Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tut mir leid, habe ich nicht dran gedacht. Werde wohl mal eine Liste einrichten, wo solche geplanten Veränderungen drauf kommen. Ich denke janus sollte sich dazu mal äußern, wenn er den Posten weiter haben will wird er ihn auch bekommen.

    Kommentar


      Würde sich newman denn mit einem "stellvertretenden Posten" zufrieden geben? Als Stellvertreter könnte er dann ja z.B. auch in die Sicherheit...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Also, ich hätte den Posten schon ganz gerne, wenn Dax und ihr anderen jetzt nichts dagegen habt.

        Ich weiß ja nicht, ob newman mit dem Posten des stellvertretenden WO einverstanden ist, vielleicht wäre das ja auch was. Oder Xavers Idee mit der Sicherheit. Käme seiner Bewerbung ja recht nahe.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Wäre doch schön, wenn er den stllv. WO übernehmen täte. Die wissenschaftlichen Abteilungen kommen immer ein wenig kurz, meine ich.
          Punkt.

          Kommentar


            Stellvertreter passt auch. Wo soll ich denn am besten hin, nachdem ich mein Quartier verlassen habe. So weit ich weiß war Besprechung im Aussichtssalon, nur jetzt wäre ich ja kein Führungsmitglied mehr und außerdem hat die ja schon angefangen

            Kommentar


              Zitat von berry3
              Kann ich nun einfach anfangen oder muss ich auf irgendetwas warten wie ne PM?
              Du musst so lange warten, bis der GM (Dax) sein OK gibt.

              Aber ich denke, dass deine Charaktervorstellung etwas zu spärlich ausgefallen ist! Erzähl doch noch was über die Vergangenheit deines Charakters. Außerdem könnte Psychologisches Profil auch nicht schaden.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Du musst so lange warten, bis der GM (Dax) sein OK gibt.

                Aber ich denke, dass deine Charaktervorstellung etwas zu spärlich ausgefallen ist! Erzähl doch noch was über die Vergangenheit deines Charakters. Außerdem könnte Psychologisches Profil auch nicht schaden.
                Danke, das hab ich auch schob gemerkt

                Kommentar


                  Die Schiffsnamen finde ich alle irgendwie komisch.

                  Und dann mal der Reihe nach:
                  Als er in einer Pflegefamilie kam, brachte er gute schulische Leistungen. Durch ein Unfall, bei dem auch seine Pflegefamilie umkam, wurde er von der Heimleitung auf die Sternenfottenakademie geschickt.
                  Hä? Niemand wird auf die Akademie geschickt.
                  Als seine Unschuld bewiesen wurde, durch einen Freund Jean-Luc Picard, konnte er in den aktiven Dienst treten
                  Was hat Picard damit zu tun?
                  kam er auf die USS Surtsey, wo er aber freiwillig von seinem Posten zurücktrat und sich wieder zur Erde begab. Er machte sich auf die Suche nach seinen alten Freunden, die er damals auf der Akademie kennengelernt hatte. Nachdem er sie fand, hatte er die Idee, sich auf dieses Schiff versetzen zu lassen.
                  Nochmal hä? Wird befördert, beschließt dann den Dienst zu verlassen (oder andersrum?) und lässt sich dann einfach so auf die ID versetzen? Das hier ist die Sternenflotte und kein Kindergeburtstag

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Die Schiffsnamen finde ich alle irgendwie komisch.

                    Und dann mal der Reihe nach:

                    Hä? Niemand wird auf die Akademie geschickt.

                    Was hat Picard damit zu tun?

                    Nochmal hä? Wird befördert, beschließt dann den Dienst zu verlassen (oder andersrum?) und lässt sich dann einfach so auf die ID versetzen? Das hier ist die Sternenflotte und kein Kindergeburtstag

                    Wenn du meinst. Bei den anderen RPGs kam ie Bewerbung gut n. Ich kann die ja noch mal ändern

                    Kommentar


                      Das liegt vermutlich daran, dass bei anderen RPGs nicht so viel Wert auf Realismus gelegt wird. Jedes RPG hat seinen eigenen Standard.

                      Und du liegst immer gut, wenn du Schiffe und Personen aus den Serien ganz weglässt. So kann es dahingehend keine Probleme geben.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                        Das liegt vermutlich daran, dass bei anderen RPGs nicht so viel Wert auf Realismus gelegt wird. Jedes RPG hat seinen eigenen Standard.

                        Und du liegst immer gut, wenn du Schiffe und Personen aus den Serien ganz weglässt. So kann es dahingehend keine Probleme geben.

                        Mmm, ja das kann sein. Das SFF hat ehe andere Ansichten als andere Foren. Hier ist alles immer sehr ernst, was vielleicht auch der Grund für den Erfolg ist^^

                        Kommentar


                          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                          Hier ist alles immer sehr ernst, was vielleicht ...
                          Und oft nichtmal ernst genug...
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                            Und oft nichtmal ernst genug...
                            Wie soll ich das denn verstehen?

                            Kommentar


                              So, dass es relativ ist. Für dich ist das extrem ernst. Für andere evtl. nicht ernst genug. Kommt eben alles auf viele Dinge an.

                              Und du solltest Bescheid geben, wenn du mit der Überarbeitung fertig bist, damit Dax weiß, dass du fertig bist, drüber lesen und entscheiden kann.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                                Und du solltest Bescheid geben, wenn du mit der Überarbeitung fertig bist, damit Dax weiß, dass du fertig bist, drüber lesen und entscheiden kann.
                                Stimmt. Das sollte ich mal machen. Danke für die Information.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X