Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, was erwartest du denn Remus?

    Ein Drittel hat jetzt einen Charakter und wartet auf das Schiff, ein weiteres Drittel steckt in den Vorbereitungen für das nächste Schiff und das letzte Drittel, ist sich noch nicht sicher ob es einen neuen Charakter nehmen soll. Was soll also hier groß passieren?
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #32
      Stimmt... aber ich bin eben so ein hektischer Mensch... egal, muss ich warten ...


      *vorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuv orfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvor freuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreuvorfreu*
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        #33
        Mir geht es aber genauso wie dir... ich kann auch kaum erwarten, dass es hier losgeht.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #34
          Kinderchen bitte tut net soviel spammen ok....
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #35
            Was heist spammen .. nerven oder was.. oder meinste eher Spinnen, Schwammen...
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              #36
              Spammen heißt - und da hat Nazgul absolut recht - Beiträge nur zu posten um eine höhere Beitragszahl zu erhalten.

              Kommentar


                #37
                @ Remus,
                hast du lußt dich mit mir per PN über deine CHar und meinen zu reden ?
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #38
                  Was denn das... noch ein Sicherheitschef... das bringt mih ausm Konzept...

                  MOmentan sollte ich der Chief werden und Dom stellvertretend... dann entdeckt er mich bei Sabotage und ich werde eingebuchtet, wodruch Dominion Chief wird...
                  aber wie sollst du dann auch noch Chief werden...
                  entweder wir verwühlen das KOnzeot, oder du wirst nach Dominions aufstieg Stellevertreter, 1of1 ...

                  außerdem haben wir auch 2 für den Cap. der NOname ...
                  Dax und Nazgul.... das wird ja immer verwirrter.
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist ne Stellenausschreibung, die Posten werden erst später festgelegt und zwar vom Spielleiter.
                    So haben wir das damals bei der Valiant auch gemacht, also warum soll ich mich nicht bewerben ?
                    Kann doch auch sein, dass meine Bewerbung abgelehnt wird oder ?
                    Es ist doch noch gar nichts 100%ig festgelegt hier.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Das Stimmt schon... zumindest habe ich jetzt sogar 2 Leute, die mir auf die Schliche kommen können
                      (Obwohl Odos Sohn es wohl am Ende klären sollte)...
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                        #41
                        Am besten ist einfach ihr wartet und spekuliert nicht wild rum ok?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #42
                          Ist gebongt...

                          Ihr werdet schon wissen, was ihr tut, hoff ich zumindest.
                          Wie lange dauert es denn noch, bis wir es wissen, zumal Name und KLasse schon bestimmt wurden ?
                          Man braucht praktisch gesehen nur noch die ERnennung der Passagiere und eine Flasche Sekt zum dagegenwerfen

                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                            #43
                            Schau doch in den Thread Umfrage: Name des neuen Schiffs

                            Name und Klasse ist doch schon entschieden
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              das hat der doch grade geschrieben, dass name und klasse schon bestimmt wurden

                              und die registry ist zu niedrig für ein schiff dass 2378 in dienst geht

                              Kommentar


                                #45
                                Das kann ich so nicht mehr editieren, dh warten auf Mod oder SMod...

                                @Remus: Sorry falsch aufgefasst... Ich würde sagen bis spätestens Ende Januar ist alles geregelt, oder?
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X