbeite, ätsch.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                @Remus
                Hier muss ich leider auch mal für die Gegenseite einspringen...
                Die Leitungen HABEN nunmal en Facto am Anfang funktioniert. Ein Unfallschaden KANN eigentlich in der Jungfernfahrt kaum auftreten sondern KANN nur von Abnutzung stammen - von langem Gebrauch. Außerdem - nichts für ungut - der Sicherheitschef merkt das nicht auf Anhieb, aber du darfst schon davon ausgehen, dass der Ingenieur bemerken könnte, auf welche weise das ganze durchtrennt wurde...mit anderen Worten ich

                Kommentar


                  Ja eben, also müsstest DU das merken, es dem Sicherheitschef erzählen, und das bin ich, und ich könnte das dann Soran in die Schuhe schieben, der ja eh alles killen wollte...
                  aber wie will das der Herr Vertreter sooooo schnell sehen ???
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    Naja, ich habe in meinem Maschinenraumpost damals ja schon was derartiges gesagt....

                    Kommentar


                      Dann kannst du doch auf Sabotageidee kommen, aber wenn es direkt der Stellvertretende Sicherheitschef tut, dann MUSS man praktisch auf ihn hören und zack, bin ich erledigt, ehe ich überhaupt dazu komme, nen richtigen Anschlag zu machen.
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                        Du bist doch nicht erledigt, Remus! Wir haben da Soran... und ich biete mich doch auch händeringend an.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Außerdem...der Sicherheitschef wird immer als letzter verdächtigt...

                          Kommentar


                            Ne, als letzes kommt der Captain, oder wie oder wat ?
                            Remus aka Legolas

                            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Remus
                              Ne, als letzes kommt der Captain, oder wie oder wat ?
                              Ist das jetzt net irgendwie egal?
                              Den Sicherheits wird man IMMER als einen der letzten verdächtigen.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                HALLO Remus ?
                                Wie bereits gesagt, es kann immer sein, dass man was merkt und ich habe schonmal gesagt, dass ich da niemanden verdächtigt, ich hab doch dann auch im nächsten Post geschrieben, dass ich am überlegen bin, ob das auch Soran gewesen ist oder ???
                                Les doch bitte etwas genauer, bevor Du Dich aufregst denn so macht es keinen Spaß, wenn nur EINER ALLEINE die Story vorgeben will in einem bestimmten Punkt es gibt immer etwas uvorhergesehenes und das kann in Deinem Fall doch eine winzige Spur sein, die auf einen Zugriff auf eine MAschienenraumkonsolle hinweist aber ich habe doch geschrieben, dass es keinen Hinweis gibt, wer es war und dass ich auch vorläufig da nichts zu rausfinden werde, deshalb hab ich das ja abgespeichert, ansonsten hätte ich die Brücke verlassen und hätte weitergesucht.
                                Also bitte.

                                (Das nächste bitte nicht allzuernst nehmen)
                                Du bist hier der einzige, der sich ständig beschwert, vielleicht solltest Du einfach mal damit leben und versuchen irgendwie damit umzugehen ?
                                (wie gesagt, dass gerade nicht allzuernst nehmen)


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X