Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aye

    Kommentar


      Hab da mal eine Frage:

      1)Was genau muss ich jetzt machen
      2) Komm ich an oder bin ich da?

      Kommentar


        Naja, Frage eins hab ich durch die Suchfunkton lösen können, nun bleibt nur noch die zweite offen.

        Kommentar


          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
          Naja, Frage eins hab ich durch die Suchfunkton lösen können, nun bleibt nur noch die zweite offen.
          Ich hätte dazu eine kleine Idee: dein Charakter könnte erstmal auf der Callisto eingesetzt werden - die Independence hat mehrere Crewman auf die Callisto geschickt und darunter könnte auch dein Charakter sein. Auf der Callisto könnte er sogar die taktische Konsole besetzen und hätte somit gleich Brückendienst.
          So wird dein Charakter gleich ins Geschehen mit eingebaut und hat sofort eine Aufgabe. Nach der Mission geht er dann einfach wieder zurück auf die Independence.

          Ich würde dir dann auch kurz erzählen, was bis jetzt alles geschehen ist, dann musst du dir nicht unzählige Seiten von diversen Threads durchlesen.

          EDIT: Haben wir schon geklärt, ob Ensign Pisanu bereits an Bord ist?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            Ich hätte dazu eine kleine Idee: dein Charakter könnte erstmal auf der Callisto eingesetzt werden - die Independence hat mehrere Crewman auf die Callisto geschickt und darunter könnte auch dein Charakter sein. Auf der Callisto könnte er sogar die taktische Konsole besetzen und hätte somit gleich Brückendienst.
            So wird dein Charakter gleich ins Geschehen mit eingebaut und hat sofort eine Aufgabe. Nach der Mission geht er dann einfach wieder zurück auf die Independence.

            Ich würde dir dann auch kurz erzählen, was bis jetzt alles geschehen ist, dann musst du dir nicht unzählige Seiten von diversen Threads durchlesen.
            Das würde ich für eine gute Idee halten.
            Und deine Hilfe nehme ich selbstverständlich gerne an

            Kommentar


              Schreib' doch bitte noch ein paar Zeilen zu den bisherigen Posten des Chars, kann dann ja mit der Versetzung auf die Callisto enden.

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Schreib' doch bitte noch ein paar Zeilen zu den bisherigen Posten des Chars, kann dann ja mit der Versetzung auf die Callisto enden.
                Ich würde eher sagen, dass er bereits seit einiger Zeit zur ID-Crew gehört. Nach dem Angriff auf die Callisto fehlen einige Offiziere und aus diesem Grund wird sein Charakter von der ID rüber auf die Callisto geschickt und ersetzt jetzt da den ehemaligen Sicherheitschef (der ja beim Angriff getötet wurde).
                Sollte er zur Callisto-Crew gehören, so müsste er nach der Mission noch einmal versetzt werden – nämlich auf die ID. Ist er schon auf der ID erübrigt sich das.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Schreib' doch bitte noch ein paar Zeilen zu den bisherigen Posten des Chars
                  Naja, bisheriger Posten^^
                  Was ein Sicherheitsoffizier halt so macht, rumstehen und Wache halten^^

                  Kommentar


                    Ja, aber wo?

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Ja, aber wo?
                      Das ist jetzt eine sehr gute Frage.l
                      Angenommen ich bin schon seid längeren auf der ID(was ja logisch wäre, das kann man ja glauben, bin ja nur ein kleiner Sicherheitsoffizier, nicht der Captain), dann irgendwo auf der ID. Und nun gehöre ich zu den leuten die rüber zur Callisto geschickt wurden?
                      Ich werde mir was überlegen.

                      Kommentar


                        Die ID wurde aber erst 2378 in Dienst gestellt, wenn er 77 mit der Akademie fertig war muss noch woanders gewesen sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Die ID wurde aber erst 2378 in Dienst gestellt, wenn er 77 mit der Akademie fertig war muss noch woanders gewesen sein.
                          Mhm...warum ist dir das nicht schon voher aufgefallen?

                          Dann wird er dazwischen noch was machen, was ich dir noch sagen werde.
                          Vielleicht bist du ja dann so freundlich und aktualisierst die Vorstellung, wenn ichs dir gesagt habe

                          Kommentar


                            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                            Mhm...warum ist dir das nicht schon voher aufgefallen?
                            Weil's ja kein Fehler war, nur fehlende Information

                            Kommentar


                              Aber ähm...
                              '78 hat er ja die Pilotenausbildung abgeschlossen, d.h.

                              Ende '77 hat er die Abschlussprüfung
                              Anfang 78' die Pilotenausbidung als Zusatz

                              ...und wurde dann auf die ID versetzt, wo genau besteht das Problem?

                              Kommentar


                                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                                Aber ähm...
                                '78 hat er ja die Pilotenausbildung abgeschlossen, d.h.

                                Ende '77 hat er die Abschlussprüfung
                                Anfang 78' die Pilotenausbidung als Zusatz

                                ...und wurde dann auf die ID versetzt, wo genau besteht das Problem?
                                Wenn er die Akademie abgeschlossen hat wird er auf einen Posten versetzt. Da kann er sich eventuell noch zusätzlich qualifizieren, aber seit 77 muss er irgendwo gedient haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X