Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen
    Btw: ich find nicht, dass ich den Captain lieblos spiele. Sollten das andere jedoch auch so sehen, dann bitte um ich Rückmeldung. Dann werd ich diesen Chara aufgeben (auch wenn ich das persönlich eigentlich nicht einsehe).
    Ich habe die Spielweise ja schon mehrfach allgemein angesprochen und auch in "WICHTIG: Das RPG" vor kurzem erst wieder betont. Was ich schade finde, dass es irgendwie schlussendlich niemand interessiert hat und sich nichts änderte. Und nichtmal der Wille da zu sein scheint, etwas zu ändern, wenn einige Spieler Kritik üben.
    Das du in der Diskussion um das RPG allgemein - als eigentlicher Themenstarter - die Probleme rein gar nicht zu sehen scheintest, und nun eine ganz andere Meinung hattest, obgleich die Situation doch sehr ähnlich zu früher ist, lässt mich allerdings etwas zweifeln, dass du nur weil du nun den Captain inne hast, kein Problem mehr drin siehst. Wirkt dann irgendwie, als ginge es dir damals nur um den CO-Posten. Aber das unterstelle ich dir nicht, das wirkt nur ein wenig auf mich so.

    Dennoch vermisse ich leider u.a. bei dir deutlich Charakterbildung. Und ich finde nicht, dass es bei dir zu einem Captain wirklich ausreicht.
    Punkt.

    Kommentar


      Zitat von Interpid
      ah, gut, danke
      ich mach mich direkt mal an den edit^^
      dann ändere ich das mit der venture zu einem kleinen frachter oder so um
      die berlin werde ich neutral setzen, also dass sie jetzt nur noch "das Schiff" geschrieben wird oder so
      "das Schiff" wurde von Piraten angegriffen
      der eine Bruder von Hirogen geschnappt und getötet
      der andere bruder starb bei einer aussenmission weil er von einem steinschlag erwischt wurde.

      Das sind die änderungen die ch machen will, wenn das dann ok waere?
      Aber mit den hirogen bin ich noch etwas unklar...
      wenn es noch was gibt, einfach sagen^^
      Mit den Hirogen ist es genauso wie mit Spezies 8472, mit denen hatte nur die Voyager Kontakt.

      Kommentar


        gut, dann änder ich das auch schnell... ich sage jetzt mal er wurde von einer unbekannten rasse getötet
        Wenn es jetzt noch was gibt, bitte sagt es, denn mehr find ich jetzt net, und lange kann ich net mehr edit machen^^
        Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2005, 16:19.

        Kommentar


          und was ist jetzt? geht meine bewerbung wie sie jetzt ist? denn ich knn net mehr lange edit benutzen, und bin halt neugierig ob es so geht...
          wie auch immer, gruss Interpid^^

          Kommentar


            Zitat von McQueen
            Wow...ich finds hoch interessant, dass du mir unterstellst, ich hätte noch nciht genügend Erfahrung im Rollenspielen...AFAIR bin ich schon etwas länger dabei, als du (kann mich antürlich auch irren).
            Es gibt übrigens mehr als nur ein Rollenspiel im Internet und im Reallife...

            Zitat von McQueen
            Wenn du findest, dass ich den Captain schlecht spiele, dann gebe ich den Posten eben wieder auf. Is mir eigentlihc relativ egal.
            Das zeigt mir, dass dir überhaupt nichts an deinem Charakter liegt. Wenn du irgendwie davon überzeugt wärest, dass dein Charakter gut ausgearbeitet wäre und noch besser ausgespielt wird, dann würdest du niemals so etwas schreiben...

            Zitat von McQueen
            Ich glaube ja eher, dass du den Posten nur gerne wieder zurück haben willst, weil du jetzt vll. wieder mehr Zeit hast. (ja, das ist eine Unterstellung, wenn wir gerade bei den Unterstellungen sind).
            Momentan habe ich nicht mehr Zeit als vor sechs Monaten. (Es geht aber nichts über eine gute Zeiteinteilung...) Damals habe ich übrigens aufgehört zu spielen, weil es mich angekotzt hat, dass hier alles zum Stillstand kam.
            Ich habe so viel Arbeit und Mühe hier in dieses Rollenspiel reingesteckt und da hatte/habe ich keine Lust mir dies von irgendwelchen doofen Umständen kaputt machen zu lassen...
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              @Interpid: Akzeptiert.

              Kommentar


                Zitat von Dax
                @Interpid: Akzeptiert.
                Willkommen im Team!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Juhuuu^^ Danke, und wie fange ich jetzt an? Muss ich zum Captain gehen und mich vorstellen, oder wie genau?

                  Kommentar


                    Zitat von Interpid
                    Juhuuu^^ Danke, und wie fange ich jetzt an? Muss ich zum Captain gehen und mich vorstellen, oder wie genau?
                    Das problem wird sein, wie du an Bord kommen sollst! Wir sind gerade im Raum der Vantarr und die denke jetzt wirklich, dass wir eine Armee zu Independence schaffen!
                    Und bis zum Ende der Mission kann Jahre dauern!

                    @RPGler: Wie machen wir das mit Interpid? Ist ja schlecht noch ein Shuttle zu schicken! Und wenn er warten muss, bis wir mit den Vantarr fertig sind... dann ist er schon Opa!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      hmm, vorschlag: ich bin mit nem shuttle unteregs gewesen in den vantarr raum, um mich zu melden, aber wurde dann gefangen genmmen von einem derer schiffe, aber das schiff wird von der independence angegriffen und mir gelingt die flucht auf die I.
                      EDIT: as wäre wohl nicht eine perfekte lösung, aber das erste was mir einfiel

                      Kommentar


                        Wie? Was? Hä?
                        Das würde überhaupt nicht in die Vantarr-Story passen.
                        Wenn man allerdings deine Bewerbung bedenkt, könnte dein Char eigentlich schon lange an Bord sein, laut dieser wurde er ja direkt bei Indienststellung auf die ID geschickt.

                        Kommentar


                          Zitat von Interpid
                          hmm, vorschlag: ich bin mit nem shuttle unteregs gewesen in den vantarr raum, um mich zu melden, aber wurde dann gefangen genmmen von einem derer schiffe, aber das schiff wird von der independence angegriffen und mir gelingt die flucht auf die I.
                          EDIT: as wäre wohl nicht eine perfekte lösung, aber das erste was mir einfiel
                          Ich glaub nicht, dass Wilmor und Gabriel das machen würden!

                          Das einzige, was mir einfallen würde wäre, dass du schon länger an Bord bist!

                          EDIT: Okay, Dax war schneller mit der selben Idee!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            nunja, er hat sich nur danach umgesehen, und versucht sich dahinzu begeben, aber hmm, wenn ich schon an bord war, dann war ich bisher unscheinbar, und noch beim vertrautmachen^^

                            Kommentar


                              Zitat von Interpid
                              nunja, er hat sich nur danach umgesehen, und versucht sich dahinzu begeben, aber hmm, wenn ich schon an bord war, dann war ich bisher unscheinbar, und noch beim vertrautmachen^^
                              Nero (sicherheitsachef) wird am Abend ein Training auf dem Holodeck machen lassen. Mit dem Sicherheitspersonal und da kannst du ja einfach dazustoßen! Dann sagen wir einfach, dass du einfach in das Training mit einbezogen wurdest!

                              EDIT: Und da Nero auch noch neu ist, kannst du dich auch vorstellen!
                              Ich hoffe, dass Douche das Training genehmigt!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Hat Nero den namen nero im spiel, oder als username gesamt? naja, ich werd schon sehn, ich schau erstmal dann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X