Charaktervorstellung - USS Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - USS Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
    Personalakte: Benjamin Mestral Marek

    Persönliches:
    Name: Marek
    Vorname(n): Benjamin Mestral
    Spezies: 3/4 Mensch, 1/4 Vulkanier
    Geburtsdatum: 23.06.1981
    Geburtsort: Mitteleuropa, Erde
    Alter: 28
    Grösse: 1,70
    Gewicht: 60 kg
    Augenfarbe: blau/grau
    Haare: dunkelblond
    Familienstand: ledig
    derzeitiger Rang: Petty Officer 1st Class ehrenhalber (acting PO1)

    Familiäres:
    Vater: Thomas Marek (Status: verstorben)
    Mutter: Nicole Marek, geb. Mestral (1/2 Mensch, 1/2 Vulkanierin) (Status: zur Zeit wohnhaft auf Vulkan)
    1. Vorvater: Mestral (Vulkanier) (Status: vermisst/verstorben)

    Lebenslauf:
    1981: geboren als Benjamin Mestral Marek auf der Erde in Mitteleuropa
    1987-2000: Schulausbildung
    2000-2001: Militärische Grundausbildung (mit Lehrgang zum Einzelkämpfer)
    2001-2007: Studium der Mathematik (Abschluss Vordiplom, Prädikat sehr gut) und Chemie (Abschluss Diplom, Prädikat: Gut)
    2007: Zeitreise ins Jahr 2378
    2378: Überführung aus dem Jahr 2007 durch das vulkanische Forschungsschiff Stron
    2378-79: Ausbildung zur zum Crewman auf der Sternenflottenakademie, Erde. Abschluss mit dem Rang eines Crewmans
    2379: Versetzung auf Starbase 74, Ernennung zum Petty Officer 1st Class ehrenhalber (acting PO1), wissenschaftlicher Mitarbeiter mit Schwerpunkt Chemie und Geologie

    Geschichtlicher Zusammenhang:
    Benjamin Mestral Marek ist ein direkter Nachfahre von Mestral. Mestral ist einer der vier Vulkanier, die im Jahr 1957 statistische Daten über die Erde aus hohem Orbit sammelten. Eine Fehlfunktion des Raumschiffs zwang ihn und 3 Kollegen zu einer Notlandung in Carbon Creek in Amerika. Im Zuge ihres Aufenthalts, der zu den inoffiziellen Erstkontakten mit der Menschheit gezählt wird, entwickelte Mestral eine Faszination für die Menschheit und entschied als Mensch getarnt auf unbestimmte Zeit auf der Erde zu verbleiben.

    Aus dieser Lebensweise gingen 1959 und 1981 zwei teilweise vulkanische Nachfahren hervor, die 2379 vom Vulkaninischen Forschungsschiff Stron über einen Zeitriss im Sappora-System zurückgeführt wurden. Mestral selbst kam bei einem Grossbrand 2006 ums Leben, seine Überreste wurden jedoch nie gefunden. Die Sternenflotte, insbesondere deren Abteilung für temporale Angelegenheiten betrachtete diese Masznahme als verantwortungslose Entführung, der vulkanische Wissenschaftsrat argumentierte dagegen, dass die Handlungen der illegitimen Forschungsmission von Mestral korrigiert wurden, und führte das vulkanische Geburtsrecht sowie gesundheitliche Risiken an. Nach einigen Anhörungen, insbesondere der Beteiligten Nicole Marek und Benjamin Mestral Marek wurde die Angelegenheit ruhen gelassen, beide entschieden sich im 24. Jahrhundert zu bleiben.

    Medizinische Besonderheiten:
    Äusserlich wirkt Benjamin Mestral Marek 100%ig menschlich, seine Ohren wurden direkt nach seiner Geburt frühzeitig chirurgisch korrigiert. Sein Blut trägt die typisch menschlich rote Farbe, allerdings sind viele genetische Faktoren vulkanisch. Im 20. Jahrhundert wurde mit primitiven Mitteln (rudimentärer Gensequenzer, konstruiert von Mestral auf der Erde) die genetische Struktur seiner Mutter stabilsisiert und stellenweise umgeschrieben, dasselbe Verfahren wurde teilweise auch bei ihm notwendig. Seit 2379 gilt er als stabilisiert und gesund. Telepathische Fähigkeiten wurden bisher nicht bei ihm erkannt. Seine körperliche Kraft und seine Sehschärfe ist nach menschlichen Maszstäben leicht überdurchschnittlich. Sein Gehör ist allerdings ausgezeichnet, so gut wie das eines Vulkaniers, was auf die genetisch positive Veranlagung seiner menschlichen Vorfahren zurückzuführen ist. Er leidet unter zahlreichen Allergien, die zu einem besonders starken und abwehrbereiten Immunsystem führen.

    Psychologisches Profil:
    Benjamin Mestral Marek ist teilweise undiszipliniert und langsam, hat allerdings nach gewisser Einarbeitunsgzeit ein äusserst hohes Potential für Ausdauer und Fleiss, er gilt als sehr zurückhaltend und verschlossen wie ein typischer Vulkanier und ist aber auch relativ unsicher, was auf seine teilweise soziale Isolation im 20./21. Jahrhundert auf der Erde bzw. auf Umgewöhnung ins 24. Jahrhundert zurückzuführen ist, es wird daher noch mit Änderungen in seiner Persönlichkeitsentwicklung gerechnet. Emotional entspricht sein Wesen das dem eines Menschen, allerdings mit deutlichen vulkanischen Charakterzügen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Prozessoptimierungen (z.B. bei der Arbeit), eine eloquente Ader, sowie eine besondere Begabung für Mathematik und Geometrie. Ebenso legt er Wert auf Gerechtigkeit besonders in Bezug auf viele Kleinigkeiten und protokollarischem Formalismus. Ferner hat er ein Interesse an taktischen Szenarien und an den Bereichen Medizin und Psychologie.

    Bemerkungen:
    Benjamin Mestral Marek möchte nach einigen Jahren Dienstzeit die Sternenflottenakademie besuchen und eventuell ein naturwissenschaftliches Studium für einen voll anerkannten akademischen Abschluss absolvieren.
    Ich wollte nur sagen: Ich bin raus. Vergesst es.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #92
      Persönliche Daten:
      Name: Draganus
      Vorname: Jacen (JayDee)
      Spezies: Mensch
      Alter: 25
      Geburtsdatum: 20.12.2355
      Geburtsort: Tycho City (Luna)
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 69 kg
      Augenfarbe: saphirblaub
      Haare: Blauschwarz
      Familienstand: ledig

      Familiäres

      Mutter: Juliana Draganus
      Vater: Maxwell Draganus, Rear Admiral a.D.

      Ausbildung/Sternenflottenakademie

      Fachbereich: Taktik und Sicherheit

      Berufliches

      Rang: Lieutenant J.G.
      Richtung: Taktischer Offizier und Chef der Sicherheit; Diplom Temporale Mechanik
      Bisherige Posten: USS Gelloway (NCC-4000, Akademieschiff) USS Dolphin (NCC-42191, Sicherheitsoffizier, später Taktischer Offizier und Chef der Sicherheit; zerstört), USS Leviathan (NCC-2206, Taktischer Offizier und Chef der Sicherheit),

      Lebenslauf

      Kindheit
      Jacen Draganus wurde am 20.12.2355 in Tycho City, Luna, als ältester Sohn von Thora und Maximilian Draganus geboren. Er besuchte ab dem Jahre 2361 die Lubbock-Elemtary-School und ab 2366 die TexasTec, nachdem er zu seinen Großeltern auf die Erde zog.
      Jacen war schon früh für alles Wissenschaftliche begeistert, was seine Noten in den wissenschaftlichen Fächern zeigten. Im Alter von 16 Jahre beschloss er dann wie sein Großvater, Reginald Draganus, zur Sternenflottenakademie zu gehen.

      Akademie
      Während seiner Akadamiezeit belegte Jacen viele Kurse. Seine Grundausbildung umfasst Kenntnisse aller Einsatzbereiche. Besonders stach er in den Ausbildung zur Taktik und Sicherheit sowie der Sanitätsausbildung hervor. Aufgrund dessen entschied er sich auch in diesem Zweig seine Ausbildung zu vertiefen.
      Auf drängen seines Vaters besuchte er während der Semesterferien noch einen Kurzkurs zum Thema JAG. Kurz vor Ende seiner Ausbildung in der Akademie wurde er als Kadett First Class zur USS Gelloway abgeordert und übernahm dort die verschiedensten Posten. Zuletzt als Kommandierender Kadett.

      Dienst in der Sternenflotte
      Nach Ende seiner Ausbildung im Jahr 2375 wurde er als Ensign auf die USS Dolphin versetzt, einem Schiff der Miranda-Klasse. Allerdings wird dieses Schiff gegen Ende des selbigen Jahres durch einen Kernbruch, ausgelöst durch eine Energieentladung eines Nebels, zerstört. Im März 2376 übernahm er dann den Posten eines Sicherheitsoffiziers an Bord der USS Leviathan. Knapp ein Jahr später wird er zum Lieutnant Junior Grade befördert und übernimmt die T/S nach dem Abtritt des Vorgängers.

      Tabellarischer Lebenslauf
      2355: Geburt in Tycho City
      2361 bis 2371: Schulausbildung auf der Erde
      2371 bis 2375: Sternenflottenakademie
      April 2375: Versetzung auf die USS DOLPHIN, Ernennung zum Ensign
      März 2376: Versetzung auf die USS LEVIATHAN
      Juni 2377: Ernennung zum Lieutnant Junior Grade; Taktischer Offizier und Chef der Sicherheit


      Psychologisches Profil
      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
      Star Trek - A New Generation --- Feedback

      Kommentar


        #93
        Persönliche Daten:
        Name: Draganus
        Vorname: Jacen (JayDee)
        Spezies: Mensch
        Alter: 25
        Geburtsdatum: 20.12.2355
        Geburtsort: Tycho City (Luna)
        Größe: 1,70 m
        Gewicht: 69 kg
        Augenfarbe: saphirblaub
        Haare: Blauschwarz
        Familienstand: ledig

        Familiäres

        Mutter: Juliana Draganus
        Vater: Maxwell Draganus, Rear Admiral a.D.

        Ausbildung/Sternenflottenakademie

        Fachbereich: Taktik und Sicherheit, Operator

        Berufliches

        Rang: Lieutenant J.G.
        Richtung: Taktischer Offizier und Chef der Sicherheit; Diplom Temporale Mechanik
        Bisherige Posten: USS Gelloway (NCC-4000, Akademieschiff; Miranda-Klasse) USS Dolphin (NCC-42191, Akira-Klasse, Sicherheitsoffizier, Teamleiter Sicherheit; zerstört), USS Leviathan (NCC-2206, Intrepid-Klasse, Teamleiter Sicherheit),

        Lebenslauf

        Kindheit
        Jacen Draganus wurde am 20.12.2355 in Tycho City, Luna, als ältester Sohn von Thora und Maximilian Draganus geboren. Er besuchte ab dem Jahre 2361 die Lubbock-Elemtary-School und ab 2366 die TexasTec, nachdem er zu seinen Großeltern auf die Erde zog.
        Jacen war schon früh für alles Wissenschaftliche begeistert, was seine Noten in den wissenschaftlichen Fächern zeigten. Im Alter von 18 Jahre beschloss er dann wie sein Großvater, Reginald Draganus, zur Sternenflottenakademie zu gehen.

        Akademie
        Während seiner Akadamiezeit belegte Jacen viele Kurse. Seine Grundausbildung umfasst Kenntnisse aller Einsatzbereiche. Besonders stach er in den Ausbildung zur Taktik und Sicherheit sowie der Sanitätsausbildung hervor. Aufgrund dessen entschied er sich auch in diesem Zweig seine Ausbildung zu vertiefen.
        Auf drängen seines Vaters besuchte er während der Semesterferien noch einen Kurzkurs zum Thema JAG. Kurz vor Ende seiner Ausbildung in der Akademie wurde er als Kadett First Class zur USS Gelloway abgeordert und übernahm dort die verschiedensten Posten. Zuletzt als Kommandierender Kadett.

        Dienst in der Sternenflotte
        Nach Ende seiner Ausbildung im Jahr 2375 wurde er als Ensign auf die USS Dolphin versetzt, einem Schiff der Miranda-Klasse. Allerdings wird dieses Schiff gegen Ende des selbigen Jahres durch einen Kernbruch, ausgelöst durch eine Energieentladung eines Nebels, zerstört. Im März 2376 übernahm er dann den Posten eines Sicherheitsoffiziers an Bord der USS Leviathan. Zwei Jahre später wird er zum Lieutnant Junior Grade befördert und übernimmt die das Kommando über ein Sicherheitsteam der Beta-Schicht an Bord der USS Leviathan.

        Tabellarischer Lebenslauf
        2353: Geburt in Tycho City
        2359 bis 2369: Schulausbildung auf der Erde
        2369 bis 2371: Vorbereitung für die Sternenflottenakademie, Studium Temporale Mechanik
        2371 bis 2373: Sternenflottenakademie; Anschluss Studium Temporale Mechanik
        April 2375: Versetzung auf die USS DOLPHIN, Ernennung zum Ensign
        März 2376: Versetzung auf die USS LEVIATHAN
        Juni 2378: Ernennung zum Lieutnant Junior Grade; Teamleiter Beta-Schicht Sicherheit

        Editiert. Hab aus dem Sicherheitschef mal nen teamleiter gemacht...
        Zuletzt geändert von LdadmDraganus; 21.10.2008, 12:43.
        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
        Star Trek - A New Generation --- Feedback

        Kommentar


          #94
          Anfrage für einen Posten als Commander

          Mit der Bitte auf Versetzung auf einen Dienstposten eines Führungsoffizieres mit der Aussicht auf Beförderung zum Ersten Offizier.


          Name:

          Zuname: Brown
          Vorname: Christian
          Alias: HQ (Headquarter; kommt davon, dass er sich überall einmischt)

          Herkunft:

          Spezies: Mensch
          Geburtsdatum: 12.12.2344
          Alter: 35
          Geburtsort: Sol-System, Erde, Schaffhausen (Schweiz)

          Erscheinungsbild:

          Geschlecht: Männlich
          Größe: 1,75 m
          Gewicht 75,00 kg
          Körperbau: Sportlich
          Hautfarbe: Hell
          Augenfarbe: Blau
          Haarfarbe: Blond
          Haarschnitt: Leichter Iro
          Gesichtsbehaarung: Drei-Tage-Bart

          Karriere:

          Beruf: Erster Offizier/XO
          Angestellt bei: Federation of the Planets
          Abteilung: Starfleet
          Position/Rang: XO/Commander

          Biografische Daten:

          Christian Browns Kindheit verlief im großen Kanton Schaffhausen ohne große Zwischenfälle. Seine Familie ließ in gewähren, solange er gute Noten mit nach Hause brachte. Dies wusste er zu schätzen und behielt im Durchschnitt einen 2,0-Schnitt. Nach dem Hochschulabschluss bewarb er sich um eine Stelle in der Starfleet-Akademie.

          Durch seine guten Noten und besonderes herausragen Eigenschaften (daher auch sein Spitzname), kam er in die Red Squadron. Der Abschluss auf der Akademie brachte ihm dem Rang eines Ensign ein.

          Er diente auf der USS Endeavor und lieferte gute Arbeit. Im Laufe seiner Dienstjahre schaffte er es bis zum Commander. Nun wollte die Admiralität Brown nicht im Rang eines Commanders lassen und versetzte hin.

          Anmerkungen:
          Red_Squadron
          Zuletzt geändert von Truthans; 02.07.2010, 16:50.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Truthans Beitrag anzeigen
            Mit der Bitte auf Versetzung auf einen Dienstposten eines Führungsoffizieres mit der Aussicht auf Beförderung zum Ersten Offizier.


            Name:

            Zuname: Brown
            Vorname: Christian
            Alias: HQ (Headquarter; kommt davon, dass er sich überall einmischt)

            Herkunft:

            Spezies: Mensch
            Geburtsdatum: 12.12.2344
            Alter: 35
            Geburtsort: Sol-System, Erde, Schaffhausen (Schweiz)

            Erscheinungsbild:

            Geschlecht: Männlich
            Größe: 1,75 m
            Gewicht 75,00 kg
            Körperbau: Sportlich
            Hautfarbe: Hell
            Augenfarbe: Blau
            Haarfarbe: Blond
            Haarschnitt: Leichter Iro
            Gesichtsbehaarung: Drei-Tage-Bart

            Karriere:

            Beruf: Erster Offizier/XO
            Angestellt bei: Federation of the Planets
            Abteilung: Starfleet
            Position/Rang: XO/Commander

            Biografische Daten:

            Christian Browns Kindheit verlief im großen Kanton Schaffhausen ohne große Zwischenfälle. Seine Familie ließ in gewähren, solange er gute Noten mit nach Hause brachte. Dies wusste er zu schätzen und behielt im Durchschnitt einen 2,0-Schnitt. Nach dem Hochschulabschluss bewarb er sich um eine Stelle in der Starfleet-Akademie.

            Durch seine guten Noten und besonderes herausragen Eigenschaften (daher auch sein Spitzname), kam er in die Red Squadron. Der Abschluss auf der Akademie brachte ihm dem Rang eines Ensign ein.

            Er diente auf der USS Endeavor und lieferte gute Arbeit. Im Laufe seiner Dienstjahre schaffte er es bis zum Commander. Nun wollte die Admiralität Brown nicht im Rang eines Commanders lassen und versetzte hin.

            Anmerkungen:
            Red_Squadron
            Habe einen anderen Posten bei einem anderen RPG bekommen. Bin hiermit raus. Viel Spaß noch.

            Kommentar


              #96
              Erster Offizier
              James Jonathan Browdy


              Person:

              Vorname: James (Jonathan)
              Name: Browdy

              Rang: Lieutenant Commander

              Alter: 34 Erdenjahre
              Geburtstag: 01.10.2346
              Geburtsort: London
              Spezies: Mensch
              Heimat: Erde, Sol-System

              Größe: 190 cm
              Gewicht: 84 kg

              Haarfarbe: Dunkelblond
              Augenfarbe: Dunkelbraun

              Familienstand: Verheiratet
              Partner: Patricia Gentile

              Vater: Jonathan Browdy; ehemaliger Sternenflottenoffizier; verstorben
              Mutter: Annette Browdy; ehemalige Sternenflottenoffizierin
              Geschwister: Lonni Browdy Toriente; 27; Sicherheitsoffizier auf der U.S.S. Andreasen


              Lebenslauf:

              2346
              Geburt

              2368
              Tod seines Vaters

              2364
              Abschluss der Schulbildung;
              Aufnahme auf der Sternenflottenakademie, Schwerpunkt Navigation

              2365
              Belegung eines Kurses zum Kommandoffizier

              2366
              Belegung eines erweiterten Kurses zum Kommandooffizier

              2368
              Abschluss der Sternenflottenakademie;
              Beförderung zum Ensign;
              Versetzung auf die U.S.S. Toragente, als Steuermann

              2371
              Beförderung zum Lieutenant junior grade

              2373
              Beförderung zum Lieutenant senior grade.
              Erweiterung der Kompetenzen zum Kommandooffizier via Simulation

              2376
              Beförderung zum Lieutenant Commander;
              Ernennung zum Operationsoffizier der Toragente

              2380
              Versetzung auf die U.S.S. Independence als erster Offizier

              James Jonathan Browdy wurde als Sohn zweier Sternenflottenoffiziere auf der Erde in London geboren. Seine ersten Jahre wuchs er auf dem Schiff seiner Eltern auf, verließ dann jedoch nach dem Tod seiner Vaters den Weltraum und wurde mit seiner jüngeren Schwester auf der Erde von seiner Mutter alleine groß gezogen.

              Während der Akademiezeit legte James großen Wert darauf möglichst viel zu lernen und da die Entscheidung die Laufbahn eines Steuermanns einzuschlagen ihm nicht leicht gefallen ist, belegte er immer wieder Kurse, die ihm Kompetenzen und Wissen auf der Kommandoebene verliehen.

              Nach Abschluss der Akademie wurde er zum Ensign befördert und als Steuermann auf die U.S.S. Toragente versetzt.
              Dort verbrachte er viele Jahre und marschierte die Karriereleiter bis zum Lieutenant Commander hoch. Er eignete sich weiterhin Kompetenzen eines Kommandooffizier an und wurde dann auch Operationsoffizier auf der Toragente.

              Nun wird er als erster Offizier auf die U.S.S. Independence versetzt.

              Psychologisches Profil:

              James Jonathan Browdy ist ein sehr ruhiger und lernfähiger Mensch. Er hört stets mit großem Interesse zu, neigt jedoch dazu zu sehr im Detail zu graben, was ihn manchmal zu einem eher unangenehmen Gesprächspartner werden lässt.

              Er verbabscheut Gewalt, zögert aber auch nicht welche anzuwenden, sofern es die Situation erfordert.

              Kommentar


                #97
                Bewerbung für einen Posten auf der USS Independence
                Vorname: Alex
                Nachname: Jules
                Rasse: Mensch
                Rang: Fähnrich
                Fähigkeiten: Tarnen und Endtarnen von Warpsignaturen!
                Stärken: Sehr emsig und Pflichtbewust!
                Schwächen: Manchmal zu hibbelig!
                Geboren im Jahr: 2356
                Vorgeschichte: Alex Jules wurde im Jahr 2356 in Seattle geboren. Schon seit frühster Kindheit träumt er davon die Sternenflottenakademie zu besuchen als er im Jahr 2378 endlich seinen Abschluss bekommt ist klar, das er auf die Independence möchte!!
                Bevorzugte Position: Conn Offizier
                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                Kommentar


                  #98
                  Personalakte von Master Chief Petty Officer Ja’lin

                  Persönliches

                  Name: Alexander Ja’lin
                  Spezies: Mensch
                  Alter: 53
                  Geburtsdatum: 18.09.2327
                  Geburtsort: San Fransico, Erde
                  Größe: 1,81 m
                  Gewicht: 88 kg
                  Augenfarbe: braun
                  Haare: grau
                  Familienstand: ledig

                  Familiäres

                  Mutter: Michelle Antonette Lukas, Captain a.D.
                  Vater: Maximilian Ja’lin, Schriftssteller

                  Ausbildung/Sternenflottenakademie

                  Fachbereich: Technik

                  Berufliches

                  Rang: Master Chief Petty Officer | MCPO
                  Richtung: Technik
                  Bisherige Posten: USS Tenshi (NCC-20205) Crewman-Technik, USS Saratoga (NCC-31911) Transporter-Chief > Schichtleiter > provisorischer stellv. Chefingenieur, Stelle als Dozent auf der Sternenflotten Akademie

                  Lebenslauf

                  Alexander wurde auf der USS Tenshi geboren, einem Forschungsschiff der Sternenflotte. Seine Mutter war der damalige 1. Offizier dieser Excelsior-Klasse, das wie so viele Forschungsschiffe der Föderation auch Zivilisten beherbergte. Einer dieser Zivilisten war ein etwas konfuser, aber deshalb nicht minder sympathischer Schriftsteller aus dem Sonnenüberfluteten Maui. Es hatte eine ganze Weile gedauert, bis sich die Beziehung zwischen dem Sternenflottenoffizier und eben jenem Schriftsteller entwickelt hatte. Alexanders Mutter war wie die meisten Personen bei der Sternenflotte, sehr auf ihre Karriere fixiert, doch konnte sich letzend endlich der Macht der Liebe nicht entziehen. Sicherlich hatte dies Einfluss auf ihre später Karriere gehabt aber man hatte sie sich nie deswegen beklagen oder auch nur negativ äußern hören. Alexander jedenfalls hatte dadurch den Luxus, ja er würde es immer noch so bezeichnen, auf einem Raumschiff aufzuwachsen. Was für andere Jugendliche wohl kaum vorstellbar war, wollte der Junge niemals missen. Auch wenn es viele Bereiche gab in denen er nichts zu suchen hatte, drückten die Crewmitglieder doch hin und wieder ein Auge zu wenn sich Alexander im Maschinenraum oder bei den Transportern aufhielt. Maximilian hegte nur einen sehr sehr kurzen Zeitraum die Hoffnung dass aus Alexander ein Schriftsteller so wie er werden könnte, denn ziemlich schnell hatte sich manifestiert, dass Alexander seine Zukunft in der Sternenflotte sah.
                  Nachdem Michelle zur CO des Schiffes befördert wurde, war sein 16ter Geburtstag auch erreicht. Auch wenn seine Mutter es ihm ausreden wollte, sah sie ihren Sohn doch eher auf der Akademie und als späteren Offizier, schrieb sich Alexander als gewöhnlicher Crewman bei der Sternenflotte ein. Das hatte einen ziemlich pragmatischen Grund, zum einen musste man dazu keine 18 Jahre alt sein und zum zweiten folgten darauf keine 4 Jahre ermüdende Akademiejahre. Alexander wurde nach dem üblichen 6 Monatigen Grundkurs und einem 3 Monatigen Fachlich orientierten Kurs der Technik auf sein erstes Schiff versetzt. Wie kaum anders zu erwarten war, hatte seine Mutter ihre nicht geringen Kontakte dazu genutzt, ihren Sohn auf die Tenshi zu holen. Alexander war dies natürlich alles andere als genehm, denn er wollte unter keinen Umständen als Söhnchen des Captain gelten. Doch er blieb nicht lange dort. Lediglich 4 Jahre verbrachte er an Bord der Tenshi, was ihn aber bis zum Petty Officer gebracht hatte. Danach wurde er auf die Saratoga versetzt und die Jahre des Krieges begannen.
                  Der Cardasianisch-Föderale Krieg erreichte gegen 2349 seinen Höhepunkt und die Saratoga steckte oft mittendrin. Alexander hatte in den nächsten Jahren mehr Gefechtserfahrung als ihm lieb war, besonders die Bodenkämpfe waren etwas, auf das er gerne verzichtet hätte. Allerdings hatten diese Kampfsituationen etwas Gutes, die praktischen Erfahrungen in Krisensituationen waren für später unbezahlbar. Außerdem konnte man sich sehr gut hervortun und die Beförderungen kamen zügiger als im normalen Fall. Trotzallem hätte Alexander gerne darauf verzichtet, doch konnte es sich ja nicht aussuchen. Auch nach dem abflachen der Hautpkampfhandlungen gab es noch zahllose Scharmützel entlang der Grenze bis schließlich ein Friedensvertrag unterzeichnet wurde. Die Saratoga befand sich noch einige Zeit an der Grenze und lieferte sich Gefechte mit den Cardassianern. Bis sie 2367 bei Wolf 359 von den Borg angegriffen und vernichtet wurde. Alexander gelang es damals gerade noch die Rettungskapseln mit einigen jungen Offizieren aus dem Maschinenraum zu erreichen bevor das Schiff explodierte.
                  Es folgten einige Jahre in denen so etwas wie Ruhe einkehrte, doch mit Ausbruch des Krieges mit den Klingonen war es damit ein für allemal vorbei. Aufgrund seiner Gefechtserfahrung während des Krieges mit den Cardassianern wurde Alexander als Bestandteil von Bodentruppen eingesetzt. In vielen blutigen Gefechten lernte er die Klingonen als harte, verbissene Kämpfer kennen. Doch dem sollte noch die Krone aufgesetzt werden. Das Dominion eröffnete schließlich die Kampfhandlungen und die nächsten 3 Jahre verbrachte Alexander nur noch sehr selten in einem Maschinenraum, sondern eher mit einem Phaser in der Hand auf Planeten um die Jem’Hadar zu bekämpfen. Während der Gefechte auf AR-558 wurde Alexander während der Verteidigung einer Subraumfunkanlage verwundet und aufgrund seines Einsatzes mit der Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet. Dannach bot man ihm einen Posten als Dozent auf der Sternenflottenakademie an, doch nach nur wenigen Jahren erkannte er, dass diese Art der Arbeit nichts für ihn war und er bewarb sich auf eine freie Ingenieursstelle auf der Independence.

                  Zuletzt geändert von Ja'lin; 29.07.2009, 18:53.

                  Kommentar


                    #99
                    Personal- Akte von Ensign Shanara Divari:

                    Persönliches

                    Name: Divari
                    Vorname: Shanara Lenak Merit
                    Spezies: ½ Betazoid, ¼ Vulkanier, ¼ Mensch
                    Alter: 20
                    Geburtsdatum: 09. 10. 2361
                    Geburtsort: Finnland, Erde
                    Größe: 177 cm
                    Gewicht: 74 kg
                    Augenfarbe: Blau
                    Haare: Schwarz (gelockt)
                    Hautfarbe: bronzefarben
                    Statur: groß, schlank
                    Familienstand: ledig

                    Familiäres

                    Mutter: Larenia Divari, geb. Sogil, Betazoidin mit hochentwickelten telepathischen Fähigkeiten, aber schon seit vielen Jahren wohnhaft im irdischen Skandinavien; von Beruf Schriftstellerin, hauptsächlich Lebensberatung und Psychologie für Menschen; außerdem ist sie eine begnadete Pianistin
                    Vater: Suvik Divari, zur Hälfte Vulkanier, lebte aber mit seiner menschlichen Mutter seit seiner Kindheit auf der Erde in Indien (Mutter war indischer Abstammung); Wissenschaftler im Bereich Archäologie und Geschichte
                    Schwester: T`Kal, Zwillingsschwester; zog aus nach Vulkan. Diese ist das genaue Gegenteil von ihr, die Beiden hatten häufig Streit.

                    Ausbildung/Sternenflottenakademie

                    Fachbereich: Astrophysik
                    Erweiterungskurs: Xenobiologie

                    Berufliches

                    Rang: Ensign
                    Richtung: Wissenschaftlicher Offizier
                    Bisherige Posten: keine

                    Lebenslauf

                    Tabellarischer Lebenslauf:
                    2361: 9. 10.: Geburt auf der Erde (Finnland)
                    2366 – 2370: Besuch der Primarstufe
                    2370 – 2377: Besuch der Sekundarstufe
                    2377 – 2380: Besuch der Sternenflottenakademie

                    Lebenslauf:
                    Am 9. Oktober 2361 wurden in der finnischen Stadt Rovaniemi in Lappland zwei ganz unterschiedliche Mädchen geboren: Shanara Lenak Merit und T`Kal Aralia Saija, zur Hälfte betazoid, die andere Hälfte in vulkanisch und terranisch aufgeteilt. Shanara und Aralia waren ihre betazoiden Namen, Lenak und T`Kal die vulkanischen und Merit und Saija sind finnische Namen.
                    Da ihr Vater den Nachnamen seiner indischen Mutter trägt, heißen sowohl Mutter als auch Kinder Divari.
                    Das Aussehen der beiden Schwestern war fast identisch: eine dunkle, bronzefarbene Haut, grünes Blut und spitze Ohren besaßen beide Mädchen, sowie pechschwarze Haare. Shanara hatte jedoch gelockte, wie ihre Mutter, T`Kal die glatten Haare ihres Vaters. Ebenso unterschieden sie sich in den Augenfarben: Unter dem Lockenkopf blickten große saphirblaue Augen hervor und das glatthaarige Mädchen besaß kleinere rehbraune Augen.
                    Die Haare und die Augenfarbe waren aber nicht der einzige Unterschied, der sich bei den Zwillingen bemerkbar machte.
                    Shanara war schon von Geburt an ein sehr stilles, aber auch wissbegieriges Kind. Sie wollte schon immer länger aufbleiben und mehr erkunden als ihre Zwillingsschwester, die als Säugling sehr viel schlief. Sprechen und Laufen fielen ihr nicht schwer, wobei T'Kal früher ihren ersten Schritt machte als Shanara.
                    Schon sehr früh konnten die Schwestern die Gefühle anderer wahrnehmen und z.B. erkennen, wann jemand verärgert über sie war. Die äußerst friedfertige und begnügsame T`Kal tat daraufhin alles, um dejenigen zu befriedigen, Shanara hingegen lehnte sich gegen die Person auf und protestierte, wenn ihr etwas nicht passte. Sie war zwar sonst so sehr zurückhaltend, aber wenn sich Shanara mal aufregte, dann aber richtig.
                    Im Kleinkindalter erlernte Shanara von ihrer Mutter das Klavierspielen. T'Kal dagegen ließ sich von ihrem Vater alle vulkanischen Riten zeigen, bei denen man lernt, wie man Emotionen unterdrücken kann (Schon sehr früh interessierte sie sich für ihre vulkanische Abstammung und will deswegen stets mit ihrem vulkanischen Namen angesprochen werden). Daher konnte jene mit ihren eigenen Gefühlen und denen anderer schon sehr früh viel besser umgehen und sie auch viel besser kontrollieren als Shanara, die sehr schnell explodierte.
                    In der Schule waren beide gleich gut, hatten beide herausragende Leistungen. Jedoch fiel es Shanara schon in der Primarstufe sehr schwer, sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Einmal empfing sie ständig die Gefühle ihrer Mitschüler, zum anderen wurde sie oft wegen ihrer spitzen Ohren gehänselt (was T'Kal anscheinend komplett ignorierte und sich nicht weiter daran störte). Das erregte sie so sehr, dass sie sie oft ausrastete, mit Gegenständen um sich warf und Gewalt gegen ihre Mitschüler anwendete, die ihr körperlich weit unterlegen waren.
                    Folglich konnte Shanara so kaum im Unterricht zuhören und aufpassen. Die ersten Wochen in der Schule gingen daher nur mühsam und ohne Erfolg vorbei.
                    Ein privater Lehrer, der seine Gefühle weitgehend unterdrückt halten konnte, unterrichtete sie daher zusätzlich allein am Abend. So konnte sie dem Schulstoff exzellent folgen, konnte ihn besser begreifen und verstand ihn durch seine Hilfe schneller als die übrigen Schüler. Trotz ihrer mentalen Abwesenheit in der Schule selbst schrieb sie Top-Noten in Klassenarbeiten und wusste besser über ein Thema Bescheid als die anderen aus ihrer Klasse. Allein ihre Schwester war genauso gut wie sie, da sich T'Kal wie schon gesagt nicht von den Hänseleien ablenken ließ und sie ebenfalls sehr ehrgeizig war und diszipliniert lernte.
                    Durch den Privatunterricht wurde Shanara so gut in der Schule, dass sie ihre Klassenkameraden weit übertraf und nach der dritten Klasse gleich in die sechste geschickt wurde. Den Schulstoff der vierten und fünften beherrschte sie schon fast perfekt, denn mit ihrem Lehrer konnte sie wunderbar lernen und sie machte das auch sehr gern.
                    Doch Shanara verkraftete die Tage in der Schule immer schlechter. Als sie fast einen Nervenzusammenbruch erlitt, beschlossen die Eltern mit der Schulbehörde zu reden und sie zu bitten, ihre Tochter doch nur noch alleine unterrichten zu lassen und nicht mehr im Klassenverband, da dies für Shanara mehr schädlich als nützlich sei. Die Beamten zeigten sich zum Glück verständnisvoll und kamen der Bitte der Eltern nach. Nach der Primarstufe wurde sie daher ausschließlich von ihrem Privatlehrer unterrichtet, während ihre Schwester normal weiterhin die öffentliche Schule besuchte.
                    Auch in der Sekundarstufe kam Shanara mit ihrem Privatlehrer viel schneller voran als in einer normalen Schule. Mit 16 Jahren schließlich hatte sie die Schule mit Topnoten beendet und bewarb sich sogleich bei der Sternenflottenakademie.
                    T'Kal versuchte ständig, die Schwester zu überreden, ebenfalls zu lernen, ihne Gefühle komplett zu unterdrücken, wie sie es schaffte, doch Shanara wollte das nicht. Sie wollte Freude empfinden, wenn sie etwas Tolles erlebt hatte, oder auch Trauer spüren bei einem schweren Verlust. Ganz ohne Emotionen zu leben kam für Shanara nie in Frage.
                    Da sie sich jedoch nicht ständig abkapseln konnte, nur um keine Emotionen anderer zu emfangen, wurde sie als Jugendliche von ihren Eltern trainiert, ihre Gefühle zu kontrollieren und zu unterdrücken und sich gegen die Emotionen anderer abzuschirmen. Dies erst ermöglichte ihr ein normales Leben, in dem sie auch unter Leute gehen konnte ohne von deren Gefühlen überwältigt zu werden.
                    In dieser Zeit erlernte sie auch verschiedene asiatische Kampfsportarten, begonnen mit Ju Jutsu und Karate. Im Laufe der Jahre erweiterte sich ihr Können um weitere Budo- Sportarten. In diesen sportlichen Betätigungen konnte sie ihre Aggressionen frei herauslassen und sie so ein Stück weit abbauen. Zusammen mit dem Training bei ihren Eltern hatte Shanara so ihre Emotionen weitgehend unter Kontrolle und konnte sich bei anderen Leuten zurückhalten.
                    Dennoch liebte sie die Einsamkeit. Viele Stunden saß sie am Klaiver oder streifte mit ihrem Hund Q durch die Wälder und Moorlandschaften Finnlands. Ebenso gern ging sie mit ihrem Vater auf archäologische Expedotionen. Mit ihm reiste sie meist nach Ägypten oder Indien oder auch auf andere Planeten wie Vulkan.
                    Auf der Sternenflottenakademie nahm Shanara neben den Budo- Sportarten noch Kurse im Reiten, da sie mit Tieren sehr gut umgehen kann.
                    Seit dieser Zeit hat sie auch keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester, die nach dem Abschluss der Sekundarstufe nach Vulkan gezogen ist, um dort Priesterin zu werden.
                    Zuerst strebte Shanara eine Karriere als Ärztin oder Counselor an, wovon ihr aber schnell abgeraten wurde. Aufgrund ihrer doch nicht sehr stabilen Psyche sei sie für solche Berufe absolut nicht geeignet, da ihr die Sorgen um ihre Patienten zu sehr im Kopf herumgingen und sie sich damit in ihrer Freizeit ständig beschäftigen würde und sie so nicht entspannen könnte. Auf Dauer gesehen würde sie nur unter der Belastung leiden und könnte somit auch nicht genügend für ihre Patienten da sein. Man zweifelte sogar, ob sie überhaupt für die Sternenflotte geeignet wäre aufgrund ihrer besonderen psychischen Eigenschaften und riet ihr des öfteren zu einer anderen Laufbahn. Shanara jedoch kämpfte weiter und bestand jede Prüfung mit Bravour. Selbst den gefürchteten „Psychotest“ zu Beginn schaffte sie, wenn auch mit psychischen Beschwerden, die sie hinterher noch lange spürte, es aber niemandem verriet. Allein ihre Mutter erkannte, was in ihr vorging.
                    Da Shanara immer noch nicht sehr gerne unter Menschen war, zog sie sich nach den Vorlesungen in ihre Wohnung oder in die Natur zurück und verbrachte ihre Freizeit mit Klavierspielen, Spazieren gehen, Trainieren oder Meditieren. Engeren Kontakt zu anderen vermied sie, wobei sie an der Akademie 3 Personen hatte, die sie gut und gerne als Freunde bezeichnen konnte. Shanara war für sie eine gute Beraterin in allen möglichen Situationen und sie konnten sich ihr anvertrauen, wenn sie etwas auf dem Herzen hatten. Sie war eine gute Zuhörerin und sprach zur richtigen Zeit die richtigen Worte – konnte sie doch als Empathin erkennen, wann ihre Freunde traurig waren und ein paar tröstende Worte brauchten. Sie nutzte ihre empathischen Fähigkeiten jedoch nie zu ihrem Nachteil.
                    Einmal aber überredeten ihre Freunde Shanara, bei einem von ihnen eine Gedankenverschmelzung zu vollziehen, was die Freundin jedoch so übermannte, dass sie einen (zum Glück nur vorrübergehenden) psychischen Schock erlitt. Dies brachte Shanara den einzigen großen Ärger ein, den sie an der Akademie hatte.
                    Trotz dieser Einschränkungen auf der Akademie, was ihre Karrierewünsche anging, schaffte es Shanara tatsächlich, aufgrund tagelangem Lernen und großer Selbstdisziplin die Akademie in drei statt wie üblich in vier Jahren zu absolvieren, natürlich auch mit einem herausragenden Abschluss.
                    Nach der Akademie hat sie sich auf der USS Independence für den wissenschaftlichen Bereich beworben.

                    Hobbies:
                    In ihrer Freizeit, die sie neben ihrer Arbeit und der Meditation findet, ist sie wie ihre Mutter eine leidenschaftliche Klavierspielerin. Aber auch im sportlichen Bereich ist sie tätig: Reiten ist ebenso ein Hobby von ihr wie verschiedene asiatische Kampfsportarten.

                    Psychologisches Profil:
                    Aufgrund ihrer Abstammung, die ihr große empathische und telepathische Fähigkeiten zukommen ließ, fällt es ihr schwer, die Emotionen, die sie sowohl von sich als auch von anderen empfängt, zu kontrollieren, auch wenn sich ihr vulkanischer Teil stets sehr bemüht, diese Emotionen unterdrückt zu halten. Von ihrer Umgebung empfängt sie alle Emotionen und zum Teil auch Gedanken, die sie in ihrer Kindheit und frühen Jugend kaum zu unterdrücken vermochte und nicht verarbeiten konnte.
                    Von ihrer Mutter lernte sie, wie man sich dagegen abschirmen kann, und ihr Vater brachte ihr bei, wie Vulkanier ihre Gefühle und Emotionen durch Meditation unter Kontrolle halten. Sie beherrscht es zwar größtenteils und ihr vulkanischer Teil verleiht ihr die nötige Disziplin und Selbstbeherrschung, durchzuhalten, aber dennoch wird sie oft von den Emotionen, die sie um sich herum empfängt, überwältigt und neigt daher hin und wieder zu Wutausbrüchen, Aggressionen und Depressionen. Ihre eigenen Gefühle lässt sie – genau wie ihr Vater – zu und reagiert daher auch zuweilen unbeherrscht, was ihre Gefühle anbelangt. Sie verfällt dann in depressive oder aggressive Phasen, weint dann sehr oft oder zerstört Gegenstände. Sie ist sehr mitfühlend, wenn es um das Leid anderer geht, und kann vor Sorge und Kummer oft nachts nicht schlafen. Schon immer wollte sie anderen helfen. Daher hatte sie eine Karriere als Counselor oder Ärztin angestrebt, wovon ihr aber an der Akademie abgeraten wurde.
                    Deshalb ging sie auf der Akademie ihrer zweiten Natur nach: dem Forschen. Sie hat einen ungeheueren Wissensdurst und kann sich stundenlang damit beschäftigen, einen Sachverhalt zu analysieren und zu untersuchen. Für jedes unerklärliche Phänomen gibt es eine logische Erklärung, und sie kann so lange an etwas arbeiten, bis sie sie gefunden hat. Das war auch schon in ihrer Schulzeit so. Die Primarstufe beendete sie nach vier statt wie üblich nach sechs Jahren. Auch die darauffolgende höhere Schule absolvierte sie früher als normalerweise auf der Erde. Auf der Akademie war sie nur drei Jahre statt wie sonst vier und arbeitete stets mit enormem Eifer. Sie ist sehr zielstrebig und ehrgeizig und vertieft sich gerne in ihre Arbeit. Ausgehen oder Feiern mag sie nicht sehr und arbeitet stattdessen lieber. Sie pflegt zwar einige soziale Kontakte, lässt aber kaum jemand an sich heran. Auf Fremde wirkt sie sehr ernst und verschlossen, während sie für Freunde und gute Bekannte eine zuverlässige Person und ein treuer Berater darstellt, die stets ehrlich ist und man mit ihr über alles reden kann. Niemand kann seine Gefühle oder Ängste vor ihr verbergen und sie besteht darauf, dass man mit ihr darüber spricht. Ein Geheimnis ist bei ihr absolut sicher und bei vielen Dingen weiß sie einen Rat. Sie sagt den Leuten offen ihre Meinung, kann dabei aber durchaus mit dem nötigen Taktgefühl vorgehen. Sie verheimlicht nichts und auf eine direkte Frage gibt sie immer eine korrekte Antwort. Doch sie versteht es, nicht direkt gestellten Fragen geschickt ausweichen zu können, wenn die Antwort darauf in diesem Moment unpassend oder verletzend wäre. Das Wohl anderer steht bei ihr ganz vorne. Wenn sie es nicht als Ärztin oder Counselor kann, dann tut sie es als Wissenschaftlerin, um durch eine Entdeckung oder Lösung eines Problems so den Leuten ihr Leben erleichtern oder sogar retten zu können.

                    Medizinisches Profil:
                    Auffällig sind (durch das Vulkaniergen geerbt) ihre spitzen Ohren, die sie jedoch stets unter ihrer Lockenpracht versteckt hält, und das grüne, wenn auch dünnere, Blut. Sie hat mehrere gebrochene Knochen an den Armen, die von früheren Wutausbrüchen herrühren. Trotz ihrer doch recht zierlichen Statur hat sie dennoch eine beträchtliche Körpergröße erreicht und zeichnet sich durch eine körperliche Kraft und Stärke aus, welche die ihrer menschlichen Altersgenossinnen weit übertrifft.

                    Besondere Fähigkeiten:
                    Shanara ist eine Empathin, sie kann also die Gefühle von Personen in ihrer Umgebung wahrnehmen. Desweiteren kann sie, anders als normale Vulkanier eine Gedankenverschmelzung mit jemandem herstellen ohne ihn zu berühren.

                    gewünschter Posten: stellv. Wissenschaftlicher Offizier
                    Zuletzt geändert von Minshara; 08.11.2009, 14:18.
                    Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                    statt barer Münze Tribbles an!

                    Kommentar


                      Personalakte von Petty-Officer-Third-Class Sasaki Drevor Willhelmovich

                      Name: Willhelmovich
                      Vorname: Sasaki Drevor
                      Geboren (Alter):2358 (22)
                      Spezies: Mensch
                      Geschlecht: Männlich
                      Größe: 169 m
                      Gewicht: 54 kg
                      Augenfarbe: Braun
                      Haarfarbe: Schwarz, er trägt sie schulterlang.
                      Hautfarbe: Hell/sehr leicht gebräunt
                      Rang: Petty-Officer-Third-Class
                      Statur: Schmächtig, aber relativ gut trainiert./Drahtig
                      Herkunft:
                      Pilotenbehausungen um einen altertümlich konstruierten Zirkelflugplatz südlich der Kleinstadt Scrammama auf dem Planeten Movnurik.
                      Dieser Planet ist aufgrund seiner sehr hohen Temperaturen, der spärlichen Vegetation sowie des ständigen Zwielicht (er befindet sich außerhalb der habitablen Zone (zu nah an der Sonne) im Halbschatten eines anderen Planeten) nur spärlich bewohnt. Kennzeichnend für Movurnik sind seine ausladenden, felsigen Gebirgswüsten, die von Canyons durchlaufen werden, welche aussehen, als währen sie mit einem gigantischen Phaser in deren dunkelgraues Gestein geschossen wurden. Diese und der Luftraum darüber werden größtenteils für Luftrennen mit altertümlichen Fluggeräten (meist mit Kolbenmotoren oder Strahltriebwerken betrieben) genutzt.
                      Viele der Piloten gehen allerdings auch einer weniger legalen Beschäftigung nach:
                      Sie statten die Rennflugzeuge mit Waffen aus und veranstalten gefährliche Turniere, in denen entweder einzelne Piloten oder Teams gegeneinander antreten und versuchen, den Gegner abzuschießen. Nicht selten kommen dabei Piloten ums Leben.
                      Familie:
                      Als Sasaki vier Jahre alt war kam sein Vater bei einem Rennunfall ums Leben. Dessen Bruder (der zu dem Zeitpunkt hinter ihm flog) wird verdächtigt, mit einem in der Nase seines Flugzeugs montierten Phaser auf ihn geschossen zu haben. Das konnte jedoch nicht nachgewiesen werden. (Tatsächlich hat er das auch, jedoch weiß das weder Sasaki, noch die Föderation). Sasaki und seine psychisch labile Mutter kamen daraufhin bei seinen Onkel (ja genau demjenigen, der seinen Vater getötet hat!) unter.
                      Kurzbiographie:
                      Schnell kam sein herausragendes fliegerisches Talent zum Vorschein, als sein Onkel ihn im Alter von zehn Jahren zu illegalen Luftkämpfen zwang. Sasaki überlebte das Turnier nicht nur (was für ein schlecht ausgebildetes und unerfahrenes Kind in dieser „Sportart“ sehr verwunderlich ist) sondern erreichte auch eine hohe Platzierung.
                      Seine Jugend verbrachte Sasaki hauptsächlich im Cockpit einer Flugmaschine oder werkelte an einer solchen. Als er mit sechzehn (lokales Gesetz) endlich legal fliegen durfte, flog er in einer alten klingonischen Strahlmaschine lang und weit über die Gebirge von Movurnik und nahm an offiziellen Rennen teil. (wobei jede Teilnahme an einem Wettbewerb aus Zwang durch seinen Onkel geschah (welcher natürlich auch die Gewinne durch illegale Wetten einstrich)).
                      Freunde hatte er nie viele. Er kam zwar ganz gut mit seinen Schulkameraden zulang, wurde jedoch nie besonders wahrgenommen. Was vermutlich daran lag, dass sie sein in sich gekehrtes Verhalten als abweisend beziehungsweise unnahbar empfanden.
                      Mit achtzehn verlies er nach seinem (durchschnittlichen) Schulabschluss Movurnik und seinen Onkel mit einem alten Abfangjäger, dessen Warpantrieb er selbst modifiziert hatte, damit er für die weite Reise bis zur Erde geeignet war und bewarb sich an der Sternenflottenakademie.
                      Ausbildung:
                      2376: Beginn seiner Ausbildung an der Sternenflotten-Akademie
                      (Hauptfächer: Schiffselektronik (Schwerpunkte: Sensor- und Antriebssysteme);
                      Feldtechnik (Begleitender Techniker auf Außenmissionen)
                      2379: Abschluss der Ausbildung erfolgreich, jedoch ohne Offizierspatent. (Rang zu dem
                      Zeitpunkt: Crewman)
                      2380: In diesem Jahr leistete er Dienst als Feldtechniker bei einem Einsatzteam der USS-
                      Herritage. Dort Beförderung zum Petty-Officer-Third-Class.;
                      Bewerbung zum Mechanik-Team der USS-Indipendence am 25.11.2380.
                      Einsatzeinschätzung:
                      Petty-Officer-Thrd-Class Willelmsson ist ein fähiger Mechaniker, der sehr gelassen unter Druck arbeiten kann. Er ist sehr findig, was Maschinen und Geräte angeht, hat jedoch Probleme damit, mit anderen im Team zu arbeiten. Die Führung eines Teams sollte man ihm auf keinen Fall zuweisen.
                      Im Außeneinsatz ist er als Techniker und Scharfschütze verwendbar. Aus Nahkämpfen sollte er sich nach Möglichkeit heraushalten. Die Tatsache, dass er mit einem Phaser auf kurze Distanz nicht schnell genug ist, gleicht er damit aus, dass er auf große Distanz präzise schießen kann.
                      Seine fliegerischen Fähigkeiten könnten in extremen Situationen von Nutzen sein, er lehnte es jedoch ab, die Pilotenqualifikation der Sternenflotte zu absolvieren. Es ist ihm daher formal verboten, ein Schiff der Sternenflotte ohne den expliziten Befehl eines vorgesetzten Offiziers zu führen.
                      "Unwichtige Details"
                      Er bastelt gerne aus Schrott Blas- und Tasteninstrumente und musiziert darauf, obwohl er keine Noten lesen kann.
                      Auf der Erde lernte er den Jazz kennen und lieben, womit er sich zurzeit beschäftigt.

                      Gewünschter Posten: Techniker an den Sensoranlagen. (Haubtsächlich, er ist natürlich universell einsetzbar)
                      Zuletzt geändert von SadamSkywalker; 25.11.2009, 17:47.
                      Leben ist Jazz.
                      Jazz ist Leben.
                      Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                      Kommentar


                        Update zu Petty-Officer-Third-Class Sasaki Drevor Willhelmovich

                        Die Informationen zu seiner Ausbildung sind leider fehlerhaft übertragen worden.
                        Hier die korrekte Fassung:

                        Personalakte von Petty-Officer-Third-Class Sasaki Drevor Willhelmovich

                        Name: Willhelmovich
                        Vorname: Sasaki Drevor
                        Geboren (Alter):2358 (22)
                        Spezies: Mensch
                        Geschlecht: Männlich
                        Größe: 169 m
                        Gewicht: 54 kg
                        Augenfarbe: Braun
                        Haarfarbe: Schwarz, er trägt sie schulterlang.
                        Hautfarbe: Hell/sehr leicht gebräunt
                        Rang: Petty-Officer-Third-Class
                        Statur: Schmächtig, aber relativ gut trainiert./Drahtig
                        Herkunft:
                        Pilotenbehausungen um einen altertümlich konstruierten Zirkelflugplatz südlich der Kleinstadt Scrammama auf dem Planeten Movnurik.
                        Dieser Planet ist aufgrund seiner sehr hohen Temperaturen, der spärlichen Vegetation sowie des ständigen Zwielicht (er befindet sich außerhalb der habitablen Zone (zu nah an der Sonne) im Halbschatten eines anderen Planeten) nur spärlich bewohnt. Kennzeichnend für Movurnik sind seine ausladenden, felsigen Gebirgswüsten, die von Canyons durchlaufen werden, welche aussehen, als währen sie mit einem gigantischen Phaser in deren dunkelgraues Gestein geschossen wurden. Diese und der Luftraum darüber werden größtenteils für Luftrennen mit altertümlichen Fluggeräten (meist mit Kolbenmotoren oder Strahltriebwerken betrieben) genutzt.
                        Viele der Piloten gehen allerdings auch einer weniger legalen Beschäftigung nach:
                        Sie statten die Rennflugzeuge mit Waffen aus und veranstalten gefährliche Turniere, in denen entweder einzelne Piloten oder Teams gegeneinander antreten und versuchen, den Gegner abzuschießen. Nicht selten kommen dabei Piloten ums Leben.
                        Familie:
                        Als Sasaki vier Jahre alt war kam sein Vater bei einem Rennunfall ums Leben. Dessen Bruder (der zu dem Zeitpunkt hinter ihm flog) wird verdächtigt, mit einem in der Nase seines Flugzeugs montierten Phaser auf ihn geschossen zu haben. Das konnte jedoch nicht nachgewiesen werden. (Tatsächlich hat er das auch, jedoch weiß das weder Sasaki, noch die Föderation). Sasaki und seine psychisch labile Mutter kamen daraufhin bei seinen Onkel (ja genau demjenigen, der seinen Vater getötet hat!) unter.
                        Kurzbiographie:
                        Schnell kam sein herausragendes fliegerisches Talent zum Vorschein, als sein Onkel ihn im Alter von zehn Jahren zu illegalen Luftkämpfen zwang. Sasaki überlebte das Turnier nicht nur (was für ein schlecht ausgebildetes und unerfahrenes Kind in dieser „Sportart“ sehr verwunderlich ist) sondern erreichte auch eine hohe Platzierung.
                        Seine Jugend verbrachte Sasaki hauptsächlich im Cockpit einer Flugmaschine oder werkelte an einer solchen. Als er mit sechzehn (lokales Gesetz) endlich legal fliegen durfte, flog er in einer alten klingonischen Strahlmaschine lang und weit über die Gebirge von Movurnik und nahm an offiziellen Rennen teil. (wobei jede Teilnahme an einem Wettbewerb aus Zwang durch seinen Onkel geschah (welcher natürlich auch die Gewinne durch illegale Wetten einstrich)).
                        Freunde hatte er nie viele. Er kam zwar ganz gut mit seinen Schulkameraden zulang, wurde jedoch nie besonders wahrgenommen. Was vermutlich daran lag, dass sie sein in sich gekehrtes Verhalten als abweisend beziehungsweise unnahbar empfanden.
                        Mit achtzehn verlies er nach seinem (durchschnittlichen) Schulabschluss Movurnik und seinen Onkel mit einem alten Abfangjäger, dessen Warpantrieb er selbst modifiziert hatte, damit er für die weite Reise bis zur Erde geeignet war und bewarb sich an der Sternenflottenakademie.

                        Ausbildung:
                        2376: Grusbildung an Sternenflotten-Akademie und Weiterbildung für Ingeneursaufgaben
                        (Hauptfächer: Schiffselektronik (Schwerpunkte: Sensor- und Antriebssysteme);
                        Feldtechnik (Begleitender Techniker auf Außenmissionen)
                        2377: Beginn seines Dienstes als Feldtechniker bei einem Einsatzteam der USS-Heritage (Einem Schiff für "Besondere Militärische Einsätze").
                        Ende 2378: Beförderung zum Petty-Officer-Third-Class, Versetzung in den "Innendienst" (Sensortechnik an Bord der Heritage), allerdings immernoch mit gelegendlicher Teilnahme an Außenmissionen.
                        Ende 2380: Bitte um Versetzung auf die USS-Independence aus "persönlichen Gründen"
                        Einsatzeinschätzung:
                        Petty-Officer-Third-Class Willelmsson ist ein fähiger Mechaniker, der sehr gelassen unter Druck arbeiten kann. Er ist sehr findig, was Maschinen und Geräte angeht, hat jedoch Probleme damit, mit anderen im Team zu arbeiten. Die Führung eines Teams sollte man ihm auf keinen Fall zuweisen.
                        Im Außeneinsatz ist er als Techniker und Scharfschütze verwendbar. Aus Nahkämpfen sollte er sich nach Möglichkeit heraushalten. Die Tatsache, dass er mit einem Phaser auf kurze Distanz nicht schnell genug ist, gleicht er damit aus, dass er auf große Distanz präzise schießen kann.
                        Seine fliegerischen Fähigkeiten könnten in extremen Situationen von Nutzen sein, er lehnte es jedoch ab, die Pilotenqualifikation der Sternenflotte zu absolvieren. Es ist ihm daher formal verboten, ein Schiff der Sternenflotte ohne den expliziten Befehl eines vorgesetzten Offiziers zu führen.
                        "Unwichtige Details"
                        Er bastelt gerne aus Schrott Blas- und Tasteninstrumente und musiziert darauf, obwohl er keine Noten lesen kann.
                        Auf der Erde lernte er den Jazz kennen und lieben, womit er sich zurzeit beschäftigt.

                        Gewünschter Posten: Techniker an den Sensoranlagen. (Haubtsächlich, er ist natürlich universell einsetzbar)
                        Zuletzt geändert von SadamSkywalker; 01.12.2009, 15:03.
                        Leben ist Jazz.
                        Jazz ist Leben.
                        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                        Kommentar


                          Bewerbung
                          Ausbildung
                          Oberbereich:Sicherheit
                          Unterbereich:Medizin

                          Gewünster Posten:mitglied der Sicherheit
                          Steckbrief
                          Name. Sievers
                          Vorname: Tim
                          Geboren:2350
                          Alter:30
                          Geburtsort:Erde,Deutschland
                          Wohnort: Erde San Fransisco
                          Familienstand: Ledig
                          Rang: Lt.(Senior Grade)

                          Familiäres
                          Mutter: verstorben
                          Vater: verstorben
                          Geschwister: Schwester auf der Akademie in San Fransisco
                          Kindheit:
                          Da Tims Eltern in der Sternenflotte waren,bekam er schon sehr früh den Wunsch zur Sternernflotte zu gehen. Denn er mit 18 auch erfüllte,und zur Akademie ging.

                          Dienst in der Sternenflotte:
                          2368:Eintritt in die Akademie
                          2372 Abschluss der Akademie und Beförderung zum Fähnrich
                          2373:Stationierung U.S.S.Interpribed
                          2374:Beförderrung zum Lt.(Senior Grade) wegen herrausragender Leistung in einer Gefahren Situation
                          2379:Stationirung auf Starbase236
                          2380: beantrage Versetzung auf U.S.S. Independence

                          Stärken: Gute Nahkampf fähigkeiten.

                          Schwächen:langschläfer kommt öfters zu spät.

                          Lebenslauf: Tim wurde 2350 auf der Erde geboren. Mit den 18 Lebensjahren Flog er nach san Fransisco,um die Sternenflotten Akademie zu besuchen. Er machte nach 2 Jahren die Abschluss Prüfung im Bereich Sicherheit,und wurde zum Fähnrich befördert.2374 Beförderrung zum Lt.(Senior Grade) wegen herrausragender Leistung in einer gefahren Situation.2377 wurde er auf die U.S.S. Thunderbird versezt.2380 Beantrage eine Versetzung auf die U.S.S.Independence,als Mitglied der Sicherheit.

                          Schiffe und Stationen,auf den er jemals gedient hat:

                          U.S.S.Thunderbird als Sicherheits Chef
                          U.S.S. interpribed als Stelvertretener Sicherheits Chef
                          Zuletzt geändert von timi1998; 21.04.2010, 18:46.

                          Kommentar


                            Personalakte Midori Koto

                            Name: Koto
                            Vorname: Midori
                            Geboren: 2339 (41 Jahre)
                            Spezies: Mensch
                            Subspezies: Asiatisch
                            Heimatplanet: Erde
                            Geschlecht: weiblich
                            Größe: 155 cm
                            Gewicht: 50 kg
                            Haarfarbe: schwarz
                            Augenfarbe: braun
                            Familienstand: verwitwet
                            Weitere Familienangehörige: Hiromi Koto (Mutter), Masato Koto, Vater. Keine Geschwister, keine Kinder

                            Werdegang:
                            2357: Highschool-Abschluss
                            2357 – 2361: Studium des Informationsmanagement an der Universität Tokio
                            2361-2370: Informationamanager an der Universität von San Francisco
                            2362: Hochzeit mit Sternenflotten-Fähnrich Quentin Daniels
                            2370: Daniels stirbt beim Angriff des Dominions auf die USS Odyssey
                            2370-2371: Rückzug ins Privatleben
                            2371: Eintritt in die Sternenflotten-Akademie
                            2375: Abschluss an der Sternenflotten-Akademie mit akademischen Graden in Computerwissenschaften und Kommunikation
                            2375-2377: Datenanalytikerin beim Geheimdienst der Sternenflotte
                            2377: Beförderung zum Lieutenant j.g.
                            ab 2377: Versetzung auf die USS Independence als Computerspezialistin
                            2380: Beförderung zum Lieutenant, Antrag auf Versetzung in den Brückendienst

                            Abschlussbericht über Kadettin Midori Koto
                            Rear Admiral Andrea Brand
                            Superintendantin Sternenflotten-Akademie


                            Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Kadettin Midori Koto kennen gelernt habe. Es war an ihrem ersten Tag an der Akademie und ich hielt die Eröffnungsrede für den Jahrgang 2375. Zwischen all den aufgeregten jungen Kadetten stand eine ernste Frau Anfang 30, die wie ein Fremdkörper in der Menge wirkte. Ihrer Akte entnahm ich, dass sie nach einem persönlichen Verlust eine erfolgreiche akademische Karriere aufgegeben hatte um die Akademie zu besuchen.
                            In den folgenden vier Jahren habe ich, so gut ich konnte, den Werdegang von Mrs. Koto verfolgt. Ihre akademischen Leistungen waren hervorragend. Ich muss gestehen, dass ich ihre Abschlussarbeit zur Integration fremder Datenbanksysteme in das LCARS nicht wirklich verstanden habe. Aber mit dieser Bildung steht ihr auch in der Sternenflotte eine beeindruckende Karriere bevor. Ich bin mir sicher, dass sie in einigen Jahren hier an der Akademie unterrichten wird.
                            Mrs. Koto war während ihrer Zeit an der Akademie immer eine Einzelgängerin, was nicht zu letzt in dem großen Altersunterschied begründet liegt. Es gab einfach zu wenige Gemeinsamkeiten mit den anderen Kadetten. Es wäre aber falsch zu sagen, Mrs. Koto habe sich von den anderen abgesondert. Sie nahm an Studiengruppen und Teamaufgaben teil und konnte sich dabei gut integrieren. Trotz ihrer Vorbildung war sie niemals Arrogant gegenüber den anderen Kadetten und teilte ihr Wissen und ihre Erfahrungen bereitwillig und immer mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für die Gruppe zu erzielen. Sie gründete zudem eine Gruppe, die sich der alten chinesischen Kampfkunst des Tai Chi Chuan widmet. Diese Gruppe wird bestehen bleiben auch nachdem Mrs. Koto die Akadmie verlassen hat.

                            Psychologisches Gutachten über Kadettin Midori Koto
                            Colleen Cabot
                            Counselor, Sternenflotten-Akademie


                            Kadettin Midori Koto suchte mich nach ihrem Eintritt in die Sternenflotten-Akadmie auf eigenen Wunsch auf um mit mir über den Tod ihres Mannes bei der Zerstörung der USS Odyssey zu sprechen. Dabei ging es weniger darum, den Verlust zu bearbeiten. Zur Trauerbewältigung hatte sich Mrs. Koto in den sechs Monaten vor dem Eintritt in die Sternenflotte in ein buddhistisches Kloster in Kyoto, Japan zurückgezogen. Viel mehr ging es ihr darum, die Erkenntnisse über das Leben ihres Mannes als Offizier, die sie durch eigene Ausbildung gewann, zu besprechen. In den vier Jahren versäumte sie nicht einen Termin. Bei unseren Gesprächen war sie sehr kooperativ und ehrlich, trotzdem hatte ich Probleme an sie heranzukommen. Sie hat sich mit einer professionellen Distanz umgeben, die als Schutzschild vor dem Schmerz weiterer Verluste fungiert. Sie ist dabei jedoch nicht abweisend und sie isoliert sich auch nicht. Aber es gibt eine gewisse Grenze an Nähe, die sie nicht überschreitet. Ich empfehle, dass Mrs. Koto weiterhin regelmäßig einen Counselor aufsucht um dieses Verhalten zu beobachten. Nichtsdestotrotz ist Mrs. Koto uneingeschränkt dienstfähig. Ihr Verhalten an der Akademie zeichnete sich durch einen hohen Grad an Disziplin aus, zudem hat sie sich als sehr stressresistent gezeigt.

                            Leistungsbericht über Ensign Midori Koto
                            Admiral Marta Batanides
                            Sternenflotten-Geheimdienst


                            Ensign Midori Koto kam direkt von der Sternenflotten-Akademie zu uns und wurde in der Datenanalyse-Abteilung eingesetzt. Ihre Aufgabe war es, Berichte nach bestimmten Schlüsselwörtern zu durchsuchen, zu bewerten und den entsprechenden Analytikern zuzuordnen. Für diese Arbeit entwickelte sie einen linguistischen Relevanz-Algorithmus, der uns auch in Zukunft die Analyse von Berichten deutlich vereinfach wird.
                            Im Dienst zeichnete sich Mrs. Koto durch ein hochprofessionelles und diszipliniertes Arbeitsverhalten aus. Sie kam nie zu spät, arbeitete gut mit ihren Kollegen und Vorgesetzten zusammen und leistete gute Arbeit. Allerdings baute sie nur oberflächliche persönliche Bindungen zu ihren Offizierskollegen auf. Ihren Landurlaub verbrachte sie ebenfalls allein an einem unbekannten Ort, an dem sie nicht zu erreichen war. Da sie ihre Arbeit jedoch so organisierte, dass ihre Anwesenheit nicht zwingend erforderlich war, habe ich das nicht beanstandet.
                            Mrs. Kotos Antrag auf eine Versetzung in den Dienst auf einem Raumschiff gebe ich nur ungern nach, denn ich verliere eine gute Mitarbeiterin. Aber ihre Karriere wird hier stagnieren und es ist nicht im Sinne der Sternenflotte, wenn ich die Karriere guter Offiziere verhindere. Ich befördere Mrs. Koto vorzeitig in den Rang de Lieutenant Junior Grade und gratuliere dem Captain, auf dessen Schiff sie Dienst tun wird.

                            Informationen für die Spielleitung:
                            SPOILERMidori arbeitet immernoch für den Sternenflotten-Geheimdienst. Sie spioniert nicht ihren Kollegen nach, versorgt den Geheimdienst aber mit wichtigen Informationen.

                            ------------

                            Soweit mein Charaktervorschlag.

                            LG
                            Whyme
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Whyme; 28.04.2010, 10:24. Grund: Bild angefügt
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Versetzung auf die U.S.S. Independence als Lieutenant der Sicherheit

                              Personal Akte: Thomas Palan

                              Persönliches

                              Name: Palan
                              Vorname: Thomas "Shield"
                              Spezies: Mischling Anorianer Mensch
                              Alter: 125
                              Biologisches Alter: 35
                              Geburtsdatum: 04.01.2255
                              Geburtsort: Hamburg, Deutschland, Erde
                              Größe: 1,86m
                              Gewicht: 82 kg
                              Augenfarbe: blau
                              Haare: dunkelbraun, kurz
                              Statur: schlank, trainiert

                              Familiäres

                              Mutter: Alice Palan, geb. Weber, verstorben
                              Vater: Palan, verstorben
                              Geschwister: Shran Palan, verstorben


                              Ausbildung/Sternenflottenakademie

                              Fachbereich: Sicherheit und Taktik
                              Erweiterungskurs: Suchen und Retten
                              Suchen und Zerstören, Orbital Absprünge
                              Sanitäter, erweitertes Waffen und Nahkampftraining

                              Berufliches

                              Rang: Lieutenant
                              Richtung: Sicherheit und Taktik
                              Bisherige Posten: Sicherheitsoffizier an Bord der U.S.S. Bozeman
                              Sicherheitsoffizier an Bord der USS Valley Forge
                              Sicherheitsoffizier auf AR-558
                              Sicherheitsoffizier an Bord der USS Hemingway

                              Tabellarischer Lebenslauf

                              2255: Geburt in Hamburg, Deutschland, Erde
                              2274: Beitritt der Sternenflottenakademie unter Fachbereich Sicherheit und Taktik
                              2377: Versetzung als Fähnrich auf die U.S.S. Eagle
                              2378: Beförderung zum Lieutenant Junior Grade (Bewährung in Kampfsituationen) und Versetzung auf die U.S.S. Bozeman
                              2278: U.S.S Bozrman im Einsatz verschollen
                              2368: U.S.S Bozeman wird von der U.S.S Enterprise aus einer Temporalen Kausalitätsschleife befreit
                              2369: Lieutenant Junior Grade wird auf eigenen Wunsch zum Fähnrich
                              degradiert und beginnt eine nachschulung auf der Akademie um wieder in den Flottendienst zu können
                              2372: Versetzung als Fähnrich auf die USS Valley Forge
                              2374: Auszeichnung für besondere Tapferkeit "1 Schlacht von Chin'toka"
                              2374: Feldbeförderung zum Lieutenant Junior Grade
                              2374: Teilnahme an der Verteidigung von AR-558
                              2374: Versetzung auf die USS Grissom
                              2375: Einer von 6 Überlebenden der Grisom
                              wegen schwere Verbrennungen zur Behandlung auf die Erde gebracht.
                              2378: Rückkehr in den aktiven Flottendienst Beförderung zum Leutnant sowie versetzung auf die USS Hemingway

                              Psychologisches Profil

                              Thomas Palan ist ein ruhiger und ausgeglichener Charakter, der nur schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Allerdings lässt sich Palan immer wieder zu extremen risiken hinreissen wenn er der Meineung ist das es der Mission dienlich ist. Fähnrich Palan leidet unter depressionen die aber laut seinem behandelnden Artz nicht zu einer dienstuntauglichkeit führen. Er kann es nicht verwinden das seine gesamte Familie in den 90 Jahren die er in der Temporalen Kausalitätsschleife gefangen war gestorben ist.

                              Zusatz:

                              Seinen Spitznamen "Shield" erhielt Palan von seinen Schiffskammeraden der U.S.S Grissom als das Schiff im begriff war zu Explodieren. Hielt er die Sektionsshilde solange aufrecht bis 4 seiner Kammeraden einen fünften in eine der Rettungskapsel ziehen konnten.
                              Zuletzt geändert von Crest2913; 17.05.2010, 22:32.

                              Kommentar


                                Kann ich einen Posten als Taktischer Offizier bekommen?
                                ----------------------------------------------------------------------------
                                Name: Hiron
                                Vorname: Valerius
                                Rang: Fähnrich
                                Spezies: Romulaner
                                Geboren: 2357
                                Alter: 23
                                Heimatplanet: Romulus
                                Geschlecht: männlich
                                Größe: 1,80m
                                Gewicht: 78kg
                                Haarfarbe: schwarz
                                Augenfarbe: Grau

                                Vater: Venatus Hiron (Tal´Shiar)
                                Mutter: Sela Hiron (Tal´Shiar)

                                Lebenslauf: Seine Eltern sind hochrangige Mitgleider vom Tal´Shiar. Er wurde von ihnen getrennt, als er geboren wurde, denn er wurde auf einer Mission geboren. Ein klingonisches Kriegsschiff hat ihren Warbird angegriffen, denn der Warbird lieferte geheime Informationen an dieser Mission. Der Warbird wurde fast zerstört, doch sie schafften es noch zu entkommen. Kurz bevor der Warbird weg war, entdeckten die Föderationsschiffe, die dabei waren ein neugeborenes Baby auf dem Warbird, das schwer verletzt war und schafften es gerade noch, es an Board zu holen. Auf dem Föderationsschiff heilte man ihn. Man hörte von seinen Eltern nichts mehr.

                                Seitdem ist er bei der Föderation und lernt fleißig. Er ging in die Sternenflottenakademie und war der Zweitbeste aus seiner Jahrgangsstufe. Von den Mitschülern wurde er zwar Anfangs nicht respekriert, weil er Romulaner war, doch mit der Zeit bekam er auch Freunde. Er hatte einen ziemlich guten Abschluss bei der Sternenflottenakademie. Besonders gut eignet er sich als Taktischer Offizier.

                                Dazu beherrscht er jede Menge Kampfsportarten. Er kennt sich zwar noch nicht überall perfekt aus, aber er lernt immer dazu und das sehr schnell. Außer seinem Körper hat er nicht romulanisches mehr an sich.


                                Status: -Versucht, sich auf einem Schiff zu bewerben.
                                -Lernt immer weiter leißig seine Sachen.
                                Zuletzt geändert von -Romulus-; 12.06.2010, 13:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X