Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Existiert glaube ich nicht mehr.
    Miles spielt den kommandierenden Offizier.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Wenn ich mich richtig erinnere wurde er versetzt um ihn rauszuschreiben.

      Kommentar


        Ich würde nämlich überlegen, ihn wieder reinzuschreiben (natürlich nach entsprechender Bewerbung).
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Aber wir haben doch schon einen neuen kommandierenden Offizier. Wird schwer werden seinen alten Posten wieder zu bekommen, vor allem weil die Valiant gerade auf böse Buben Jagd ist.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Naja, fragen wir mal anders: Als was?

            Kommentar


              Keine Sorge ich will hier gar keine Führungsansprüche stellen

              Vorerst könnte ich mir eine Nebenrolle als Koch, Priester oder Reporter vorstellen.

              Den Captain kann man bei Bedarf noch immer aus der Versenkung (oder wo er auch immer grad sein mag) hervor holen.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                Dann schreibe eine Bewerbung auf eine Stelle, die dir im Sinn steht und sich logisch erklären lässt sie zu besetzen.^^
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Hallo,

                  Ich wollte mal fragen ob es hier eine Möglichkeit gäbe in irgendeins der RPGs noch einzusteigen ???

                  Kommentar


                    Hallo HamburgerJung.

                    Es gibt in jedem RPG die Möglichkeit einzusteigen, die Frage ist nur wie aktiv das RPG ist. Empfehlen würde ich dir das Sternenbasis und/oder auch das Independence Rollenspiel. Beim Valaint RPG bin ich nicht auf dem Laufenden und kann nicht viel dazu sagen.

                    Auf der Sternenbasis ist die Hauptstory zur Zeit ein Konflikt mit seperatistischen Klingonen. Dort könntest du als Sternenflottenoffizier z.B. auf der Sebring einsteigen, die zur Zeit mit der Untersuchung beauftragt ist. Kommandopositionen sind meiner Meinung nach zur Zeit nicht frei, daher würdest du eher einen "einfachen" Offizier spielen müssen/dürfen.

                    Wie das auf der ID aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

                    In jedem Fall kannst du dich ein wenig einlesen und dann eine Bewerbung in einem der entsprechenden Bewerbungsthreads (unterhalb von diesem Thread) posten.

                    Kommentar


                      Okay danke für die Info, werd mal versuchen ne schöne Bewerbung fertig zu machen

                      Kommentar


                        Auf der Indy haben wir auch eine aktive Story.
                        Kurz gesagt verschlägt es uns in einen fremden Raumbereich, der eigens dafür entwickelt worden ist.

                        Siehe hier.

                        Spieler wären sehr erwünscht.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          ich guck mal raumschiff wäre mir da doch lieber

                          Kommentar


                            Zitat von HamburgerJung Beitrag anzeigen
                            ich guck mal raumschiff wäre mir da doch lieber
                            Die Independence IST ein Raumschiff
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Ja eben da wäre mir die Independence lieber, so war das gemeint

                              Lg

                              Kommentar


                                Hallo, welches RPG ist denn momentan am aktivsten?
                                Würde gern teilnehmen.


                                Hätte aber auch eine Idee zu einem Star Gate RPG.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X