Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ansonsten eine interessante vergangenheit - wenn du dich für die OPS begeistern lassen würdest, hättest du sogar die Rolle eines führungsoffiziers inne
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
      ansonsten eine interessante vergangenheit - wenn du dich für die OPS begeistern lassen würdest, hättest du sogar die Rolle eines führungsoffiziers inne
      Passt aber nicht zu der Geschichte. Um mit der Vergangenheit Führungsoffizier zu werden braucht's ein paar Jahre vorbildlichen Verhaltens.

      Kommentar


        Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
        ... wenn du dich für die OPS begeistern lassen würdest, hättest du sogar die Rolle eines führungsoffiziers inne
        Das Problem ist nur, dass ich immer noch nicht genau weiß, was ein OPS macht.
        Ich weiß zwar, dass Data diesen Posten hatte, aber was er da so richtig macht, konnte ich nicht richtig auseinander halten. Er hat ja auch z.B. auch noch im Maschinenraum gearbeitet.
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
          Das Problem ist nur, dass ich immer noch nicht genau weiß, was ein OPS macht.
          Ich weiß zwar, dass Data diesen Posten hatte, aber was er da so richtig macht, konnte ich nicht richtig auseinander halten. Er hat ja auch z.B. auch noch im Maschinenraum gearbeitet.
          Data hat eh alles gemacht weil er alles konnte

          Operations manager - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

          Kommentar


            Also nach der Beschreibung hört sich OPS-Offizier auch noch interessant an.
            Aber wie Dax schon schrieb, passt der Posten nicht so ganz auf meinen Charakter.

            Und ich glaube, um einen Führungsoffizier in einem RPG zu übernehmen, bräuchte ich noch mehr Erfahrung darin.
            Ich fang lieber erst mal klein an und arbeite mich dann nach oben
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              @ Dax: Um ganz sicher zu sein. Ist mein Charakter jetzt eigentlich angenommen, oder nicht?
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
              *****

              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

              Kommentar


                Aye

                Kommentar


                  @ dax: naja, jeder kann sich bessern :P

                  @ cosmic girl: als ich damals (vor laanger laaanger zeit^^) angefangen hab, da hat man mich auch gleich ins kalte wasser geworfen und ich hab als leitender wissenschaftsoffizier auf der valiant angefangen man bekommt alles hin und wenn mal ncih, dann gibt hier gaaanz viele nette leutz, die schon länger dabei sind und einem helfen *dax, miles angrins*
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ok, nach einer Pause werde ich es nun nochmals versuchen, in der Hoffnung das ihr nicht so viel zu meckern habt. Da ich nur die Sternzeit hatte, habe ich mit hilfe eines umrechners herausgefunden, das wir uns gerade im Jahre 2380 befinden. Könnte das bitte jemand bestätigen, bevor ich meinen zweite Versuch starte?

                    edit: alles sieht nach 2380 aus
                    Zuletzt geändert von berry3; 17.05.2007, 18:17.

                    Kommentar


                      Ist der mit Jessica verwandt?

                      Die Zeiten passen nicht, normalerweise fängt man mit 18 die Akademie an, gibt zwar selten auch Ausnahmen, aber da braucht man dann eine verdammt gute Begründung.

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Ist der mit Jessica verwandt?

                        Die Zeiten passen nicht, normalerweise fängt man mit 18 die Akademie an, gibt zwar selten auch Ausnahmen, aber da braucht man dann eine verdammt gute Begründung.
                        Oh, ich werde es dann nochmal schnell ändern?
                        Und falls der erste Punkt an mich gerichtet sein sollte: nein, ist er nicht, es ei denn ein vorteil springt dabei raus


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        berry3 schrieb nach 5 Minuten und 33 Sekunden:

                        Naja, hab das geburtsjahr zurückgesetzt mit noch einem Jahr Luft.
                        Zuletzt geändert von berry3; 18.05.2007, 18:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                          Oh, ich werde es dann nochmal schnell ändern?
                          Und falls der erste Punkt an mich gerichtet sein sollte: nein, ist er nicht, es ei denn ein vorteil springt dabei raus
                          Nein, passt eh nicht. Lieutenant Jessica Johnson ist schwarz und kommt aus Südafrika

                          Du hast einen Zahlendreher in der Sternzeit, 22374.85 entspricht dem 17.5.2345. Und ich habe ehrlich gesagt Probleme, zu glauben dass die Akademie kreatives Schreiben lehrt. Wozu soll das ein Starfleet-Offizier brauchen? Und nach allem was man hört haben die Kadetten soviel Arbeit, dass sie so einen Kurs sowieso nicht belegen würden.

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Nein, passt eh nicht. Lieutenant Jessica Johnson ist schwarz und kommt aus Südafrika

                            Du hast einen Zahlendreher in der Sternzeit, 22374.85 entspricht dem 17.5.2345. Und ich habe ehrlich gesagt Probleme, zu glauben dass die Akademie kreatives Schreiben lehrt. Wozu soll das ein Starfleet-Offizier brauchen? Und nach allem was man hört haben die Kadetten soviel Arbeit, dass sie so einen Kurs sowieso nicht belegen würden.

                            Mhm, kreatives Screiben stand in memory alpha.
                            Und ich weiß net was Kadetten so tun, war nämlich noch keiner.
                            Aber nagut, editieren.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            berry3 schrieb nach 4 Minuten und 37 Sekunden:

                            Akademie der Sternenflotte − Memory Alpha

                            Falls du es mir wirklich nicht glaubst
                            Zuletzt geändert von berry3; 18.05.2007, 19:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              OK. Unsinn ist es trotzdem, aber canon-Unsinn, kann deshalb von mir aus drin bleiben

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                OK. Unsinn ist es trotzdem, aber canon-Unsinn, kann deshalb von mir aus drin bleiben
                                Ne, deine Erklärung scheint mir schon recht logisch zu sein, du hast warscheinlich auch mehr erfahrung als ich was kadetten so machen

                                Heißt das das ich angenommen bin?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X