Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, ist gut so.

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Nein, ist gut so.
      Super, dann sage Bescheid, wenn es los geht.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        sobald wir an der nächsten starbase sind, werden wir die reparaturen als zeitsprung durchlaufen lassen. anschließend - würde ich jetzt mal vorschlagen - könnten die neuen offizieren an bord kommen...ich nehme an der captain erteilt der crew während des reparaturen landurlaub
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          na los ... komentare zu meinem char ... muss doch kritik geben ... ^^
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Ich denke noch

            Kommentar


              Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
              na los ... komentare zu meinem char ... muss doch kritik geben ... ^^
              Ja, ich habe was zu bekritteln.
              Soll das heißen, daß er meinem Char das Leben schwer machen wird???
              Das kann ja was werden.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Vor allem wenn sie in seiner Anwesenheit dauernd vor die Wände rennt

                Ich sehe da ein Problem:
                BASHIR
                Starfleet Medical won't see it
                that way. DNA resequencing for
                any reason other than repairing
                serious birth defects is illegal.
                Any genetically enhanced human
                being is barred from serving in
                Starfleet
                or practicing medicine.
                Für Bashir gab's ja quasi Bestandsschutz als Teil des Deals mit seinem Vater, aber wenn vor Eintritt in die Akademie bekannt ist dass jemand aufgewertet wurde?

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Vor allem wenn sie in seiner Anwesenheit dauernd vor die Wände rennt
                  Hey, also gegen Wände tut sie nicht laufen, aber vielleicht mal in Schächte oder so fallen.

                  Ich sehe da ein Problem:

                  Für Bashir gab's ja quasi Bestandsschutz als Teil des Deals mit seinem Vater, aber wenn vor Eintritt in die Akademie bekannt ist dass jemand aufgewertet wurde?
                  So weit ich gelesen habe, stand da nix, daß der Char auf der Akademie gewesen war.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Dann wär' er aber kein Offizier.

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Dann wär' er aber kein Offizier.
                      Stimmt, das müßte er dann doch noch genauer differenzieren, wie Thorne Ensign geworden ist oder wie der so genmanipuliert auf die Akademie gekommen ist.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Auf der Akademie war er, das steht im letzten Absatz. Wär aber auch egal, Uffz. dürfte er als Genmanipulierter auch nicht sein.
                        Es gibt aber AFAIK keine Regel gegen Kybernetik...da könnte eventuell die Genmanipulation einfach streichen?

                        Kommentar


                          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                          Hey, also gegen Wände tut sie nicht laufen, aber vielleicht mal in Schächte oder so fallen.
                          Mhh... Pisanu wird dann bestimmt auch Schwierigkeiten mit deinem Chara als Vorgesetzten haben.
                          Sie ist ja auch sehr leicht aus der Ruhe zu bringen, wenn nicht alles glatt läuft. Besonders wenn jemand so trottelig ist.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                            Mhh... Pisanu wird dann bestimmt auch Schwierigkeiten mit deinem Chara als Vorgesetzten haben.
                            Sie ist ja auch sehr leicht aus der Ruhe zu bringen, wenn nicht alles glatt läuft. Besonders wenn jemand so trottelig ist.
                            Oh hey, das ist nicht an der Tagesordnung, daß sie stündlich irgendwas anstellt.
                            Sie ist halt nur etwas schusselig, wenn sie aus dem Konzept gebracht wird. Seid froh, daß es nicht auch euch trifft, sondern nur sie.
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 30.03.2008, 00:31.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Na wenn das so ist...

                              Aber wenn Pisanu diese Eigenschaft herausfindet, dann wird es ihr bestimmt ab und zu mal Spaß machen, sie ganz unauffällig aus dem Konzept zu bringen.

                              Aber wenn sie nett (also dein Chara) ist, kann Pisanu ihr ja auch aus solchen Situationen raushelfen.

                              Kommt eben drauf an, wie das Verhältnis dann ist. Ist ja nicht so, dass Pisanu kein Mitleid empfindet.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                                Na wenn das so ist...

                                Aber wenn Pisanu diese Eigenschaft herausfindet, dann wird es ihr bestimmt ab und zu mal Spaß machen, sie ganz unauffällig aus dem Konzept zu bringen.

                                Aber wenn sie nett (also dein Chara) ist, kann Pisanu ihr ja auch aus solchen Situationen raushelfen.

                                Kommt eben drauf an, wie das Verhältnis dann ist. Ist ja nicht so, dass Pisanu kein Mitleid empfindet.
                                So wie es aussieht, ist mein Char mit schwierigen Crew-Mitgliedern gesegnet worden. Das kann ja was werden.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X