Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo!

    Seid ihr alle im Faschingsendrausch?

    Ist ein wenig postflaute,oder??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #92
      Von Dominion weiß ich, dass er krank ist.
      Über mich kann ich nur sagen, dass ich auf Logic warte, der erst noch sein Gespräch mit Remus und Raven zu Ende führen muss, warte.
      Erst dann kann ich meine Handlung vorantreiben (Gespräch mit dem Captain über medinzischen Check up).

      Klingt komisch, ist aber so.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #93
        Tja ich hab ja meine Postings gemacht, ohne das da Gespräch stattgefunden hat, kann auch ich nichts machen.
        Erst muss Logic das Gespräch beenden.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #94
          Tja, und ich bin momentan auch irgendwie in Wartestellung und "ausgebremst", zu Logics Geheimberatung durfte ich nicht, zum medizinischen Checkup kann ich noch nicht, geheimen Kontakt mit Romulanern hatte ich schon und eine Subraumnachricht von der Valiant kann aufgrund Dominions Krankheit (-> Gute Besserung!) auch nicht kommen...

          Also warte ich erst einmal ein bißchen ab.

          Musst halt ein bißchen Geduld haben, DocBrown.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #95
            Ich wollte ja nicht hetzen...
            Es war nur so befremdlich...

            Ich wollte nur mal anfragen.
            Aber: Hey, ich stelle eine frage und schon gibts neue posts....

            Achja, wenn ich gerade dabei bin: Gibt es auf der Krankenstation eigentlich einen Replikator??

            mfg
            DocBrown


            PS: Liebes T-Online!
            Ich möchte mich darüber beschweren das ich seit heute morgen ein unglaubliches Lag habe. Doch ich möchte mich auch dafür bedanken das dies nun verschwunden zu sein scheint. Danke.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #96
              Ws soll dass denn jetzt...

              aus Sicherheitsgründen dürfen nur Jefferson, Kansinskie, Logic über ... Befugnisse verfügen und sonst keiner...WAS SOLL DAS ???

              Ihr alle habt keine Ahnung, nichtmals einen Schimmer wer ich bin, für eucht bin ich ein logischer Vulkanier und dieser ist der Sicherheitscheff.
              Remus und genial und perfekt ausgebildet, den erkennt man nicht mal so eben am ersten Tag, also was soll dieses "Ausschliesen" am Anfang der Mission ???

              Ich habe meinen Char nicht dafür erstellt, dass er am ersten Tag von allen durchschaut wird, es ist eine Überraschung und dass vergeht, wenn ihn alle direkt als Verräter sehen, und wenn ihr meint das machen zu müssen, kann ich Sarek auch streben lassen und das Rollenspiel verlassen.
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                #97
                Ich versteh gar nicht, dass es immer so algemein gesehen werden muss, das ihn alle durchschauen und das ihn niemand für ernst nimmt.

                Hast Du schonmal versucht, mit jemanden per PN zu reden ?
                Ich meine, man kann hier Diskutieren OK aber es schauen nicht alle immer hier rein, daher ist, so finde ich es jedenfalls, mal ein Gespräch per PN besser.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                  Ich versteh gar nicht, dass es immer so algemein gesehen werden muss, das ihn alle durchschauen und das ihn niemand für ernst nimmt.

                  Hast Du schonmal versucht, mit jemanden per PN zu reden ?
                  Ich meine, man kann hier Diskutieren OK aber es schauen nicht alle immer hier rein, daher ist, so finde ich es jedenfalls, mal ein Gespräch per PN besser.
                  Ich würds mal Raven sagen

                  Kommentar


                    #99
                    @Remus:

                    Cool down!

                    So wie ich das sehe ist es hauptsächlich Raven der dir diese Befugnisse "abspricht", oder?
                    Ich würde ihm eine PM schreiben und ihn bitten dies zu unterlassen.

                    Der Sicherheitschef ist auf jedenfall eine "Vertrauensperson" und solte dementsprechend befugnisse haben.

                    Also ich würde Raven mal anschreiben statt gleich überzureagieren...

                    Ich habe gerade nochmal was nachgeschaut:
                    Der Sicherheitschef hat "Alpha-Eins" Sicherheitsbefugnisse! Nurnoch der CO/XO hat höhere.
                    Also dementsprechend würde ich sagen das du sehr wohl "die Daten" studieren darfst!!
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
                      Hast Du schonmal versucht, mit jemanden per PN zu reden ?
                      Ich meine, man kann hier Diskutieren OK aber es schauen nicht alle immer hier rein, daher ist, so finde ich es jedenfalls, mal ein Gespräch per PN besser.
                      naja eigentlich würde ich sagen dass hier ist ein Pflichtthread, ist immerhin die offizielle Diskussion

                      Kommentar


                        @Dax:
                        Stimmt, aber ne PM ist Privater, irgendwie...


                        @All:
                        Ich schreib jetzt mal wieder n' Post.

                        So'n Standartding aber wenigstens etwas,oder?

                        *schreiben geh*
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dax
                          naja eigentlich würde ich sagen dass hier ist ein Pflichtthread, ist immerhin die offizielle Diskussion
                          Seh ich ja auch so, nur beteiligen sich hier nicht immer alle an den Diskussionen, die hier geführt werden.
                          Ich mag mich irren aber daher bin ich davon ausgegangen, dass nicht immer alle hier hinein sehen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Post gemacht.


                            Wer bei der Routineuntersuchung eine Krankheit festgestellt bekommen möchte: PM an mich od. Ductos
                            Zuletzt geändert von DocBrown; 07.03.2003, 10:43.
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              *meld*

                              Hab mal versucht meine Fehler durch eine Antwort im Bereitschaftsraum auszubessern....

                              Übrigens sorry Remus

                              Aber jeder kann sich mal irren............
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                hmmm
                                kann es sein, dass momentan nichts los ist beim RPG ?
                                Ich mein die Handlung wird irgendwie nicht vortgeführt.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X