Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hab ich denn ignoriert?....dann änder ich das eben ab!
    WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

    Kommentar


      So,ich habe das mit der Voyager korrigiert,bzw rausgenommen und stattdessen den Char auf DS9 arbeiten lassen.Geht das so?Guck nochma Dax!
      WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

      Kommentar


        Da steht aber noch Voyager drin. Außerdem: Warum ließ er sich beurlauben? Das ist nicht so einfach und alltäglich, dass man es ohne weitere Erklärung schreiben kann.

        Und nochmal zum mitmeißeln: Normalerweise bewirbt sich ein Sternenflottenoffizier nicht, er geht dahin wohin er versetzt wird.

        Kommentar


          So,erneut überarbeitet...Bitte schön....
          WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

          Kommentar


            Das mit der Freistellung ist immer noch sehr dünn. Außerdem hätte ich gerne zur Karriere noch ein paar Jahreszahlen, also wann befördert, wann freigestellt (Dominion-Krieg beachten...zur der Zeit konnte niemand so einfach seinen Posten verlassen)...

            Kommentar


              Warum muss das eigentlich so kompliziert sein...?
              Woher soll ich die Jahreszahlen nehmen,wenn ich nicht weiß was für
              historische Aspekte ich beachten muß?
              WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

              Kommentar


                @Picard: Ist das dein Ernst oder ein Beispiel "Wie mache ich alles falsch, was falsch zu machen ist"?

                Kommentar


                  Zitat von Damon Winters Beitrag anzeigen
                  Warum muss das eigentlich so kompliziert sein...?
                  Woher soll ich die Jahreszahlen nehmen,wenn ich nicht weiß was für
                  historische Aspekte ich beachten muß?
                  Damit es in den Rahmen passt und auch halbwegs glaubwürdig ist.
                  Wenn du das nicht weißt, dann ist es das einfachste, gekonnt um einige Dinge herum zu schippern.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    @Picard: Sortek verdient sich sein Sortek-Stipendium?
                    Das Bild zeigt einen Romulaner.
                    Nach der Akademie ist man automatisch Offizier, also Ensign.
                    Akademie fängt normalerweise mit 18 an.
                    USS Interceptor ist kein passender Name für eine Nebula.
                    Der letzte Borg-Angriff war 2373 und wurde von Deep Space 3 bemerkt. Ist aber egal, da es unwahrscheinlich ist dass er da schon auf der Station war.
                    Jahreszahlen fehlen komplett

                    Und die nächste Charaktervorstellung, bei der sich der Charakter irgendwo bewirbt wird kommentarlos abgelehnt.

                    Kommentar


                      Also ging Sortek auch schon wieder in die Hose! Na toll.......
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        Also ging Sortek auch schon wieder in die Hose! Na toll.......
                        Das kann man doch bestimmt noch retten - Dax hat ja geschrieben, was geändert werden muss, damit der Charakter akzeptiert wird.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Das kann man doch bestimmt noch retten - Dax hat ja geschrieben, was geändert werden muss, damit der Charakter akzeptiert wird.

                          Darauf wollte ich ja auch eigentlich gar nicht hinaus....Aber ich guck trotzdem mal....
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Ich hoffe, auf der Independence gibt es noch nicht zu viele Taktische Offiziere.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                            *****

                            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                            Kommentar


                              Nach dem Abschluss der Akademie trat Lucia ihren Dienst auf verschiedenen kleineren Sternenflottenschiffen an.
                              Ich dachte sie war nur auf der Sutherland? Und das ist eine Nebula, also alles andere als ein kleines Schiff.

                              Kommentar


                                Oh. Da habe ich was vergessen zu ändern. Ich hatte mir erst überlegt, dass sie auf mehreren Schiffen eingesetzt wurde. Dann habe ich mich doch nur für eins entschieden.

                                Ich editier das gleich mal.
                                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                                *****

                                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X