Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Wenn er die Akademie abgeschlossen hat wird er auf einen Posten versetzt. Da kann er sich eventuell noch zusätzlich qualifizieren, aber seit 77 muss er irgendwo gedient haben.
    ok, wie du meinst

    Kommentar


      Ist es so schwer den richtigen Thread zu treffen?
      Warum hast du das Geburtsdatum geändert? Jetzt passt der Eintritt in die Akademie nicht mehr, ist normalerweise 18.

      Und ich kenne keine Bedeutung des Wortes Final, der einen guten Schiffsnamen ergeben würden

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Ist es so schwer den richtigen Thread zu treffen?
        Warum hast du das Geburtsdatum geändert? Jetzt passt der Eintritt in die Akademie nicht mehr, ist normalerweise 18.

        Und ich kenne keine Bedeutung des Wortes Final, der einen guten Schiffsnamen ergeben würden
        Das Geburtsdatum habe ich net geändert, warscheinlich habe ich damals nicht abgespeichert. Und müsse Schiffsnamen immer einen Sinn haben? Mhm, wenn du meinst
        Und zu deiner ersten Frage: Für mich ja.

        Kommentar


          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
          Das Geburtsdatum habe ich net geändert, warscheinlich habe ich damals nicht abgespeichert.
          Im alten Post steht 54, im neuen 57. Und 57 kann nicht sein.
          Und müsse Schiffsnamen immer einen Sinn haben? Mhm, wenn du meinst
          Ja - für diesen Zweck kann man sich ja bei MA einfach ein canon-Schiff suchen (natürlich nicht unbedingt eins mit Status "zerstört" ), spielt ja keine große Rolle

          Kommentar


            Ich habs schon editiert in meinem Dokument, und einen Schiffnamen gewählt, der vielleicht etwas mehr Sinn hat. Auch wenn er sich etwas komisch anhört, aber naja

            -Geburtsdatum
            -Geburtssternzeit
            -Schiffname

            geändert

            =/\= Personalakte=/\=


            Personaldaten im Überblick

            Name: Johnson
            Vorname: Matt
            Vollständiger Name mit Sonderzeichen o ä: Matt Johnson jr.
            Spezies: Mensch
            Geburtsdatum: 17. Mai 2354
            Geburtszeit: 17:01 Uhr, 46 Sekunden
            Geburtssternzeit: 31374.90
            Geburtsplanet: Erde
            Geburtsland (sofern vorhanden): Deutschland
            Geburtsstadt (sofern vorhanden): Berlin
            Größe: 1, 79 m
            Gewicht: 75 Kilo
            Haarfarbe: blond
            Augenfarbe: blau
            Hautfarbe: neutral(weiß)
            Behinderungen: n.e
            Frau: keine
            Kinder keine


            Verwandte:

            Vater: Matt Johnson senior (Sternenflottenakte 44093273)
            Mutter: Claudia L. Johnson (Geburtsname: Migel)(Akte 440625374 Erdbevölkerung)

            --- keine weiteren nenneswerte Verwandte---

            tabellarischer Lebenslauf

            17. Mai 2354-Geburt in Berlin auf der Erde
            2373- Erfolgreiches Bestehen der Aufnahmeprüfung an der Akademie auf Relva VII.
            2374-Abschluss Grundausbildung
            2376-Abschluss der Fachausbildung Sicherheit
            2377-Erfolgreiches Bestehen der Abschlussprüfung
            2377-Dienst auf der USS Expedition als Sicherheitsoffizier
            2378-Abschluss der Pilotenausbildung als Zusatz

            Zusatzinformationen zur Ausbildung:

            --keine Informationen


            Zeugnis der geistigen Fähigkeiten:

            Ensign Matt Johnson hat normale geistige Fähigkeiten ohne jegliche Behinderungen.
            Allerdings in Johnson in bestimmten Stresssituationen etwas aufbrausend, was sich eventuell negativ auf seine Karriere auswirken könnte.

            Tätigkeiten im Überblick:
            Ensign Johnson Tätigkeiten umfassen bisher normale Aufgaben der Sicherheit. Dazu zählen:

            - die Bewachung von Gebäuden, Personen o.ä.
            - das Bedienen der taktischen Konsole bei grünem Alarm
            - das Steuern von Flugkörpern bzw. Schiffen in Notsituationen

            Ensign Matt Johnson hat bisher keine nennenswerten Taten vollbracht und besitzt keine Auszeichnungen.

            =/\=Ende der Personalakte=/\=


            Müsste so stimmen...hoffe ich
            Zuletzt geändert von berry3; 24.05.2007, 18:20.

            Kommentar


              17. Mai 2357-Geburt in Berlin auf der Erde
              Und schmeiß den Spoiler raus

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Und schmeiß den Spoiler raus
                Hmmh...ich bin zu blöd ein Dokument zu ändern...

                Kommentar


                  Ich würde auch gern einen Charakter auf der USS Independence übernehmen. Kurz habe ich schon in einem anderen Thread mit Dax darüber gesprochen. Wäre es möglich, dass ich den Wissenschaftsoffizier übernehme? Dann würde ich nämlich dafür eine Bewerbung schreiben.
                  "Möge die Macht mit dir sein"
                  "Lebe lange und in Frieden"

                  Kommentar


                    Mach mal...

                    Kommentar


                      *räusper*

                      Dax, ich hab jetzt 4 Monate gewartet, ob du dich dann nochmal zu meinem Lebenlauf äußern könnest?

                      Sowas wie "Ja, is ok"
                      oder "Nein, wir wollen dich nicht", würde ja vollkommen ausreichen...

                      ...und wenn ich irgendein ja oder nein von dir übersehen habe, kannst du mir bescheid sagen...

                      thx

                      Kommentar


                        Dann kann es dich aber auch nicht so sehr interessiert haben

                        Ja, ist OK.

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Dann kann es dich aber auch nicht so sehr interessiert haben

                          Ja, ist OK.
                          Ich gebe zu, ich war in letzter zeit sehr beschäftigt, und ja, ich habe das RPG etwas vergessen...aber es war trotzdem noch in meiner Datenbank gespeichert.

                          Zudem hab ich manchmal etwas Angst vor dir....

                          Nun müssen wir uns nur noch um die Einführung kümmern...wir hatten ja schon spekuliert...nun brauchen wir eine Entscheidung...du bist ja ein Experte...

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                            Ich würde eher sagen, dass er bereits seit einiger Zeit zur ID-Crew gehört. Nach dem Angriff auf die Callisto fehlen einige Offiziere und aus diesem Grund wird sein Charakter von der ID rüber auf die Callisto geschickt und ersetzt jetzt da den ehemaligen Sicherheitschef (der ja beim Angriff getötet wurde).
                            Ich denke wir machen es so, oder spricht etwas dagegen?

                            Kommentar


                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Ich denke wir machen es so, oder spricht etwas dagegen?
                              Von meiner Seite nicht
                              Ich werde mir morgen mal etwas durchlesen und dann...ja dann ist es so wie es ist...

                              Kommentar


                                ja, denke das ist ne gute lösung =)
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X