Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey jungs, warum nehmt ihr nicht mal nen Messband und schaut nach
    Ich meine Romulaner sollten doch auf Romulus genug rumlaufen.



    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Romulanischer Ale, vor unserem logischen Captain, ist der nicht Illegal ??? Und der will sicherheitschef werden... warum nicht gleich ein Ferengie
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        Was denn ?
        Wenn selbst Kirk seiner Zeit mit den Klingonen Romulanisches Ale getrunken hat, warum dann nicht auch wir und vorallem, wer sagt denn, das es noch verboten ist ? Ich meine die Föderation führt ja Friedensverhandlungen mit den Romulanern


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Original geschrieben von DocBrown
          Allerdings, wenn du nicht mit deiner "Bestückung" zufrieden bist, wende dich vertrauensvoll an deine Beiden Metzger... äh Ärzte.
          Da gibts tolle methoden...
          Exakt.



          (SCNR )
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Sagt einmal was soll denn das hier schon wieder?

            Wie kommt Kasinski an das Ale? Mir steht es doch wohl als Romulaner als einzigster zu, das auf das Schiff zu schmuggeln. Tststs, da hat der stellvertr. Sicherheitschef auch einfach einen Vorrat. Ideenklauer.

            Ach ja, Romulaner. Shen wird NICHT vor versammelter Mannschaft seine Hose runterziehen.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Nö! Schon in DS9 hat man glaub ich irgendwo gehört das Romulanisches Ale nicht mehr illegal ist (womöglich die Partnerschaft während des Domino-Krieges)...

              und die Diskussion über die Länge von Genetalien diverse Spezies bitte wo anders fortführen!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                Original geschrieben von Nazgûl
                Nö! Schon in DS9 hat man glaub ich irgendwo gehört das Romulanisches Ale nicht mehr illegal ist (womöglich die Partnerschaft während des Domino-Krieges)...
                in Nemesis (so ziemlich genau zu der Zeit wo wir spielen) ist es aber illegal...aber trotzdem verfügt jedes ernstzunehmende Schiff über einen Vorrat

                Kommentar


                  Original geschrieben von Dax
                  in Nemesis (so ziemlich genau zu der Zeit wo wir spielen) ist es aber illegal...aber trotzdem verfügt jedes ernstzunehmende Schiff über einen Vorrat
                  Na bitte
                  Und bei uns, habe ich den halt

                  @Counselor
                  Wie Ideenklau ? Misst hab ich es schon wieder getan, ich hatte da eine Ahnung *g*
                  Naja ich meine Ale darf doch auf einem Essen nicht fehlen der ?

                  @Dax
                  Stimmt und slebst die Enterprise hatte da sicherlich Romulanisches Ale an Bord, sonst hätte Picard ja was gesagt, als Commander Dionatra zu ihm sagte, das sie als dankeschön Romulanisches Ale bevorzuge.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Nein. Ihr dürft auch gerne euren Ale-Vorrat haben.

                    Aber wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich mir das Ale nicht von dem teuren Ferengi besorgen lassen müssen und hätte gleich dich gefragt.

                    Aber zum Glück war das Ale ja nicht das einzigste was der Ferengi für mich besorgen musste...
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      *g* na wenn das so ist
                      Wenn Du mal ne Flasche brauchst sag bescheid, ich hab noch ein paar Flaschen im Schrank stehen *g*


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Noch bin ich versorgt.


                        Aber man wird doch benachrichtigt wenn zur Untersuchung dran ist, oder? Ich habe da nämlich keinen Plan.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Hm ich glaube mich zu erinnern, dass im Nemesis-Thread darüber diskutiert wurde, dass Romulanisches Ale nicht mehr illegal sei und dass dies ein Filmfehler sei, dass Geordi zu Worf sagte: "Romulanisches Ale ist illegal!"
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            Will Riker, er wartet auf Vulkan, hat ein Angebot als Stellvertretender Sicherheitschef auf der Independence bekommen!

                            Da muss was schiefgelaufen sein, wir haben schließlich schon einen. Zudem steht in seiner Bewerbung etwas von Wissenschaftsoffizier.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Counselor
                              Will Riker, er wartet auf Vulkan, hat ein Angebot als Stellvertretender Sicherheitschef auf der Independence bekommen!

                              Da muss was schiefgelaufen sein, wir haben schließlich schon einen. Zudem steht in seiner Bewerbung etwas von Wissenschaftsoffizier.
                              Wurde editiert
                              Du hast ne sehr gute Reaktion *g*

                              Kommentar


                                @ Soran:

                                Du hast es ja immer noch gut und darfst scannen, aber Shen? Der sitzt doch nur da...
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X