Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Raven
    Jep....aber leider tut sich da das Problem auf das ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Outlook Express hab. Am liebsten würd ich den Computer zum Fenster rauß schmeißen!
    Ich sage da nur -> format c: oder einfach WindowsXP einlegen.

    Kommentar


      Original geschrieben von Logic
      Ich sage da nur -> format c: oder einfach WindowsXP einlegen.
      Na wenn XP immer so einfach wäre, wie alle sagen
      *schnief*
      Ich kann das gar net verwenden, denn sonst habe ich keinen Sound, ka warum aber er sagt zwar, ich hätte ne Soundkarte aber das wars auch schon, nicht weiter.

      Aber das gehört jetzt ja eigentlich nicht hierher, daher zurück zum Thame.

      Ähm, wie machen wir denn die Reise nach Romulus, um da mal dampf in die Story zu bringen wäre ich ja dafür, dass wir in einem Post kurs auf Romulus nehmen und dann auch ein oder zwei Posts später auch dort ankommen, was meint Ihr ?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Ja gut und schön!

        Ich wurde vom kommandierenden aufgefordert einen Scan zu machen bevor ihr wieder hochkommt. Wird da was passieren, werde ich was entdecken?
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          Ne wirst Du nicht, es ist nur zur Vorsicht


          @GM's
          Also bis wir Romolus erreichen wird erstmal nix passieren oder ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Wie wärs mit nem Angriff eines Romulanischen Warbirds wobei mal wieder ein wenig Action in die Story kommt. Das wär ja echt ein Stimmungsschwung. Vielleicht werden wir ja auch geentert und können die Eindringlinge mit Hilfe der Valiant zurückschlagen. Dann wär mal richtig was los. Ich mein auf Romulus wird ja auch nicht so viel passieren.
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Original geschrieben von Raven
              Wie wärs mit nem Angriff eines Romulanischen Warbirds wobei mal wieder ein wenig Action in die Story kommt. Das wär ja echt ein Stimmungsschwung.
              Wäre eine gute Idee wir werden das mal besprechen.
              Original geschrieben von Raven
              Vielleicht werden wir ja auch geentert und können die Eindringlinge mit Hilfe der Valiant zurückschlagen. Dann wär mal richtig was los. Ich mein auf Romulus wird ja auch nicht so viel passieren.
              Das wir geentert werden finde ich sehr übertrieben. Wie soll die Valiant denn einen Warbird und die ID zurückschlagen wenn die ID auch einfach so geentert werden kann

              Kommentar


                Na ich mein das vielleicht durch Zufall ein bestimmter Offizier namens Sare..... ein den Romulanern unsere Schildfrequenz verrät und uns die Valiant zu Hilfe kommt. Dadurch könnte man auch das Valiant RPG ankurbeln.....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  Nen angriff wäre mal cool und würde sicherlich mal etwas würze in die ganze sache bringen.
                  Man müsste das vielleicht noch etwas feiner besprechen aber die Idee ist gut


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Wenn Sarek sowas macht, macht er es richtig, und dann gibt es keine Independence mehr....muhawhawhawhawhawhawhawhaw...

                    wie wäre es besser mit einem Angriff des Dominions, welches ihren Herrn Soran zurück haben will...
                    Remus aka Legolas

                    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                    Kommentar


                      Ja das sollten wir unbedingt näher besprechen. Sollte die Independence geentert werden sollten sich unbedingt ein paar User bereit erklären die Eindringlinge mit zu übernehmen.....
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Dominion?
                        ID entern?

                        Kinder, was habt ihr für Phantasien?

                        Ich kann mir vorstellen das ein Warbird angreift da er noch nicht in Kentniss gesetzt wurde das die Föderation wieder gut mit den Romulanern ist oder das es Anhänger des Shinzon-Regimes waren aber wir brauchen doch nicht unbedingt einen Action-Blockbuster?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Nazgûl
                          Ich kann mir vorstellen das ein Warbird angreift da er noch nicht in Kentniss gesetzt wurde das die Föderation wieder gut mit den Romulanern ist oder das es Anhänger des Shinzon-Regimes waren aber wir brauchen doch nicht unbedingt einen Action-Blockbuster?
                          Irgendwas kurzes aber heftiges wäre gut.

                          Weis net, vielleicht ein paar mal hin und herschießen, keine großen Schäden auf beiden Schiffen und dann ist es uns möglich einen Kanal zu öffnen und dann kommt heraus, das es ein versehen ist. Oder sowas in der art wäre doch gut.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Weis net, vielleicht ein paar mal hin und herschießen, keine großen Schäden auf beiden Schiffen und dann ist es uns möglich einen Kanal zu öffnen und dann kommt heraus, das es ein versehen ist. Oder sowas in der art wäre doch gut.
                            Sowas in der Art meinte ich...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Ja aber das einfach so ein Warbird noch nichts davon weiß ist unrealistisch. Das mit Shinzons Anhänger klingt schon besser.....
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Wie sieht es aus, was wird jetzt ganu auf der VT passieren ? Wird sie auch mit der ID zusammenkommen ?

                                Es grüßt euch

                                euer

                                Dominion
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X