Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin vom 28.12. bis 02.01. an der Ostsee und nicht für das Internet verfügbar.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Da ich morgen früh zum Forumstreffen enteilen werde (am Montag also) werde ich nicht mehr dazu kommen im HP Bereich noch was zu posten... es ist aber so gestaltet, dass sich Ron und Seamus erstmal alleine vergnügen können und auch Lehrer usw mit den Kindern interagieren können wenn gewünscht... Am Anfang des Jahres werden wir die Storyline eh noch nicht so ganz verbissen verfolgen Dann also mal viel Spaß bis Sonntag den 2.1. 2005!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        So, da ich ab morgen zum Silvestertreffen fahre, stehe ich bis zum ..eh...3.01. nicht zur Verfügung fürs Rollenspiel.

        Ich wünsche allen Rollenspielern darum schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          So, ich melde mich mal wieder zurück.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            bin zurück.
            Ich habe aber so eine Vorahnung, dass es mal wieder NULL neue Postings im RPG gab...
            Ich trau mich kaum ins HP RPG Forum zu schauen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              So, ich melde mich dann auch wieder offiziell zurück.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Welcome back u all!
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Bin übers Wochende weg, Opa wird 92.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Nun auch offizel ich bin wieder da!
                    Und zu allem Bereit.
                    Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      "offizielle Abwesenheitsliste" ... na dann melde ich mich schon mal für den Rest des Tages und den gesamten morgigen Tag (Tag der offenen Hochschule) ab.

                      lg, preX
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Ich melde mich ab heute offieziel zurück. Ich weiß nicht ob es erwünscht ist aber ich würde vieleicht wieder an einem oder 2 RPG's teilnehmen.

                        @Dax: Ich weiß ich hatte eine lange Auszeit aber jetzt geht es schulisch wieder...

                        Falls es ok wäre das ich wieder mitmache bitte per PN schreiben, ich würde mich freuen

                        Schönen Abend noch

                        Angel

                        Kommentar


                          Wieso PN? Wenn du wieder mitmachen willst schreib ne Bewerbung...moment *gedanke komm* dein Char auf der Valiant existiert sogar noch, wollten ihn eigentlich auf der aktuellen Mission sterben lassen, aber jetzt kannst du ihn ja wieder übernehmen.

                          Kommentar


                            Ich denke ein Neustart bzw Neubewerbung ist für meinen Neueinstieg besser...

                            Kommentar


                              Welcom Home Angel!
                              Die Star Base und ihre Bewohner freuen sich auf deinen Rückkehr.
                              Martinus
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                Hi!

                                Seit Freitag hab ich endlich wieder ein funzendes Modem und bin somit "on the road again"! Werde also wieder kräftig im Star Wars - Bereich mitmischen und hoffe doch, dass Martin und Wilmor ebenso dabei sind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X