Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Interpid
    Hat Nero den namen nero im spiel, oder als username gesamt? naja, ich werd schon sehn, ich schau erstmal dann
    Nero Oakes ist der Sicherheitschef (gespielt von mir)!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      aso, und ist das training heute oder erst morgen=?

      Kommentar


        Zitat von Interpid
        aso, und ist das training heute oder erst morgen=?
        Ingame heute, aber outgame in der nächsten Woche!

        Vielleicht hat aber noch ein anderer RPGler einen Vorschlag, wie wie deinen Char reinbekommen!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          hmm, naja... ich hab ja schon viel gewartet, aber was solls, anders gehts auch, aber welches holodeck wäre das dann eigentlich?
          EDIT: wie ist das eigentlich mit dem eigenen quartier? selbst machen?
          wenn ja, welches deck^^

          Kommentar


            @Cliff Burton: Hallo erst einmal und schön, dass in unser RPG gefunden hast.
            Bei deiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass dein Charakter erst im Alter von 20 Jahren (2374) auf die Akademie gekommen ist.
            War das so bewusst von dir gewählt, oder einfach nur ein Rechenfehler?

            Auf der Independence ist der Posten des Chefingenieurs schon vergeben. Technikerposten sind wie alle anderen Nichtführungsposten frei in Hülle und Fülle, daher kannst du als Techniker an Bord kommen bzw. schon sein.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Zitat von Jaro (aka Wilmor)
              Bei deiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass dein Charakter erst im Alter von 20 Jahren (2374) auf die Akademie gekommen ist.
              War das so bewusst von dir gewählt, oder einfach nur ein Rechenfehler?
              Er brauchte lange für die Entscheidung, wegen seinem Vater und seine Mutter hatte Angst um ihn.
              Wo wäre den Fähnrich Ehlbergs Quatier?
              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
              die ganze Wintersportindustrie.

              Kommentar


                Prinzipiell kannst du dir das selber aussuchen auf welchem Deck.
                Orientiere dich einfach an den anderen Quartieren auf den Decks 4-6.

                Bevor du aber einen Thread eröffnest und deinen Charakter einschreibst, musst du noch auf das Okay von Dax warten. Dies erfolgt meistens innerhalb weniger Stunden, sofern in deiner Bewerbung keine Fehler vorliegen.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Nur eine Frage: Was passierte zwischen 2378 und dem 27.8.2379 (das aktuelle Datum auf der ID)?

                  Kommentar


                    Er suchte ein Schiff, welches ihm gefiel und verbesserte weieter seine Künste als Mechaniker. Zudem besuchte er seine Mutter in Berlin, er hatte sie ja lange nicht richtig gesehen.
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                      Ich denke nicht dass ein Ensign frisch von der Akademie erstmal ein Jahr Urlaub nehmen kann

                      Kommentar


                        Es gab keinen Job als Mechaniker mehr. (Ich wollte nicht, dass er im gleichen Jahr in dem er seinen Abschluss gemacht hat gleich auf das Schiff kommt)
                        Kann ich endlich mitmachen?
                        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                        die ganze Wintersportindustrie.

                        Kommentar


                          Zitat von Cliff Burton23
                          Es gab keinen Job als Mechaniker mehr. (Ich wollte nicht, dass er im gleichen Jahr in dem er seinen Abschluss gemacht hat gleich auf das Schiff kommt)
                          Dann eben Einsatz irgendwo auf der Erde oder in den Werften im Orbit, überleg dir was.

                          Kommentar


                            Geändert und ich musste nicht deine Vorschläge benutzen.
                            Kann ich nicht Stellvertretender Chefingeneiur werden, den Posten hat doch im Moment ein NPC
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              Ich finde deine Bewerbung gut gelungen, wirklich. Ich würde mich freuen, dich bald an Bord begrüßen zu dürfen...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Thx Das ist mein erstes Rollenspiel, ich geb mir Mühe.
                                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                                die ganze Wintersportindustrie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X