Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen
    @all: bin übrigens wieder da schon seit Sonntag, aber hey, besser spät als nie
    Wer bist du?
    Punkt.

    Kommentar


      Wie, wer bin ich? Versteh ich ncih... :confused
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Zitat von McQueen
        Wie, wer bin ich? Versteh ich ncih... :confused

        Autsch........ganz böse...
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          @ Martinus & Wilmor: Ist doch bei mir ganz genauso. Wollte euch doch nicht in die Seite fahren, sondern auf meine Weise zum Ausdruck bringen wie schade ich es finde, dass ihr beide nicht dabei seid. Aber ich mach ordentlich Digi-Pics und erzähl euch alles! Schönes Wochenende!

          Kommentar


            @Talerion, so richtig in die Seite gefahren habe ich mich auch nicht gefühlt, also euch Viel Spaß ich denk an euch. Und RoC 3 wird dann der Superhammer.

            @All Morgen um 10:00 Uhr ist Tannenbaum, dann weg, aber schon Montag wieder da.

            Möge die Macht mit uns sein.

            Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              *eintrag* Bin bis Mittwoch in London, wenn man meine Chars braucht, ich denke Miles kann Dax mitschleppen, McQueen Kintara und Arwen Skye.

              bis dann

              Kommentar


                Kein Problem.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ab morgen bin ich für zwei Wochen in Schweden.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Nun dann viel Spaß Commander.
                    Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      Bin seit gestern wieder da, aber musste feststellen, dass sich ja gar nichts getan hat wo ich vonnöten war. Da Wilmor nun zwei Wochen fehlt mach ich eben ein bisschen am Rande weiter.

                      Kommentar


                        Bin ab heute nachmittag für 10 oder 11 Tage in Dänemark.

                        @ Dax: Du kannst Yuna in der Zeit gerne übernehmen.
                        Kairi's Geschichte hängt ja im Moment sowieso.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von Wilmor
                          Ab morgen bin ich für zwei Wochen in Schweden.
                          Es ist zwar etwa ne woche um aber sollten wir nicht ein bischen weitermachen ?
                          Ich finds doof wenn das ganze anfängt zu stocken und momentan hab ich urlaub und kann somit auch häufiger hier schreiben was zum vorteil sein könnte (wenn wir weitermachen könnten).


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            JA, können wir schon, aber...naja, Wilmor wollte ja nciht, dass man seinen Chara auf dem Planeten führt, da er das selbst ausspielen wollte. Könnte also problematisch werden, außer Windsor macht das, denn der ist ja mit der Ahdlung dort direkt in Verbindung.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Jo, schade das Wilmor niemanden informiert hat und uns somit zwangsweise pausieren lässt

                              Windsor, hast Du ne Info ob Du weiterspielen kannst ?


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Hatte ich auch schon überlegt..

                                Also gesagt hat er mir ehrlich gesagt nichts.

                                Zitat von Miles
                                und momentan hab ich urlaub
                                Was das?
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X