Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin dann wieder da.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Und ich bin ab morgen 2 Wochen weg.
      Falls jemand meine Charas braucht, kann er sie benutzen (könnte wohl aber höchstens bei Ron der Fall sein.)

      Kommentar


        Wie wohl schon aufgefallen ist kann ich derzeit (und in absehbarer Zeit) nicht online kommen, da sich mein Pc weigert mich mit angemessener Übertragungsrate online gehen zu lassen.
        Wird schon werden....irgendwann.

        Wer Interesse an einem Star Wars Live-Rollenspiel hätte (Mai 2005) sollte mal unter www.larpevents.de oder www.larpkalender.de gehen. Dort nach Veranstaltungen der "Valerion Orga" suchen!

        Cya, Sven

        Kommentar


          Andere frage: Weis wer was von Wilmor????
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wilmor, muss Klasse 12 schaffen und ist bei seiner Tanzgruppe voll eingespannt.
            Aber der kommt bald schon wieder.
            Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              Da brat mir doch einer einen Hutten!
              Jetzt kann ich plötzlich wieder online gehen nud das sogar recht passabel!
              Naja, was solls! Bin ich eben ab und zu mal wieder da!

              @McQueen: Wilmor war ja auch nur mit Martin und mir unterwegs und meinte er könnte jetzt auch mal ne kurze Pause vertragen. Aber des wird schon, sobald wieder was läuft auf Chandrila oder sonst wo.

              Kommentar


                Zitat von Martinus
                Wilmor, muss Klasse 12 schaffen und ist bei seiner Tanzgruppe voll eingespannt.
                Aber der kommt bald schon wieder.
                Martinus
                Also ich muss sagen ich finde es nicht grade vorbildlich, sich in so einem Fall nichtmal abzumelden. Scheint ja kein Notfall zu sein, bei dem keine Zeit war mal kurz Bescheid zu geben.

                Kommentar


                  Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber dass ich einfach mal ne längere Zeit keine größere Lust (Stress bedingt und mangelnder Beteilligung) am RPG hatte, kann man mir nun nicht zum Vorwurf machen.
                  Es tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet habe.
                  Spätestens zu Beginn der Ferien werde ich dann wieder aktiver werden. Bis dahin widme ich mich voll und ganz der Schule, meiner Freundin, meiner Formation (dem Tanzen ansich) und dem unmittelbar bevorstehenden Erwerb des Führerscheins.
                  Wilmor
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    So etwas wird niemandem zum Vorwurf gemacht - hoffe ich mal - aber es ist immer blöd, wenn jemand auf einmal nichts mehr postet und keiner weiß was nun eigentlich mit ihm/ihr los ist.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      So nun da wir also alle Problem geklärt haben, möchte ich mich auch mal vorsorglich Abmelden, denn da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, muss ich ab Donnerstag wenn ich meine Mandelentzüdnung auskuriert habe, nämmlich noch einen paar Geschenke besorgen, also sollte es auf der Star Base weitergehen, können Counselor und Sith'a Emon und Scarlet spielen, wenn sie wollen, Admiral Tannenbaum vertraue ich ganz Wilmor und Talerion an und ich bin dann wohl wieder ab dem 25.12.wieder RPG tätig.
                      Und Dax ich weiß Geschenke kaufen ist kein Notfall, aber es muss ja sein und nun ja dann muss man sich auch mal wieder den Menschen witmen die man wegen Arbeit,etc. etwas vernachläsigt hat.
                      Also bis zum 25. lasst es noch Rocken.
                      Martinus
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Zitat von Martinus
                        Und Dax ich weiß Geschenke kaufen ist kein Notfall, aber es muss ja sein und nun ja dann muss man sich auch mal wieder den Menschen witmen die man wegen Arbeit,etc. etwas vernachläsigt hat.
                        Also um das jetzt nochmal klarzustellen: Ich habe kein Problem damit wenn jemand eine Pause einlegt und sich abmeldet. Nur wer einfach wegbleibt ohne einen Hinweis zu hinterlassen sollte besser einen guten Grund dafür haben.

                        Kommentar


                          Privatleben geht vor dem Cyberleben und daher ist es ein guter Grund Dax.
                          Deine kleine Anspielung habe ich schon verstanden.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Zitat von Wilmor
                            Privatleben geht vor dem Cyberleben und daher ist es ein guter Grund Dax.
                            Hm, das hatten wir schon, oder? Nicht gut genug dass man nicht 5 Minuten herkommen und ein Hinweis hinterlassen könnte. Privatleben geht vor Cyberleben, das heißt aber nicht dass man in letzterem machen kann was immer man will.

                            Kommentar


                              Naja hab jetzt nicht den Thread gelesen, aber wo ist das Problem? Wenn sich jemand nicht meldet wird er halt rausgeschmissen. Wenn er sich nicht abmeldet ist er selber schuld. Ist doch im RL auch so.

                              Kommentar


                                Gentelmann-Ladys-Lord-Dax-Comunity
                                Jetzt 1.)Durchatmen
                                2.)Zwei Gänge Runterschalten
                                3.)Keiner macht hier irgentwem einen Vorwurf, Okay.
                                Wir haben die Sache doch jetzt durch diskutieret oder, der Punkt bei der ganzen Sache hier ist doch einfach, "We all want Fun", und he, den haben wir,
                                Mir machen alle hier ein Super Rollenspiel und das in immerhin in einem Star Wars,Einen Harry Potter, drei Star Trek Foren.
                                Und es läuft echt geil, die Leute tauchen in ihre Rollen und man kann sich auf jeden Verlassen und das ist die Hauptsache und wenn sich Spieler halt meine eine Auszeit nehmen, dann "So What", Leben und Leben lassen, und dieser Thread hier ist nett um mal was über den Verbleib zu erfahren, aber er ist doch keine Pflicht "This is not Busines, It is Fun", sondern ein Angebot, wer es war nimmt der nimmt es wahr und wer nicht der halt nicht.
                                Aber die Hauptsache ist doch es ist jeder auf seinem Posten wenn es sein muss, und die Story stockt auch nie, sie reift halt wie ein guter Wein.
                                Von daher sage ich doch jetzt das was wichtig ist,
                                "Es war eine Fettes Jahr, in dem viel Erreicht wurde und es wird nächstes Jahr ebenso ein noch Fetteres Jahr, den die Fetten Jahre sind doch noch nicht Vorbei, von daher sehen wir doch das Postive und über den Rest kommt der Berühmte Schwamm drüber. Also auf ein weiteres Fettes Jahr!"
                                Euer Martinus
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X