Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich möchte folgendes anmerken: für einen solchen Zwischenfall finde ich eine Degradierung und 'eine scharfe Rüge' etwas wenig oO

    prinzipiell hab ich ncihts gegen diesen Chara...Douché kann sich in dieser Hinsicht sicherlich gut durchsetzen...sie war nich umsonst beim Geheimdienst xD und sollte der gute nicht spuren, 'verschwindet' er auf mysteriöse Art und Weise^^ <<--- scherz xD
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
      ich möchte folgendes anmerken: für einen solchen Zwischenfall finde ich eine Degradierung und 'eine scharfe Rüge' etwas wenig oO
      So sehe ich das auch. Selbst wenn man nicht die Starfleet-Gerichtsbarkeit und die zu erwartenden Strafen beachten würde - was ist mit den Romulanern? Wenn ein Offizier der sowas macht so leicht davonkommt hätten wir spätestens im Oktober 79 Krieg gehabt.

      Kommentar


        Tja, da geh ich nochmal über die Bücher.
        Vielleicht fällt mir sogar was ein.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Ok.

          Ich sehe die Sache so:
          Um Andrej realistisch mit dem beschreibenen Straffmass davon kommen zu lassen muss ich den Vorfal, harmloser gestalten.

          Möglichkeiten sähe ich da:

          1. Andrej eröffnet das Feuer und der Romulaner kann mit eingien Schäden entkommen (und geht dann heim zu Mami petzen).

          Nicht soo viel Schaden entstanden, damit auch weniger Geschrei.


          2. Andrej eröffnet das Feuer, schiesst den Romulaner kampfunfähig und nimmt die Überlebenden der Besatzung gefangen.

          Dürfte immer noch zu heftig sein für eine Degradierung um zwei Ränge.


          3. Der Romulaner verhällt sich tatsächlich agressiv (z.B. schiesst auf die Monitor) und Andrej blässt in aus dem All.

          Hierbei wird des Gericht Andrej zugestehen, dass er sich gegen einen realen Angriff verteidigen musste, aber gleichzeigtig befinden, dass er sich als der stärkere der Kontrahenden hätte zurückhalten müssen.


          was meint ihr?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            Ok.

            Ich sehe die Sache so:
            Um Andrej realistisch mit dem beschreibenen Straffmass davon kommen zu lassen muss ich den Vorfal, harmloser gestalten.

            Möglichkeiten sähe ich da:

            1. Andrej eröffnet das Feuer und der Romulaner kann mit eingien Schäden entkommen (und geht dann heim zu Mami petzen).

            Nicht soo viel Schaden entstanden, damit auch weniger Geschrei.


            2. Andrej eröffnet das Feuer, schiesst den Romulaner kampfunfähig und nimmt die Überlebenden der Besatzung gefangen.

            Dürfte immer noch zu heftig sein für eine Degradierung um zwei Ränge.


            3. Der Romulaner verhällt sich tatsächlich agressiv (z.B. schiesst auf die Monitor) und Andrej blässt in aus dem All.

            Hierbei wird des Gericht Andrej zugestehen, dass er sich gegen einen realen Angriff verteidigen musste, aber gleichzeigtig befinden, dass er sich als der stärkere der Kontrahenden hätte zurückhalten müssen.


            was meint ihr?
            okay...jetzt bin ich mal ein bisschen klugscheißerisch...es heißt Strafmaß, Kontrahenten und verhält^^

            ich würde die erste oder die letzte Variante nehmen...ist deine Entscheidung
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Ich bin für 1. 3 ist wieder so ein großer interstellarer Zwischenfall, bei 1 gibt's zwar auch Geschrei, aber keine längeren diplomatischen Verwicklungen, da passt dann auch das Strafmaß.

              @Picard: Soll ich mal deine Bewerbung korrigieren?

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Ich bin für 1. 3 ist wieder so ein großer interstellarer Zwischenfall, bei 1 gibt's zwar auch Geschrei, aber keine längeren diplomatischen Verwicklungen, da passt dann auch das Strafmaß.
                da dürftest du recht haben.
                Die Variante gibt auch weniger zu ändern als die 3.

                allerdings ist Andrej's Vergangenheit dann auch nicht mehr so dunkel.
                Und ehrlich gesagt ist das das einzig interessante an dem Charaker...

                Leider sehe ich wenig andere Möglichkeiten.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  naja Andrej ist ja immernoch rassist ... wobei das mit meinem char dann vieleicht auch probleme gibt ... bin ja auch "ne andere rasse" ... ^^ freu mich schon auf die unerwarteten situationen ... die zwei haun sich bestimt noch mal aufe fresse ... und dann gibts schön kuschel-brig
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    kuschel-brig?

                    ok, ich editier mal die Akte, und dann werden wir ja sehn wie sich's entwickelt...
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      näää das ironisch gemeint ^^ da gibts erst recht dresche ... und dann geteilter brig-aufenthalt ... :-D
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen

                        @Picard: Soll ich mal deine Bewerbung korrigieren?
                        Kannste gerne machen...^^...solange es keine lächerlichen Zeichenfehler sind...die macht nämlich jeder xD

                        P.S: Aber ich schätze du hast gerade etwas Wichtigeres zutun als meine Bewerbung zu berichtigen...nicht? ...ich hoff es doch...
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Dax, aktuallisierst du die besatzungsliste im USS Independence thread wenn die neuen crew-mitglieder an bord kommen? ich hab sonst keine ahnung wer alles an bord ist ... :-D
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            noch nicht...wir haben doch Zeit...noch ist die alte Crew dran^^
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
                              Dax, aktuallisierst du die besatzungsliste im USS Independence thread wenn die neuen crew-mitglieder an bord kommen? ich hab sonst keine ahnung wer alles an bord ist ... :-D
                              Jo.

                              Kommentar


                                der Char jetzt in Ordung Dax?
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X