Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nunja in dieser Mission zumindest haben wir ja nie den Maschinenraum auch nur gebraucht. Weder gesehen noch gerufen. Und da die ID, soweit ich das sehe, nie irgend einen wirklichen Chefingenieur hatte, könnte man das schon so machen, dass der Char einfach da ist. So wie wir das mit NPCs ja auch machen.
    Wären die ganzen Chars nicht da, für die man sich bewirbt, dann wäre das Schiff ja auch leer.
    Punkt.

    Kommentar


      Ganz einfach: bisher hat Douché noch nie n Tachniker rufen müssen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Sorry, sah so aus..... ich schleich mich dann mal.....
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          hmm na meintwegen.
          Ich hab nichts dagegen das der Char bereits auf dem Schiff ist.
          Sollte aber nicht zu oft sowas vorkommen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Wenn man es vernünftig schreibt, dann wirkt das auch realistisch.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              @Windsor: zwei Leute, ein Gedanke

              @Wilmor: kannst dich ja mal melden und irgendwas sagen, bspw. "Haben n Prob mit der antimateriekammer" oder sowas...dann bist bald integriert...

              EDIT: nicht snyper, Wilmor meinte ich
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                @McQueen: Nee, hab glaube ich was schöneres.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Zitat von Wilmor
                  @McQueen: Nee, hab glaube ich was schöneres.
                  Kannst ja das Schiff entführen!
                  Ich bin auch dafür, dass wir den Chefingenieur gleich mit einbeziehen!
                  Gab es schon mal einen Chefingenieur? Sonst it es am Besten so zu tun, als wäre er schon länger da!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Zitat von Miles
                    hmm na meintwegen.
                    Ich hab nichts dagegen das der Char bereits auf dem Schiff ist.
                    Sollte aber nicht zu oft sowas vorkommen.
                    Jep, bei nem Schiff wie der ID wäre das blöd, wenn das dauert vorkommen würde. Vorallem was Führungsoffiziere angeht, wär das nicht gut. Bei kleineren (norm. Techniker, Krankenschwester, etc) fände ich das nicht so tragisch.

                    Bei erfahreneren Spielern die nen Zweitchar ins Spiel einbringen ginge sowas, m. E. schon eher, als bei wirklich neuen Spielern. Da macht sich das mit dem Ankommen ja meist besser.
                    Zitat von McQueen
                    @Windsor: zwei Leute, ein Gedanke
                    Jep. Nur ich war schneller.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      ehem.... wann seiten ihr in Meiner Reichweite
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        naja, Snyper, wenn wir eben fertig sind im Vantarr-Raum...wie schon gesagt, ich hoffe, sobald als möglich...
                        @all: ich dneke, wir sind für sowas dann schon im falschen thread, sollten besser in der Diskussion ID weitermachen, ne?!
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @Wilmor: Geboren 2353, Vater 2350 getötet?

                          Kommentar


                            *lacht*
                            Dann nimm mal bitte das getötet einfach raus. Ich habe da ne bessere Idee.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              @Philip:

                              1. nach der Akademie bist du schon Ensign, kannst also nicht erst nach dem Kampf gegen das Dominon zum Ensign befördert worden sin.

                              2 welchen Rang hat dein Chara momentan? Ist er immer noch Ensign?

                              3. Mashinenraum könnte schon Verstärkung gebrauchen, soweit ich weiß; Wilmor?

                              Ansonsten finde ich die Bewerbung ganz gut.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Zitat von McQueen
                                @Philip:

                                1. nach der Akademie bist du schon Ensign, kannst also nicht erst nach dem Kampf gegen das Dominon zum Ensign befördert worden sin.

                                2 welchen Rang hat dein Chara momentan? Ist er immer noch Ensign?

                                3. Mashinenraum könnte schon Verstärkung gebrauchen, soweit ich weiß; Wilmor?

                                Ansonsten finde ich die Bewerbung ganz gut.
                                Außerdem wurde die Farragut 2373 zerstört.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X