Charaktervorstellung - USS Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - USS Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Überarbeit ist er auch schon!....
    Wenn irgendwas nicht passt,Bescheid sagen!
    WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

    Kommentar


      #77
      Alex Douché

      Name: Douché, Alex
      Rang: Lt. Junior Grade
      Rasse: Mensch/Vulkanier
      Eltern: Michael Douché, T'Pal


      Hiermit bewerbe ich mich als Wisschenschaftliches Crewmitglied auf der U.S.S Independence

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich habe von einem Verwandten erfahren, dass auf der U.S.S Independence freie Posten bestehen. Ich habe viel Erfahrung in Wissenschaften, bin aber auch flexibel Einsetzbar als Ingenieur oder an der Taktischen Konsole. Ich denke dass ich geeignet bin um auf der U.S.S Independence als Wissenschaftler zu arbeiten, weil ich genug Erfahrung und auf der Sternenflottenakademie mit "Sehr Gut" abgeschnitten habe in diesem Bereich.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Alexander Douché
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #78
        Name: Sortek
        Alter: 35
        Rasse: Mensch/Vulkanier
        Rang: Lieutanent
        Größe: 185cm
        Lebenslauf:
        Sortek wuchs auf Vulkan mit seinem Vater auf. Seine menschliche Mutter war kurz nach Sorteks Geburt zurück auf die Erde gegangen. Sortek wurde streng vulkanisch erzogen obwohl er kein vollblut Vulkanier war. Sein Vater hat ihn trotz allem immer respektiert und wie einen richtigen Vulkanier behandelt. Sein Vater lehrte ihm auch, als Sortek gerade 14 geworden war, die hohe Kunst der Geistesverschmelzung. Mit 17 wurde er von seinem Vater auf die Erde geschickt, damit er auf die Sternenflottenakademie gehen konnte. Mit 21 hatte er diese mit der Offiziers-Qualifikation abgeschlossen und ging zurück nach Vulkan. Dort ging er nocheinmal 5 Jahre auf die vulkanische Wissenschaftsakademie und verdiente sich dort sein Sortek-Stipendium. der jetzt 26-Jährige Sortek bewarb sich dann auf der U.S.S Interceptor einer Nebula-Klasse als wissenschaftlicher Offizier. Dort schaffte er es bis zum Master Chief Petty Officer of the Starfleet. Dann wurde er auf die Akira-Klasse U.S.S Valentine versetzt und wurde dort zum Fähnrich befördert. Die nächste Versetzung ging auf Deep Space 8 wo die ersten Borg-Aktivitäten bei dem Angriff auf die Erde gemessen wurden. Dort wurde er dann zum Lieautenent befördert.
        -----------------------------------------------------------------------------------------------

        @Dax: Die Bewerbung folgt, ich wollte nur mal sehen ob du bis jetzt damit zufrieden bist.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #79
          Versetzung von Ensign Lucia Pisanu zur taktischen Abteilung der U.S.S. Independence

          Name: Lucia Pisanu
          Rang: Ensign
          Spezies: Mensch
          Alter: 25
          Geburtsdatum: 24.10.2355
          Geburtsort: Florenz, Italien; Erde

          Größe: 1,67 m
          Gewicht: ca. 61 kg
          Augenfarbe: braun
          Haarfarbe: schwarz
          Frisur: Lange, schwarze Haare.

          Eltern:
          Rodrigo Pisanu
          Francesca Pisanu

          Geschwister:
          Enrico Pisanu

          Lebenslauf
          Lucia Pisanu wurde am 24.10.2355 in Florenz geboren. Sie ist das zweite Kind der Eiscafébesitzer Rodrigo und Francesca Pisanu. Ihr vier Jahre älterer Bruder Enrico arbeitet ebenfalls in dem Eiscafé.

          Nach der allgemeinen Schulausbildung im Jahre 2373 bewarb Lucia sich an der Sternenflotten-Akademie. Weil sie aber die Aufnahmeprüfung nicht schaffte, arbeitete sie im Eiscafé ihrer Eltern als Kellnerin.
          Dieser Beruf füllte sie jedoch nicht aus. Und so meldete sie sich ein Jahr später noch einmal zur Aufnahmeprüfung der Sternenflotten-Akademie an, die sie auch geradeso bestand.

          In den Jahren 2374 bis 2378 lernte sie an der Akademie. Lucia legte ihren Schwerpunkt in den Bereich Sicherheit/Taktik, weil sie eine begeisterte Kampfsportlerin ist und dieses Interesse auf diese Weise gut mit ihrer Ausbildung verknüpfen konnte.

          Durch grobes Fehlverhalten (Respektloses Verhalten gegenüber einigen Kommilitonen ; Anzettelung von Prügeleien; Missachtung der Akademie-Regeln) musste Lucia das erste Jahr an der Akademie wiederholen.

          In den Unterrichtsfächern über Taktik und Sicherheit zeigte Lucia großes Interesse. Allerdings spiegelte sich dieses nicht in ihren Noten wieder.
          Lucia kam nie über durchschnittliche Leistungen hinaus. Ein Grund war, dass sie sich auch keine großen Anstrengungen dafür unternahm. Sie musste nicht unbedingt zu den besten ihres Jahrganges gehören.

          So schloss Lucia 2379 die Sternenflottenakademie auch nur mit einem mittelmäßigem Abschluss ab und erhielt den Rang des Ensigns.

          Im darauf folgenden Jahr diente Lucia auf der U.S.S. Sutherland, unter Captain Shelby.

          2380 bat Lucia Pisanu um eine Versetzung ein anderes Raumschiff, aufgrund von Differenzen mit Captain Shelby.
          Die Sternenflotte versetzte sie deshalb auf die U.S.S. Independence.

          Besondere Fähigkeiten:
          - hervorragend in Selbstverteidigung
          - sehr gutes Reaktionsvermögen

          Bisherige Karriere:
          2374: Cadett 4th Class (Starfleet-Academy)
          2375: Cadett 4th Class (Starfleet-Academy) (Wiederholung des ersten Jahres)
          2376: Cadett 3rd Class (Starfleet-Academy)
          2377: Cadett 2nd Class (Starfleet-Academy)
          2378: Cadett 1st Class (Starfleet-Academy)
          2379: Ensign
          2379 – 2380: Dienst auf der U.S.S Sutherland

          Persönliche Informationen:
          Lucia Pisanu stammt aus einer Familie, die eigentlich nichts mit der Sternenflotte zu tun hat. Ihre Eltern halten nicht viel von der Erkundung des Weltraumes.
          Deshalb waren sie auch nicht begeistert, als sie erfuhren, dass ihre Tochter 2374 an der Sternenflotten-Akademie angenommen wurde. Sie versuchten, ihre Tochter zu einer Absage zu überreden. Da Lucia aber schon als Kind immer ihren eigenen Kopf durchgesetzt hatte, begann sie die Ausbildung entgegen dem Wunsch ihrer Eltern.

          Das führte dazu, dass sich das Verhältnis zu ihrer Familie verschlechterte. In den fünf Jahren an der Akademie besserte es sich auch nicht. Im Gegenteil: Lucia stritt immer häufiger mit ihren Eltern, bis sie sich dazu entschloss, nichts mehr mit ihnen zu tun haben zu wollen.
          Spricht man Lucia auf das Verhältnis zu ihrer Familie an, reagiert sie äußerst abweisend.

          Ihr rebellischer Charakter kam auch während der Akademiezeit (besonders im ersten Jahr) immer wieder zum Vorschein:
          Gegenüber ihren Kommilitonen verhielt sie sich anfangs äußerst unsozial, sodass niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben wollte und ihr lieber aus dem Weg ging.
          Wenn Lucia sich provoziert fühlt, löst sie dieses Problem oftmals mit Gewalt, statt mit Worten.

          Sich an Regeln zu halten fiel ihr im ersten Jahr sehr schwer. Für Lucia gab es bis dahin keine so strengen Regeln, wie an der Sternenflottenakademie, die sie befolgen musste.

          Durch die Häufung der negativen Ereignisse im ersten Jahr, beschloss die Führung der Akademie, Lucia eine zweite (und letzte) Chance zu geben. Einige Professoren und Lehrkräfte haben ihr Potenzial im Bereich der Sicherheit bemerkt und setzten sich dafür ein.

          So durfte Lucia im Jahre 2374 noch einmal von vorne beginnen. Und sie nutzte diese Chance. Ihr soziales Verhalten war zwar immer noch nicht einwandfrei, aber sie verstieß nicht mehr gegen die Akademie-Verordnungen.

          Lucia ist extrem selbstbewusst und weiß was sie will. Wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft, wird sie sehr schnell wütend und unausstehlich.

          Ihre Leidenschaft sind verschiedene Kampfsportarten, besonders Tae Kwon Do und Karate. Mit diesen Sportarten hält sie sich auch fit.

          Lucias Engagement ist begrenzt und abhängig von ihren Interessen. Ihre Aufgaben erfüllt sie deshalb nur zufrieden stellend.
          Hat sie aber einmal Interesse für eine Sache entwickelt, spornt sie dies zu Höchstleistungen an.

          Das Verhältnis zu ihren Kollegen auf der U.S.S Sutherland war ebenfalls nicht immer von Freundschaft gekennzeichnet. Besonders mit ranghöheren Offizieren kam es anfangs oft zu Konflikten. So gehörte sie nicht gerade zu den beliebtesten Kollegen.
          Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 01.05.2007, 21:15.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            #80
            [versuch nummer zwo *gg*]

            =/\= Nachricht an den Captain der USS Independence=/\=
            Guten Morgen, Captain,
            in der nächsten Zeit wird Ensign Matt Johnson auf ihr Schiff überstellt. Er wird ein ganz normaler Sicherheitsoffizier sein. Bitte stellen sie ein Quartier für ihn bereit. Im folgendem finde sie die Personalakte.

            Die Leitung der Sternenflotte

            Personaldaten im Überblick

            Name: Johnson
            Vorname: Matt
            Vollständiger Name mit Sonderzeichen o ä: Matt Johnson jr.
            Spezies: Mensch
            Geburtsdatum: 17. Mai 2354
            Geburtszeit: 17:01 Uhr, 46 Sekunden
            Geburtssternzeit: 31374.90
            Geburtsplanet: Erde
            Geburtsland (sofern vorhanden): Deutschland
            Geburtsstadt (sofern vorhanden): Berlin
            Größe: 1,79 m
            Gewicht: 75 Kilo
            Haarfarbe: blond
            Augenfarbe: blau
            Hautfarbe: neutral(weiß)
            Behinderungen: keine
            Frau: keine
            Kinder: keine


            Verwandte:

            Vater:
            Matt Johnson senior (Sternenflottenakte 44093273)
            Mutter: Claudia L. Johnson (Geburtsname: Migel)(Akte 440625374 Erdbevölkerung)

            --- keine weiteren nenneswerte Verwandte---

            tabellarischer Lebenslauf

            17. Mai 2354-Geburt in Berlin auf der Erde
            2373- Erfolgreiches Bestehen der Aufnahmeprüfung an der Akademie auf Relva VII.
            2374-Abschluss Grundausbildung
            2376-Abschluss der Fachausbildung Sicherheit
            2377-Erfolgreiches Bestehen der Abschlussprüfung
            2378-Abschluss der Pilotenausbildung als Zusatz

            Zusatzinformationen zur Ausbildung:

            -keinerlei Zusatzinformationen-

            Zeugnis der geistigen Fähigkeiten:

            Ensign Matt Johnson hat normale geistige Fähigkeiten ohne jegliche Behinderungen.
            Allerdings in Johnson in bestimmten Stresssituationen etwas aufbrausend, was sich eventuell negativ auf seine Karriere auswirken könnte.


            =/\=Ende der Übertragung =/\=
            Zuletzt geändert von berry3; 18.05.2007, 19:09.

            Kommentar


              #81
              Hiermit bitte ich um die Versetzung als Chefingenieur auf die USS Independence


              Personal Akte: Cedric Burnham

              Persönliches

              Name: Burnham
              Vorname: Cedric
              Spezies: Mensch
              Alter: 28
              Geburtsdatum: 13.02.2352
              Geburtsort: Birmingham, England
              Größe: 185cm
              Gewicht: 89kg
              Augenfarbe: Blau
              Haarfarbe: Schwarz
              Statur: Durchtrainiert, sportlich, mittelmäßig muskolös

              Familiäres

              Mutter: Eileen Burnham. Lehrerin für Xenobiologie, Exobiologie und Biochemie auf der Sternenflottenakademie
              Vater: Jonathan Burnham. Captain des Forschungsschiffes USS Einstein
              Bruder: Sven Burnham

              Ausbildung/Sternenflottenakademie

              Fachbereich: Ingenieurswesen
              Erweiterungskurs: Technik, Nahkampf

              Berufliches

              Rang: Lieutanent
              Richtung: Mechanik
              Bisherige Posten: Ingenieur auf der USS Einstein

              Tabellarischer Lebenslauf


              2352: Geburt in Burmingham, England
              2370: Beitritt der Sternenflottenakademie unter Fachbereich Ingenieurswesen
              2374: Versetzung als Fähnrich auf die USS Einstein
              2375: Beförderung zum Lieutant Junior Grade duch Captain Jonathan Burnham, da er im Dominion-Krieg während das Schiff schwer beschädigt und der Chefingenieur schwer verletzt wurde, den Status des Warpkerns wieder in den Toleranzbereich gebracht hat.
              2378: Beföderung zum Senior Lieutanent durch Captian Jonathan Burnham

              Psychologisches Profil:

              Cedric Burnham ist geistig in sehr guter Verfassung. Er ist in der Lage in kritischen Situationen immer Ruhe zu bewahren und niemals in Nervosität zu verfallen. Auch im Alltag verfällt er nie dem Stress und nimmt seine Arbeit locker und gelassen. Leider neigt er zu etwas mehr Tatendrang als angebracht ist, dies könnte je nach Charakter der Offiziere als störend empfunden werden, seine Karriere in der Sternenflotte sollte dadurch jedoch nicht nennenswert negativ beeinträchtigt werden.


              Profilfoto:
              Zuletzt geändert von Captain Picard13; 30.03.2008, 20:05.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #82
                Versetzung auf die U.S.S. Independence als Ltd. Sicherheitsoffizier

                Personal Akte: Lilliana „Lilly“ Chevalier

                Persönliches

                Name: Chevalier
                Vorname: Lilliana „Lilly“
                Spezies: Mensch
                Alter: 28
                Geburtsdatum: 10.04.2352
                Geburtsort: Paris, Frankreich, Erde
                Größe: 1,75m
                Gewicht: 66 kg
                Augenfarbe: grün
                Haare: dunkelbraun, lang
                Statur: schlank, trainiert

                Familiäres

                Mutter: Hannah Chevalier, geb. Stern, verstorben
                Vater: Jean-Jacques Chevalier, Archäologe
                Geschwister: Anna Beckett, verheiratet, Hausfrau
                Louis Chevalier, verlobt, Counselour in Ausbildung

                Ausbildung/Sternenflottenakademie

                Fachbereich: Sicherheit und Taktik
                Erweiterungskurs: Nahkampf

                Berufliches

                Rang: Lieutenant Commander
                Richtung: Sicherheit und Taktik
                Bisherige Posten: Sicherheitsoffizier an Bord der U.S.S. Leeds
                Sicherheitsoffizier an Bord der U.S.S. Potemkin

                Tabellarischer Lebenslauf


                2352: Geburt in Paris, Frankreich, Erde
                2370: Beitritt der Sternenflottenakademie unter Fachbereich Sicherheit und Taktik
                2374: Versetzung als Ensign auf die U.S.S. Leeds
                2375: Beförderung zum Lieutenant Junior Grade (Bewährung in Kampfsituationen) und Versetzung auf die U.S.S. Potemkin
                2377: Beförderung zum Senior Lieutenant (Bewährung in außerordentlichen Situationen)
                2380: Beförderung zum Lieutenant Commander und Versetzung auf die U.S.S. Independence

                Psychologisches Profil

                Lilliana Chevalier ist ein ruhiger und ausgeglichener Charakter, der nur schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Ihre besonnene und diplomatische Art hat sie schon oft vor Gefahrensituationen bewahrt. Lt. Cmdr. Chevalier neigt durch ihre etwas schusselige Art zu einer erhöhten Anzahl von Selbstunfällen, aber ist dabei noch nie eine andere Person zu Schaden gekommen.

                Zuletzt geändert von Manor Blake; 29.03.2008, 23:42.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #83
                  Personal Akte: Ensign Thorne

                  Persönliches

                  Name: unbekannt
                  Vorname: Thorne
                  Spezies: Homo sapiens singularis [bisher unbekannte humanoide Spezies]
                  Alter: ~ 20 [tatsächliches Alter unbekannt]
                  Geburtsdatum: 03.05.2343
                  Geburtsort: New Mexico
                  Größe: 1,85 m
                  Gewicht: 107 kg
                  Augenfarbe: hellblau
                  Haare: blond, militärisch kurz
                  Statur: sportlich, muskulös

                  Ausbildung

                  Ensign Thorne ist unter strengster Geheimhaltung vom Geheimdienst der Sternenflotte ausgebildet worden. Er verfügt über fundiertes Wissen über die gängigsten im bekannten Universum verwendeten Handwaffen. Er wurde zusätzlich in Taktik und Nahkampftechniken
                  unterwiesen.

                  Berufliches

                  Rang: Ensign
                  Richtung: Sicherheit und Taktik

                  Medizinisches Profil

                  Thornes Körper weist diverse Implantate elektrischer Natur auf. Das Material der Implantate ist eine Mischung aus biologischen und metallischen Komponenten. Der Sinn und Zweck dieser Implantate ist nicht zu erkennen. Jedoch besteht ein ständiger Datenstrom zwischen diesen Implantaten und Thornes Gehirn.
                  Seine Gene weisen an mehreren Stellen Auffälligkeiten, sowie ein zusätzliches Basenpaar auf. Die Auswirkungen dieser unerklärlichen Eigenheiten manifestieren sich in einer deutlich langsameren Alterung, einer langsamen Wundheilung, die fast nur in komatösem Zustand stattfindet, einem stärkeren Immunsystem sowie in einer Gehirnregion mit bisher unbekannter Physiologie und unbekanntem Zweck. Deshalb hat der Geheimdienst beschlossen ihn als unbekannte Spezies zu deklarieren.

                  Psychologisches Profil

                  Thorne mangelt es besonders an der Fähigkeit sich in bestehende Gesellschaftsformen einzuordnen. Er hat eine narzisstisch geprägte Persönlichkeit und kann sich nur schwer unterordnen. Er ist sehr still und oft widerspricht er gegebenen Befehlen wenn er nicht mit ihnen einverstanden ist. An sich ist Thorne jedoch, wen er sich einmal an die gegebene Kommandostruktur gewöhnt hat ein loyales Crewmitglied, das sich mit voller Hingabe dem Wohl der Crew verschreibt.

                  Besondere Fähigkeiten

                  Thorne weist ein intuitives Verständnis für Waffen und ihre Technologie auf. Dies ist besonders bei Handwaffen der Fall. Er ist in der Lage aus seinem Tricorder einen improvisierten Phaser zu bauen.
                  Seine einzelkämpferischen Fähigkeiten lasen sich aus eben diesem Improvisationstalent ableiten. Er kann sich aus fast allem eine tödliche Waffe bauen.
                  Thorne ist nicht stärker oder schneller als der normale Mensch, er besitzt jedoch außerordentlich schnelle Reflexe, sowie eine ausgezeichnete Treffsicherheit mit den meisten Handwaffen.

                  Herkunft/Lebenslauf [soweit bekannt]

                  Thorne wurde vor 37 Jahren in einer Art primitiven Kälteschlafrettungskapsel gefunden, die in New Mexico Abgestürzt war. Die Herkunft der Kapsel läst sich nicht genau klären, jedoch sind die Materialien der Kapsel eindeutig von der Erde.
                  Es gelang uns erst vor einigen Jahren ihn ohne Schädigung seines Körpers aus dem kälteschlafähnlichen Zustand zu befreien. Da er aus bisher ungeklärten Uhrsachen eine Art temporalen Schock erlitten hat, kann er sich leider an nicht aus seinem Leben vor dem Absturz erinnern. Wir begannen damit seine körperlichen und genetischen Veränderungen zu Studieren und ihn auf einen möglichen Dienst in der Sternenflotte vorzubereiten. Da wir ihn für zunehmend ungefährlich erachten und er von uns als eigene Spezies deklariert wurde, wollen wir ihn in den Sternenflottendienst eingliedern. Nachdem er die Standartausbildung der Sternenflottenakademie in Taktik sowie einiges an Extraausbildung vor allem in Waffentechnik und Nahkampftechnik absolviert hat, halten wir ihn jetzt für den Dienst tauglich.


                  Wir schlagen Ensign Thorne als Teil der Sicherheit vor. Der genaue Einsatz von Ensign Thorne unterliegt jedoch allein ihrer Entscheidung.
                  Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 30.03.2008, 13:30.
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    #84
                    Personalien:

                    Name: Iljuschin

                    Vorname: Andrej

                    Derzeitiger Rang: Lt. Commander

                    Funktion: OPS-Offizier

                    Geschlecht: männlich

                    Spezies: Mensch

                    Geburtsdatum: 01.03. 2332

                    Geburtsort: Wolgograd, Russland, Erde


                    Körperliche Merkmale:

                    Grösse: 188 cm

                    Gewicht: 91 kg

                    Hautfarbe: weiss

                    Haarfarbe: braun (bereits deutlich ergraut)

                    Augenfarbe: braun

                    Sonstige Merkmale: Iljuschin wirkt älter als er ist.


                    Laufbahn:

                    Eintritt in die Akademie: 2350
                    Austritt: 2354

                    2350 – 2358: Dienst an Bord der USS Ajax
                    2355: Beförderung zum Lieutenant (j.g.)
                    2358 – 2361: Dienst an Bord der USS Wellington
                    2360: Beförderung zum Lieutenant (s.g.)
                    2361 – 2366: Dienst an Bord der USS Buran als zweiter Taktischer Offizier
                    Die Buran wurder bei der Schlacht um Wolf 359 zerstört. Iljuschin gehört zu den wenigen Überlebenden, wurde aber schwer verwundet.
                    2366 Beförderung zum Lt. Commander
                    2366-2367: Absolviert den Technischen Erweiterungskurs
                    2367 – 2374 Dienst auf der Utopia-Planitia-Flottenwerft als stellvertretender Leiter des Waffenbaus, später als Leiter des Waffenbaus
                    2373 Beförderung zum Commander
                    2374-2378 Dienst an Bord der USS Aries als erster Offizier
                    2378 Beförderung zum Captain
                    2378 – 2379 Kommando über die USS Monitor
                    13. September 2379: Enthebung vom Kommando über die USS Monitor
                    02. Oktober 2379: Durch Kriegsgericht zum Lt. Commander degradiert

                    Qualifikationen:

                    Abschluss der Akademie im Fachbereich Kommando

                    Zusatzqualifikationen:

                    Überlebenstraining
                    Taktisches Training
                    Technischer Erweiterungskurs

                    Sonderqualifikationen:

                    Waffentechnik


                    Bemerkungen:
                    Lt. Commander Iljuschin verfügt über solide taktische Fähigkeiten und zeigte gute Leistungen in Waffenkontrolle.
                    Durch seine Dienstzeit auf der Flottenwerft konnte er grosse Erfahrungen in Schiffstechnik und insbesondere mit den Waffensystemen der Föderation sammeln.


                    Sonstiges:

                    Disziplinarverfahren:

                    6 Übertretungen der Sperrstunde
                    5 mal in alkoholisiertem Zustand auf dem Gelände der Akademie aufgegriffen
                    2 mal verspätete Rückkehr vom Landurlaub


                    Kriegsgerichtsverfahren gegen Captain A. Iljuschin Oktober 2379

                    Vorfall:
                    Am 13. September 2379 befand sich die USS Monitor (Nebula-Klasse) unter dem Kommando von Captain Andrej Iljuschin, Sternenflotte, auf Patrouille entlang der neutralen Zone. Die Monitor beobachtete ein romulanisches Scout-Schiff beim Verletzen der neutralen Zone und stoppte es.
                    Als das romulanische Schiff die Waffen aktivierte lies Captain Iljuschin trotz Proteste seines ersten Offiziers das Feuer eröffnen.
                    Gemäss den Aussagen von Captain Iljuschin bereitete das romulanische Schiff einen Angriff auf die Monitor vor. Die Sensorlogbücher gaben jedoch keinen Hinweis darauf, dass es seine Waffen auf die Monitor ausrichtete.
                    Die Phaser der Monitor richteten leichten Hüllenschaden am romulansichen Schiff an.
                    Gemäss der offiziellen romulansichen Darstellung wurden drei Besatzungsmitglieder schwer verletzt.
                    Das romulansiche Schiff konnte nach dem ersten Treffer ein Ausweichmanöver fliegen und auf Warp enkommen.
                    Captain Iljuschin entschied sich gegen eine Verfolgung.


                    Kriegsgerichtsverfahren:

                    Am 29. September 2379 wurde Captain Iljuschin durch die Sternenflotte folgender Vergehen Angeklagt:

                    -Übertretung der Kompetenzen
                    -Verletzung der Verhaltensregeln bei Kontakt mit potentiell feindlichen Schiffen
                    -grobe Fehlinterpretation einer taktischen Situation
                    -Verletzung der Regeln für die Initiierung eines Gefechts
                    -ungerechtfertigter Angriff auf ein nicht feindliches Schiff
                    -mutwillige Provokation einer kriegerischen Auseinandersetzung

                    Captain Iljuschin erklärte sich in allen Punkten für Nicht Schuldig.

                    Am 02. Oktober 2379 kam das Kriegsgericht im Fall Sternenflotte gegen Captain A. Iljuschin zu folgendem Urteil:

                    -Übertretung der Kompetenzen :schuldig
                    -Verletzung der Verhaltensregeln bei Kontakt mit potentiell feindlichen Schiffen: schuldig
                    -grobe Fehlinterpretation einer taktischen Situation: schuldig
                    -Verletzung der Regeln für die Initiierung eines Gefechts: schuldig
                    -Ungerechtfertigter Angriff auf ein nicht feindliches Schiff: schuldig
                    -Mutwillige Provokation einer kriegerischen Auseinandersetzung: Freispruch


                    Als Strafmass legte das Kriegsgericht die Degradierung von Captain Iljuschin zum Lt. Commander sowie eine scharfe Rüge fest.


                    Psychologisches Profil und Empfehlungen:

                    Lt. Commander Iljuschin steht sehr loyal zur Sternenflotte und ist Offizier mit Leib und Seele.
                    Jedoch ist Iljuschin von Natur aus aggressiv und hält wenig von diplomatischem Vorgehen. Überzeugungsmässig gehört er zu den Hardlinern innerhalb der Sternenflotte, die der Ansicht sind die Föderation müsse anderen Völkern, namentlich den Klingonen, Romulanern und Caradssianern, gegenüber härter und militaristischer auftreten und ihre Interessen stärker durchsetzen.
                    Iljuschin ist nationalistisch eingestellt und gewisse rassistische Tendenzen sind spürbar.
                    In Krisensituationen neigt er vorschnell zur Gewaltanwendung.

                    Wie viele Sternenflottenangehörige, welche die Schlacht um Wolf 359 überlebt haben ist auch Iljuschin von dem Ereignis traumatisiert.

                    Der Vorfall an der neutralen Zone und das nachfolgende Kriegsgerichtsverfahren und insbesondere die Degradierung werden für Iljuschin nur schwer zu verarbeiten sein.
                    Iljuschin empfindet das Urteil als persönliche Demütigung und ist überzeugt, dass es rein politisch motiviert war um die Romulaner zufrieden zu stellen.


                    Empfehlungen:

                    Lt. Commander Iljuschin ist nach wie vor ein fähiger Offizier, dessen Fähigkeiten nicht verschwendet werden sollten. Jedoch ist bei seiner weiteren dienstlichen Verwendung Vorsicht geboten.
                    Vorgesetzte sollten Iljuschin genau beobachten und besonders auf Anzeichen für Ressentiments gegen die Sternenflotte achten.



                    Andrej dürfte ein etwas schwieriger Fall sein.
                    Desshalb möchte ich McQueen fragen ob Captain Douché diesen Mann überhaupt an Bord haben will. Ich kann mir gut vorstellen, dass er einigen Leuten in der Sternenflotte nicht passt.
                    Zuletzt geändert von HMS Fearless; 31.03.2008, 20:40.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #85
                      Torg, Javory Itzumo

                      Allgemeine Daten:

                      Alter: 25 Erdenjahre (9 chrollonische Jahre)
                      Rasse: Leonide
                      Geburtsort: Chroll
                      Eltern: Unbekannt(Vater), Tha’lia Asret (Mutter)"verstorben"
                      Geschwister: Thi’nareht "verstorben"
                      Ehepartner: Nala Chastares, Soldatin, "verstorben"
                      Nachfahren: "keine bekannt"

                      Physische Daten:
                      Geschlecht: Männlich
                      Größe: 221 cm
                      Gewicht: 97 kg
                      Augenfarbe: dunkelgrüne/graue Augen
                      Haarfarbe: sandgelb
                      Besonderheiten: Felinoid,
                      große Narbe über dem Brustkorb


                      Lebenslauf
                      Javory wuchs auf dem Planeten Chroll (am Rande des Alpha Quadranten) auf, in einen kleinen Dorf namens Istrasch.
                      In seinem zweitem Lebensmonat wurden sein Dorf überfallen und seine Mutter getötet, der Bergungstrupp, der ihn fand, brachte ihn in ein staatliches Waisenhaus.
                      Die Lehrer bemerkten schnell seine hohe Auffassungsgabe, Intelligenz und Willensstärke, sodass sie ihn auf die militärische Akademie für junge Begabte schickten.
                      Als er auch dort überragende Leistungen zeigte, wurde er in die beste, aber auch gefürchtete Spezialeinheit des Imperiums aufgenommen, namens Revnatran, was grob übersetzt Assassine bedeutet.
                      Nach 5 Erdenjahren extremer Ausbildung bekam er das Kommando über einen Trupp.
                      Sie dienten viele Jahre dem Imperium erfolgreich.
                      Im Jahre 493 n.G.d.I. (nach Gründung des Imperiums) verlor Javory Itzumo Torg seinen Trupp als die Rebellen Massenvernichtungswaffen einsetzten.
                      In einen weiteren Jahr schafften es die Wissenschaftler, Javory von der Strahlung der Waffe zu befreien, er trug keine nachhaltigen Schäden davon. Danach kaperte er das erste Forschungsschiff des Imperiums und floh aus dem Chrollianischen-Sonnensystem.
                      Nach 4 Monaten fand ihn das Forschungsschiff U.S.S. Herkules.
                      Er wurde zur Forschungsstation 473 im Ocarisystem gebracht.
                      Nach 5 Monaten brach ein Virus aus einem Sicherheitslabor aus und tötete alle auf der Station, außer Javory. Ursachen unbekannt, Fall nicht aufgeklärt.
                      Zum Dank für all die Hilfe trat er der Sternenflotte bei.
                      Obwohl er sehr Jung war, hatte Javory anfangs Probleme den ganzen Stoff nach zu holen.
                      Trotzdem gelang es ihm guten Noten zu bekommen.
                      In der Akademie fand er seine liebe zur Musik und zum Cello.
                      Durch seine Zurückgezogenheit hatte er keine Freunde auf der Akademie.
                      Drei seiner Mitschüler meinten Javory mal ein Streich zu spielen, Sie versteckten seinen Overall, aus seiner Zeit als Soldat, er wendete Gewalt an, um sein Overall wieder zu bekommen, (die drei Mitschüler trugen mehrere mittlere Prellungen, zwei mehrere Knochenbrüche und einen großen Schreck davon).
                      Nach dem Vorfall beschloss er die Sicherheitslaufbahn einzuschlagen..
                      Nach Beendigung der Akademie ging Javory zu einem Spezialkommando.
                      Dortige Aktivitäten unter Verschluss, Sicherheitsebene 12 erforderlich.
                      Nach einem Unfall Starb das Spezialkommando und er wurde zu einem Ensign degradiert.

                      Besondere Ausbildungen/Spezialgebiete

                      Durch sein Leben auf Chroll hat er sich als sehr guten und effizienten Soldaten entwickelt, er kann sehr gut mit Waffen umgehen, (Partikel- und Strahlenwaffen), er hat sich auch im Umgang mit Hieb-, Stich, und Klingenwaffen ausgezeichnet.
                      Er ist ein guter Einzel- und Teamkämpfer und für jede Kampfsituation gut ausgebildet, er besitzt ein gute Reaktion, sowie schnelles Tacktisches- und Analytischäsdenken.

                      Besondere Merkmale
                      Er trägt immer einen schwarzen Overall unter seiner Uniform, Material Unbekannt
                      Javory trainiert jeden Tag um in Form zu bleiben und er besitzt eine große Narbe über den Brustkorb.
                      Er hat viele Traumata erlebt während seiner Zeit als Soldat, die er Unterdrückt und besitzt eine sehr starke Abneigung gegenüber Telephaten, der fast schon in Hass tendiert.
                      Javory Itzumo Torg hat ein starkes Ehre denken das ihn schon in manche Schwierigkeiten gebracht hat.

                      Medizinisch-Psychische Akte
                      Sein spezieller Körperbau erlaubt ihm, schwere Belastungen auszuhalten und auch sehr gelenkig zu sein.
                      Durch seine Herkunft kann Javory mit großen, Wasser- und Schlafentzug zurecht kommen, er besitzt auch eine sehr hohe Regenariontrate.
                      Javory Itzumo Torg braucht alle 4 Tage eine Dosis von 130 ml Amphetaran, zur Bildung des Hormons Guanylin (bei Verspätung der Verabreichung der Dosis Entzugs ähnliche Erscheinungen).
                      Er ist meisten Still im Hintergrund und führt ohne zu fragen Befehle aus.
                      Javory besitzt eine fast kindliche Neugier gegenüber KIs.

                      Zusammenfassung
                      Javory ist ein zuverlässiger, stiller und stets hilfsbereiter Kamerad, der seine Leute bis auf den letzten Zahn verteidigt.

                      Gewünschter Posten: Sicherheit
                      Zuletzt geändert von Lonewolf; 06.04.2008, 11:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                      Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                      Kommentar


                        #86
                        ok, hier noch mein Vorschlag für den neuen Seelenklempner der Indi


                        Personalien:

                        Name: Hale

                        Vorname: Sarah

                        Derzeitiger Rang: Lieutenant (j.g.)

                        Funktion: Counselor

                        Geschlecht: weiblich

                        Spezies: Mensch

                        Geburtsdatum: 23. August 2354

                        Geburtsort: Utopia Planitia, Mars


                        Körperliche Merkmale:

                        Grösse: 156 cm

                        Gewicht: 45 kg

                        Hautfarbe: weiss

                        Haarfarbe: dunkelbraun

                        Augenfarbe: braun

                        Sonstige Merkmale: Lieutenant Hale ist von kleiner, zierlicher Statur und trägt ihr langes Haar normalerweise zu einem Zopf geflochten.


                        Laufbahn:

                        2372 – 2380: Studium an der Medizinisch-Psychologischen Fakultät der Sternenflottenakademie.
                        Abschluss cum laude in Psychologie und Philosophie
                        2378-2380: Im Rahmen der Ausbildung Arbeit als Praktikantin im Sternenflotten-Krankenhaus in Paris.
                        2380: Ernennung zum Counselor im Rang eines Lieutenant (j.g.)


                        Qualifikationen:

                        Abgeschlossenes Studium an der Akademie der Sternenflotte (Abschluss cum laude)
                        Hauptfach: Psychologie
                        Nebenfach: Philosophie

                        Zusatzqualifikationen:

                        Medizinischer Grundkurs
                        Kurs für Kreatives Schreiben


                        Sonstiges:

                        Disziplinarverfahren:

                        5 Übertretungen der Sperrstunde
                        3 mal im alkoholisiertem Zustand auf dem Gelände der Akademie aufgegriffen
                        1 mal 3 Tage scharfer Arrest wegen ungebührlichem Verhalten, Missbrauch von Sternenflotten-Eigentum, Vandalismus und Auffinden in stark alkoholisiertem Zustand.
                        Genauere Informationen über den Vorfall können durch Offiziere der Sternenflotte unter einreichen einer schriftlichen Begründung angefordert werden.


                        Abschliessende Bemerkungen:

                        Lieutenant Hale ist eine motivierte, freundliche Person und hat das Talent und die Fähigkeiten ein guter Counselor zu werden, sie hat diese Ausstrahlung welche ihr sofort das Vertrauen der Leute gewinnt.
                        Auch wenn ihr bisweilen etwas schräger Humor und juveniler Tatendrang für jemanden in ihrem Berufsfeld eher seltsam anmutet, war ihr Umgang mit Patienten immer Tadellos.

                        Lieutenant Hale scheint noch Schwierigkeiten zu haben sich in ein militärisches Umfeld einzufügen, was sich währen ihrer Akademiezeit mehrfach in kleineren Disziplinarvergehen äusserte. Dies ist jedoch weniger auf ein bewusstes Austesten von Grenzen zurück zu führen, als vielmehr darauf, dass sich Lieutenant Hale der Bedeutung von Vorschriften und Reglementern nicht so recht bewusst zu sein scheint.
                        Dieses Defizit besserte sich jedoch in den letzten zwei Jahren ihrer Ausbildung deutlich, so das Lieutenant Hale heute bedenkenlos zum Dienst an Bord eines Schiffes der Sternenflotte empfohlen werden kann.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #87
                          Torg, Javory Itzumo

                          Allgemeine Daten:

                          Alter: 25 Erdenjahre (9 chrollonische Jahre)
                          Rasse: Leonide
                          Geburtsort: Chroll
                          Eltern: Unbekannt(Vater), Tha’lia Asret (Mutter)"verstorben"
                          Geschwister: Thi’nareht "verstorben"
                          Ehepartner: Nala Chastares, Soldatin, "verstorben"
                          Nachfahren: "keine bekannt"

                          Physische Daten:
                          Geschlecht: Männlich
                          Größe: 221 cm
                          Gewicht: 97 kg
                          Augenfarbe: dunkelgrüne/graue Augen
                          Haarfarbe: sandgelb
                          Besonderheiten: Felinoid,
                          große Narbe über dem Brustkorb


                          Lebenslauf
                          Javory wuchs auf dem Planeten Chroll (am Rande des Alpha Quadranten) auf, in einen kleinen Dorf namens Istrasch.
                          In seinem zweitem Lebensmonat wurden sein Dorf überfallen und seine Mutter getötet, der Bergungstrupp, der ihn fand, brachte ihn in ein staatliches Waisenhaus.
                          Die Lehrer bemerkten schnell seine hohe Auffassungsgabe, Intelligenz und Willensstärke, sodass sie ihn auf die militärische Akademie für junge Begabte schickten.
                          Als er auch dort überragende Leistungen zeigte, wurde er in die beste, aber auch gefürchtete Spezialeinheit des Imperiums aufgenommen, namens Revnatran, was grob übersetzt Assassine bedeutet.
                          Nach 5 Erdenjahren extremer Ausbildung bekam er das Kommando über einen Trupp.
                          Sie dienten viele Jahre dem Imperium erfolgreich.
                          Im Jahre 493 n.G.d.I. (nach Gründung des Imperiums) verlor Javory Itzumo Torg seinen Trupp als die Rebellen Massenvernichtungswaffen einsetzten.
                          In einen weiteren Jahr schafften es die Wissenschaftler, Javory von der Strahlung der Waffe zu befreien, er trug keine nachhaltigen Schäden davon. Danach kaperte er das erste Forschungsschiff des Imperiums und floh aus dem Chrollianischen-Sonnensystem.
                          Nach 4 Monaten fand ihn das Forschungsschiff U.S.S. Herkules.
                          Er wurde zur Forschungsstation 473 im Ocarisystem gebracht.
                          Nach 5 Monaten brach ein Virus aus einem Sicherheitslabor aus und tötete alle auf der Station, außer Javory. Ursachen unbekannt, Fall nicht aufgeklärt.
                          Zum Dank für all die Hilfe trat er der Sternenflotte bei.
                          Obwohl er sehr Jung war, hatte Javory anfangs Probleme den ganzen Stoff nach zu holen.
                          Trotzdem gelang es ihm guten Noten zu bekommen.
                          In der Akademie fand er seine liebe zur Musik und zum Cello.
                          Durch seine Zurückgezogenheit hatte er keine Freunde auf der Akademie.
                          Drei seiner Mitschüler meinten Javory mal ein Streich zu spielen, Sie versteckten seinen Overall, aus seiner Zeit als Soldat, er wendete Gewalt an, um sein Overall wieder zu bekommen, (die drei Mitschüler trugen mehrere mittlere Prellungen, zwei mehrere Knochenbrüche und einen großen Schreck davon).
                          Nach dem Vorfall beschloss er die Sicherheitslaufbahn einzuschlagen..
                          Nach Beendigung der Akademie ging Javory zu einem Spezialkommando.
                          Dortige Aktivitäten unter Verschluss, Sicherheitsebene 12 erforderlich.
                          Nach einem Unfall Starb das Spezialkommando und er wurde zu einem Ensign degradiert.

                          Laufbahn:
                          2364-2365 Gefunden Von der U.S.S.herkules und unterbringung in der Forschungsstation 473 im Ocarissystem
                          2365-2369 Lehrgang an der Akademie
                          2369-2376 Ausbildung und Tätigkeit im Spezialkommando B.L.C.
                          2.Juli 2376 Degradierung und unehrenhafter Ausschluss aus dem Spezialkommando B.L.C.
                          12. Dezember 2376 Zwangsversetzung auf Deep Space 3
                          2380 Antrag auf Versetzung ein Raumschiff bewilligt.


                          Besondere Ausbildungen/Spezialgebiete

                          Durch sein Leben auf Chroll hat er sich als sehr guten und effizienten Soldaten entwickelt, er kann sehr gut mit Waffen umgehen, (Partikel- und Strahlenwaffen), er hat sich auch im Umgang mit Hieb-, Stich, und Klingenwaffen ausgezeichnet.
                          Er ist ein guter Einzel- und Teamkämpfer und für jede Kampfsituation gut ausgebildet, er besitzt ein gute Reaktion, sowie schnelles Tacktisches- und Analytischäsdenken.

                          Besondere Merkmale
                          Er trägt immer einen schwarzen Overall unter seiner Uniform, Material Unbekannt(Von ihm geht eine leichte EM strahlung aus, jedoch ungefärlich)
                          Javory trainiert jeden Tag um in Form zu bleiben und er besitzt eine große Narbe über den Brustkorb.
                          Er hat viele Traumata erlebt während seiner Zeit als Soldat, die er Unterdrückt und besitzt eine sehr starke Abneigung gegenüber Telephaten, der fast schon in Hass tendiert.
                          Javory Itzumo Torg hat ein starkes Ehre denken das ihn schon in manche Schwierigkeiten gebracht hat.

                          Medizinisch-Psychische Akte
                          Sein spezieller Körperbau erlaubt ihm, schwere Belastungen auszuhalten und auch sehr gelenkig zu sein.
                          Durch seine Herkunft kann Javory mit großen, Wasser- und Schlafentzug zurecht kommen, er besitzt auch eine sehr hohe Regenariontrate.
                          Javory Itzumo Torg braucht alle 4 Tage eine Dosis von 130 ml Amphetaran, zur Bildung des Hormons Guanylin (bei Verspätung der Verabreichung der Dosis Entzugs ähnliche Erscheinungen).
                          Er ist meisten Still im Hintergrund und führt ohne zu fragen Befehle aus.
                          Javory besitzt eine fast kindliche Neugier gegenüber KIs.

                          Zusammenfassung
                          Javory ist ein zuverlässiger, stiller und stets hilfsbereiter Kamerad, der seine Leute bis auf den letzten Zahn verteidigt.

                          Gewünschter Posten: Sicherheit
                          Zuletzt geändert von Lonewolf; 07.04.2008, 22:26.
                          Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

                          Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

                          Kommentar


                            #88
                            Bewerbung als Sanitäterin

                            Personal Akte:
                            Anna Valerius

                            Persönliches


                            Name: Valerius
                            Vorname: Anna
                            Spezies: ¾ Mensch, ¼ Betazoid
                            Alter: 25
                            Geburtsdatum: 10.04.2355
                            Geburtsort: Sibiu, Siebenbürgen, Rumänien, Erde
                            Größe: 1,70m
                            Gewicht: 63 kg
                            Augenfarbe: dunkelbraun
                            Haare: dunkelbraun, schulterlang, meist zum Pferdeschwanz zusammen gebunden
                            Statur: schlank, trainiert
                            Besondere Fähigkeiten: empathische Kräfte
                            Familienstand: ledig

                            Familiäres

                            Mutter: Loranna Ral, ½ Betazoid, Wissenschaftsoffizer auf Deep Sapce 9
                            Vater: Velkan Valerius, Holofotograf

                            Ausbildung/Sternenflottenakademie

                            Fachbereich: Biochemie
                            Erweiterungskurs: medizinischer Grundkurs

                            Berufliches


                            Rang: Petty Officer 2nd Class
                            Richtung: Medizinische Abteilung
                            Bisherige Posten: USS Leeds (NCC-70352)

                            Tabellarischer Lebenslauf

                            2355: Geburt in Sibiu, Rumänien
                            2373: Beitritt der Sternenflottenakademie in San Francisco in den Fachbereich Biochemie
                            2376: Versetzung als Petty Officer 3rd Class auf die USS Leeds (NCC-70352)
                            2380: Beförderung zum Petty Officer 2nd Class und Antrag auf Versetzung auf die U.S.S. Independence

                            Psychologisches Profil

                            Anna Valerius ist eigentlich ein ruhiger Charakter, der außergewöhnlich schnell schalten kann und aufgrund ihrer empathischen Fähigkeiten schon früh weiß, wenn es Probleme gibt.
                            Sie ist auch bekannt für ihre Sturheit und kann auch bei weilen jähzornig werden, wenn ihr etwas nicht paßt.

                            Anmerkungen

                            Möchte nach einigen Dienstjahren in der medizinischen Abteilung auf die Akademie zurückkehren, um ein Medizinstudium zu absolvieren.

                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 08.04.2008, 16:07.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #89
                              Personalakte von Lieutenant J.G. Elias Thomas Rutledge III

                              Persönliches


                              Name: Rutledge
                              Vorname: Elias Thomas (Eli)
                              Spezies: Mensch
                              Alter: 27
                              Geburtsdatum: 12.07.2353
                              Geburtsort: Port Shangri-La, Cestus III
                              Größe: 1,79 m
                              Gewicht: 76 kg
                              Augenfarbe: grau
                              Haare: dunkelblond
                              Familienstand: ledig

                              Familiäres

                              Mutter: Lane Rutledge, Autorin
                              Vater: Elias T. Rutledge II, Vice Admiral a.D.

                              Ausbildung/Sternenflottenakademie

                              Fachbereich: Ingenieurwissenschaften

                              Berufliches


                              Rang: Lieutenant J.G.
                              Richtung: Technik
                              Bisherige Posten: USS Ciudad Juárez (NCC-42191), USS Kongō (NCC-65521), Ethnologischer Beobachtungsposten Kendros VI

                              Lebenslauf

                              Kindheit
                              Rutledge wurde 2353 auf Cestus III geboren. Sein Vater, zu diesem Zeitpunkt bereits Rear Admiral, arbeitete als Verbindungsoffizier Büro des Gouverneurs. 2358 wurde er jedoch auf den Außenposten 33 versetzt, während Lane Rutledge mit ihrem Sohn weiter auf Cestus blieb. Admiral Rutledge besuchte seine Familie bei jeder Gelegenheit, aber trotzdem lebten sich die Eltern langsam, aber sicher auseinander. Dies führte nach sechs weiteren Jahren zur Scheidung. Lane erhielt das Sorgerecht und zog mit seiner Mutter nach Luna. Eli reagierte nicht gut auf den Umzug. Seine vorher exzellenten Schulnoten fielen ab und er begann, seine Freizeit mit einer Gruppe Kinder aus sozial schwächeren Familien zu verbringen. Diese überzeugten ihn jedoch, sein Potenzial zu nutzen und seinen Traum, der Flotte beizutreten wahr zu machen. (Ironischerweise sind mehrere dieser Freunde mittlerweile ebenfalls Offiziere). Deshalb zog Eli nach einiger Zeit zu seinem Vater, der mittlerweile Sektorkommandant auf Lya Station Alpha war. Dort bereitete er sich intensiv auf seinen Eintritt in die Sternenflottenakademie vor.

                              Akademie
                              Rutledge hatte sich schon vorher auf eine technische Laufbahn festgelegt und setzte seine Tradition schulischen Erfolgs auch an der Akademie fort. Für sein letztes Akademiejahr wurde Elias auf die Ciudad Juárez, ein Schiff der Excelsior-Klasse, versetzt und bewies während vieler Einsätze im Dominion-Krieg, dass er bereit für sein Offizierspatent war.

                              Dienst in der Sternenflotte
                              Die Juárez wurde bei Ricktor Prime schwer beschädigt und musste generalüberholt werden. Rutledge kam auf die Kongō, ein Schiff der Akira-Klasse. Während der letzten Kriegsmonate war er der dritte Offizier im Maschinenraum und erfüllte seine Aufgaben weiterhin ausgezeichnet.
                              Vom Kriegsende bis Mitte 2376 war die Kongō für verschiedene Hilfseinsätze im Grenzgebiet zwischen Cardassia, der Föderation und Bajor unterwegs. Danach begann eine Erkundungsmission in das Gebiet jenseits der Badlands, die zwei Jahre dauerte.
                              Nach der Rückkehr wurde Elias als stellvertretender Chefingenieur nach Kendros VI versetzt. Die Kendron waren eine prä-Warp-Zivilisation, deren Entwicklungsstand oft mit dem der Bajoraner vor ca. 1000 Jahren verglichen wurde. Hier war Rutledges Aufgabe nicht nur die Arbeit an den Systemen des Beobachtungspostens und der dazugehörigen Schiffe (ein Scout, zwei Shuttles). Er kümmerte sich auch um die Bewertung kedronischer Technologie.
                              Anfang 2379 hatten die Kendron Experimente mit tachyonbasierten Raumschiffen begonnen, die Mitte 2380 zum ersten Überlichtflug führten. Danach wurde der Erstkontakt eingeleitet und der Beobachtungsposten aufgegeben. Elias leitete den Rückbau der Station, bevor er als stellvertretender Chefingenieur auf die Independence versetzt wurde.

                              Tabellarischer Lebenslauf

                              2353: Geburt in Port Shangri-La, Cestus III
                              2365: Scheidung der Eltern, Umzug mit seiner Mutter nach Tycho City, Luna
                              2369: Umzug zu seinem Vater nach Lya Station Alpha (Starbase 135)
                              2371: Eintritt in die Sternenflottenakademie in San Francisco
                              2374: Feldstudien auf der USS Ciudad Juárez
                              2375: Abschluss der Akademie, Beförderung zum Ensign, Versetzung auf die USS Kongō
                              2378: Beförderung zum Lieutenant J.G., Versetzung zum ethonolgischen Beobachtungsposten Kendros VI
                              2380: Erstkontakt mit den Kendron, Ende des Beobachtungsprogramms, Versetzung auf die USS Independence

                              Psychologisches Profil

                              Rutledge wurden von seinem Vater schon von Klein auf gemäß der Familientradition auf eine Karriere in der Sternenflotte vorbereitet. Auch einige rebellische Jahre nach der Scheidung seiner Eltern änderten letzten Endes nichts an diesem Ziel. Seinen Dienst erfüllt Lieutenant Rutledge immer gewissenhaft und mit Auszeichnung. In seiner Freizeit neigt er zu übertriebenem Feiern, was jedoch niemals seine Pflichten beeinträchtigen würde.
                              Zuletzt geändert von Dax; 20.04.2008, 00:00.

                              Kommentar


                                #90
                                Bewerbung als wissenschaftlicher Mitarbeiter

                                Personalakte: Benjamin Mestral Marek

                                Persönliches:
                                Name: Marek
                                Vorname(n): Benjamin Mestral
                                Spezies: 3/4 Mensch, 1/4 Vulkanier
                                Geburtsdatum: 23.06.1981
                                Geburtsort: Mitteleuropa, Erde
                                Alter: 28
                                Grösse: 1,70
                                Gewicht: 60 kg
                                Augenfarbe: blau/grau
                                Haare: dunkelblond
                                Familienstand: ledig
                                derzeitiger Rang: Petty Officer 1st Class ehrenhalber (acting PO1)

                                Familiäres:
                                Vater: Thomas Marek (Status: verstorben)
                                Mutter: Nicole Marek, geb. Mestral (1/2 Mensch, 1/2 Vulkanierin) (Status: zur Zeit wohnhaft auf Vulkan)
                                1. Vorvater: Mestral (Vulkanier) (Status: vermisst/verstorben)

                                Lebenslauf:
                                1981: geboren als Benjamin Mestral Marek auf der Erde in Mitteleuropa
                                1987-2000: Schulausbildung
                                2000-2001: Militärische Grundausbildung (mit Lehrgang zum Einzelkämpfer)
                                2001-2007: Studium der Mathematik (Abschluss Vordiplom, Prädikat sehr gut) und Chemie (Abschluss Diplom, Prädikat: Gut)
                                2007: Zeitreise ins Jahr 2378
                                2378: Überführung aus dem Jahr 2007 durch das vulkanische Forschungsschiff Stron
                                2378-79: Ausbildung zur zum Crewman auf der Sternenflottenakademie, Erde. Abschluss mit dem Rang eines Crewmans
                                2379: Versetzung auf Starbase 74, Ernennung zum Petty Officer 1st Class ehrenhalber (acting PO1), wissenschaftlicher Mitarbeiter mit Schwerpunkt Chemie und Geologie

                                Geschichtlicher Zusammenhang:
                                Benjamin Mestral Marek ist ein direkter Nachfahre von Mestral. Mestral ist einer der vier Vulkanier, die im Jahr 1957 statistische Daten über die Erde aus hohem Orbit sammelten. Eine Fehlfunktion des Raumschiffs zwang ihn und 3 Kollegen zu einer Notlandung in Carbon Creek in Amerika. Im Zuge ihres Aufenthalts, der zu den inoffiziellen Erstkontakten mit der Menschheit gezählt wird, entwickelte Mestral eine Faszination für die Menschheit und entschied als Mensch getarnt auf unbestimmte Zeit auf der Erde zu verbleiben.

                                Aus dieser Lebensweise gingen 1959 und 1981 zwei teilweise vulkanische Nachfahren hervor, die 2379 vom Vulkaninischen Forschungsschiff Stron über einen Zeitriss im Sappora-System zurückgeführt wurden. Mestral selbst kam bei einem Grossbrand 2006 ums Leben, seine Überreste wurden jedoch nie gefunden. Die Sternenflotte, insbesondere deren Abteilung für temporale Angelegenheiten betrachtete diese Masznahme als verantwortungslose Entführung, der vulkanische Wissenschaftsrat argumentierte dagegen, dass die Handlungen der illegitimen Forschungsmission von Mestral korrigiert wurden, und führte das vulkanische Geburtsrecht sowie gesundheitliche Risiken an. Nach einigen Anhörungen, insbesondere der Beteiligten Nicole Marek und Benjamin Mestral Marek wurde die Angelegenheit ruhen gelassen, beide entschieden sich im 24. Jahrhundert zu bleiben.

                                Medizinische Besonderheiten:
                                Äusserlich wirkt Benjamin Mestral Marek 100%ig menschlich, seine Ohren wurden direkt nach seiner Geburt frühzeitig chirurgisch korrigiert. Sein Blut trägt die typisch menschlich rote Farbe, allerdings sind viele genetische Faktoren vulkanisch. Im 20. Jahrhundert wurde mit primitiven Mitteln (rudimentärer Gensequenzer, konstruiert von Mestral auf der Erde) die genetische Struktur seiner Mutter stabilsisiert und stellenweise umgeschrieben, dasselbe Verfahren wurde teilweise auch bei ihm notwendig. Seit 2379 gilt er als stabilisiert und gesund. Telepathische Fähigkeiten wurden bisher nicht bei ihm erkannt. Seine körperliche Kraft und seine Sehschärfe ist nach menschlichen Maszstäben leicht überdurchschnittlich. Sein Gehör ist allerdings ausgezeichnet, so gut wie das eines Vulkaniers, was auf die genetisch positive Veranlagung seiner menschlichen Vorfahren zurückzuführen ist. Er leidet unter zahlreichen Allergien, die zu einem besonders starken und abwehrbereiten Immunsystem führen.

                                Psychologisches Profil:
                                Benjamin Mestral Marek ist teilweise undiszipliniert und langsam, hat allerdings nach gewisser Einarbeitunsgzeit ein äusserst hohes Potential für Ausdauer und Fleiss, er gilt als sehr zurückhaltend und verschlossen wie ein typischer Vulkanier und ist aber auch relativ unsicher, was auf seine teilweise soziale Isolation im 20./21. Jahrhundert auf der Erde bzw. auf Umgewöhnung ins 24. Jahrhundert zurückzuführen ist, es wird daher noch mit Änderungen in seiner Persönlichkeitsentwicklung gerechnet. Emotional entspricht sein Wesen das dem eines Menschen, allerdings mit deutlichen vulkanischen Charakterzügen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Prozessoptimierungen (z.B. bei der Arbeit), eine eloquente Ader, sowie eine besondere Begabung für Mathematik und Geometrie. Ebenso legt er Wert auf Gerechtigkeit besonders in Bezug auf viele Kleinigkeiten und protokollarischem Formalismus. Ferner hat er ein Interesse an taktischen Szenarien und an den Bereichen Medizin und Psychologie.

                                Bemerkungen:
                                Benjamin Mestral Marek möchte nach einigen Jahren Dienstzeit die Sternenflottenakademie besuchen und eventuell ein naturwissenschaftliches Studium für einen voll anerkannten akademischen Abschluss absolvieren.
                                Zuletzt geändert von Marvek; 14.06.2008, 02:49.
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X