If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiß ja nicht was ihr mit gleich vielen Posts gemeint habt (obwohl ichs mir denken kann), aber ich meinte was anderes
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ok, Spaß beiseite.
Da ich ja den ersten Eintrag auf Chandrila zugeschrieben bekam muss ich ja auch wieder einen vorlegen, den du dann ausgleichen kannst.
Also echt! Ich meinte natürlich auf Chandrila aufholen! Wir haben da eigentlich immer gleichviele Posts und ich hänge noch einen oder zwei zurück.
Das hatte ich mir schon gedacht
@Dax: Schade, nich?
@Wilmor: Ach mann
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Hy Leute!
Ich wollte nur mal ankündigen, dass ich am Samstag umziehe und in den paar Tagen, die darauffolgen, vielleicht nicht online bin, da sich Probleme mit der Telekom ergeben könnten. Nur dass ihr bescheid wisst!
Du weist ja Talerion, wenn ihr Hilfe braucht, dann könnt ihr mich gerne anrufen. Muss ich mich eben mal ein wenig von den Klausurvorbereitungen und der Praktikumsmappe losreißen.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Es kann sein dass ich Mo und Di garnicht on komme, da ich an beiden Tagen Nachmittags Schule habe und ein Referat vorbereiten muss, weundert euch also nicht ... vll schaff ich es aber auch
So, umgezogen ich bin.
Streß es hat nicht viel verursacht. Doch einzuräumen es nun viel gibt. Ins Forum ich werde kommen können nun wieder gut. Lesen man sich wird!
Ich melde mich mal von morgen (Donnerstag) bis Sonntag ab.
Bin auf nem Con.
Außerdem werden Talerion und Martinus ebenfalls dort teilnehmen, also werden sie auch nicht hier sein. Die beiden aber erst ab Freitag.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar