Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß ja nicht was ihr mit gleich vielen Posts gemeint habt (obwohl ichs mir denken kann), aber ich meinte was anderes
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      *Talerion trifft sich in einer dunklen Gasse mit Dax und flüstert:*

      Talerion: "Hey, Dax! Ich brauch mal eben über 3500 Post mehr auf meinem Zähler. Hier sind 500 Euro. Mach mal schnell, damit Suder zufrieden ist."



      Also echt! Ich meinte natürlich auf Chandrila aufholen! Wir haben da eigentlich immer gleichviele Posts und ich hänge noch einen oder zwei zurück.

      Kommentar


        Also momentan ist Ausgleich Talerion.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Zitat von Talerion
          *Talerion trifft sich in einer dunklen Gasse mit Dax und flüstert:*

          Talerion: "Hey, Dax! Ich brauch mal eben über 3500 Post mehr auf meinem Zähler. Hier sind 500 Euro. Mach mal schnell, damit Suder zufrieden ist."
          Das kann ich leider nicht, musst dich an Sisko wenden

          Kommentar


            Aber die 500 Euro kannste gerne hier lassen.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              @Sisko: Also...

              Ok, Spaß beiseite.
              Da ich ja den ersten Eintrag auf Chandrila zugeschrieben bekam muss ich ja auch wieder einen vorlegen, den du dann ausgleichen kannst.

              Kommentar


                Ansich ist das sch*** egal mit den Beiträgen.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Also echt! Ich meinte natürlich auf Chandrila aufholen! Wir haben da eigentlich immer gleichviele Posts und ich hänge noch einen oder zwei zurück.
                  Das hatte ich mir schon gedacht

                  @Dax: Schade, nich?

                  @Wilmor: Ach mann
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Hy Leute!
                    Ich wollte nur mal ankündigen, dass ich am Samstag umziehe und in den paar Tagen, die darauffolgen, vielleicht nicht online bin, da sich Probleme mit der Telekom ergeben könnten. Nur dass ihr bescheid wisst!

                    Kommentar


                      Du weist ja Talerion, wenn ihr Hilfe braucht, dann könnt ihr mich gerne anrufen. Muss ich mich eben mal ein wenig von den Klausurvorbereitungen und der Praktikumsmappe losreißen.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Es kann sein dass ich Mo und Di garnicht on komme, da ich an beiden Tagen Nachmittags Schule habe und ein Referat vorbereiten muss, weundert euch also nicht ... vll schaff ich es aber auch
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          So, umgezogen ich bin.
                          Streß es hat nicht viel verursacht. Doch einzuräumen es nun viel gibt. Ins Forum ich werde kommen können nun wieder gut. Lesen man sich wird!

                          Kommentar


                            Meister Talerion, das klingen gut. Freuen ich mich tu. Dir viel Glück wünschen zu neuem Leben in neuer Wohnung.

                            Ich mich jetzt dran amchen, installieren Notebook.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ich melde mich mal von morgen (Donnerstag) bis Sonntag ab.
                              Bin auf nem Con.
                              Außerdem werden Talerion und Martinus ebenfalls dort teilnehmen, also werden sie auch nicht hier sein. Die beiden aber erst ab Freitag.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Ich melde mich mal von heute bis zum nächsten Freitag ab. Bin auf ökumenischer Fahrt "Auf den Spuren Luthers".
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X