Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weis ich verschwand damals mehr oder weniger wortlos - und möchte mich dafür auch nochmal entschuldigen! Es gab bei mir zu dieser Zeit einige private Probleme, auch genannt das Leben. Möchte fragen ob jemand Einwände hätte wenn ich mich neu bewerbe? Falls ja, so ist das kein Problem und ich habe verständniss dafür!
    my props

    Kommentar


      Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
      Von meiner Seite nicht
      Ich werde mir morgen mal etwas durchlesen und dann...ja dann ist es so wie es ist...
      Ich hoffe dein Charakter kann Schach!?
      ...

      @Dr.McKay: wie lange ist das denn schon her? Der war definitiv vor meiner Zeit.
      Ich glaube aber kaum, dass jemand einen Einwand hat.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        @Xaver:

        Bestimmt...oder dei Char ist ein ziemlich schlechter Spieler

        Kommentar


          @berry: dein chara könnte im moment auch der diensthabende auf der id-brücke sein, dann kannst ihn so einfach mal einführen und wir müssen nich schon wieder n neuen npc machen^^
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
            @berry: dein chara könnte im moment auch der diensthabende auf der id-brücke sein, dann kannst ihn so einfach mal einführen und wir müssen nich schon wieder n neuen npc machen^^
            Johnson ist aber schon vor Monaten auf der Callisto erwähnt worden

            Kommentar


              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
              @Dr.McKay: wie lange ist das denn schon her? Der war definitiv vor meiner Zeit.
              Ich glaube aber kaum, dass jemand einen Einwand hat.
              Äh ja 2005...also schon eine Weile. Tat mir auch sehr leid im nachhinein. Aber ich wollt eben erstmal fragen, der Höflichkeit wegen. Ausserdem weis ich nicht ob ich meinen alten chara behalten kann oder ihn ändern/neu schreiben soll.
              my props

              Kommentar


                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Aber ich wollt eben erstmal fragen, der Höflichkeit wegen. Ausserdem weis ich nicht ob ich meinen alten chara behalten kann oder ihn ändern/neu schreiben soll.
                Das hängt wohl hauptsächlich von der Position ab, die dein Char inne hatte.
                Allerdings haben wir derzeit auch einen ziemlich großen Mangel von Führungsoffizieren: die OPS müsste neu besetzt werden, außerdem fehlt der leitende Wissenschaftsoffizier und eventuell ein Sicherheitschef (ich weiß immer noch nicht genau, was mit Gabriels Charakter ist)
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  gabriels chara sollte (meiner bescheidenen meinung nach) demnächst rausgeschrieben werden. ich hab schon ne halbe ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.
                  sicherheitschef könnte ja auch berry's chara werden; ops und wissenschaft ist wichtig....da gibts schon lange niemanden mehr...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Mhm..das mit dem Sicherheitschef ist eine Idee, allerdings erst in einer Weile, weil momentan bin ich ja auf der Callisto...wo ich -wenn ich Sicherheitschef wäre- ja nichts zu suchen hätte

                    Kommentar


                      Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                      Das hängt wohl hauptsächlich von der Position ab, die dein Char inne hatte.
                      Allerdings haben wir derzeit auch einen ziemlich großen Mangel von Führungsoffizieren: die OPS müsste neu besetzt werden, außerdem fehlt der leitende Wissenschaftsoffizier und eventuell ein Sicherheitschef (ich weiß immer noch nicht genau, was mit Gabriels Charakter ist)
                      Also mein Chara war nicht an Board, er war eigentlich für den Geheimdienst vorgesehen. Die letzten aktuellen Links, damit du weist was ich meine:


                      Also OPS wäre nicht mein Ding, aber Wissenschaftsoffizier würde mich interessieren. Poste gleich meinen chara.
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                        gabriels chara sollte (meiner bescheidenen meinung nach) demnächst rausgeschrieben werden. ich hab schon ne halbe ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.
                        sicherheitschef könnte ja auch berry's chara werden; ops und wissenschaft ist wichtig....da gibts schon lange niemanden mehr...
                        Auf jeden Fall kann man jetzt alles loswerden was weg soll...vielleicht öffnen sich ja unvermittelt irgendwelche Luftschleusen oder so

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Und nochmal zum mitmeißeln: Normalerweise bewirbt sich ein Sternenflottenoffizier nicht, er geht dahin wohin er versetzt wird.
                          !!!

                          Und ich fände es schön, wenn da noch ein bisschen mehr zum Charakter stehen würde. Wer ist er, was kann er, was mag er, was ist auf seinem letzten Posten passiert?
                          Wenn du das nicht voher festlegst läufst du IMO Gefahr, dass der Charakter beliebig wird...zumindest meine Meinung.

                          edit: Warum z.B. diese schnelle Beförderung von Ensign zu Lt. j.G.? Könnte man durch den Krieg erklären, aber erklären muss man's
                          Zuletzt geändert von Dax; 28.03.2008, 17:32.

                          Kommentar


                            So, mir schwirrt ordenltich der Kopf und ich hoffe, daß es so paßt, wenn nicht dann bitte andeuten wo, warum und was besser machen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Gut. Außer eine Sache: Die Akademie dauert normalerweise 4 Jahre. Nog wurde zwar früher zum Ensign, allerdings war das 2374, nachdem der Dominion-Krieg schon ein paar Monate lief und Starfleet die Offiziere ausgingen.
                              Ich würde sie also in 2374 abschließen lassen.

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Gut. Außer eine Sache: Die Akademie dauert normalerweise 4 Jahre. Nog wurde zwar früher zum Ensign, allerdings war das 2374, nachdem der Dominion-Krieg schon ein paar Monate lief und Starfleet die Offiziere ausgingen.
                                Ich würde sie also in 2374 abschließen lassen.
                                Okay, also nur das Jahr korrigieren oder noch was anderes?
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X