Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    angepasst
    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
    Star Trek - A New Generation --- Feedback

    Kommentar


      So, endlich zum Lesen gekommen. Passt.

      Kommentar


        jut jut, also angenommen?

        welcher Posten nun?
        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
        Star Trek - A New Generation --- Feedback

        Kommentar


          Also, ich denke, wenn du dich schon für Sicherheit und Taktik beworben hast, wirst du sicherlich entweder in meiner Chaoten-Truppe landen oder taktischer Offizier werden.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            chaotengruppe, endlich was zum aufräumen...
            *PADD nehm*
            *drauf schau*
            du, du, du, du, du, und du
            *auf einige deutet*
            raus, ihr seid gefeuert
            *einpackt und das nächste rausholt*
            ...
            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
            Star Trek - A New Generation --- Feedback

            Kommentar


              Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
              chaotengruppe, endlich was zum aufräumen...
              *PADD nehm*
              *drauf schau*
              du, du, du, du, du, und du
              *auf einige deutet*
              raus, ihr seid gefeuert
              *einpackt und das nächste rausholt*
              ...
              Öhm,
              ich bin der Chef, also Finger weg von meinen Männern bzw. Frauen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                achja, hatte ich vergessen.
                Chef, sie sind gefeuert...
                *magischen Stempel auf die Akte drückt*
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                Kommentar


                  @Truthans: die ID hat gegenwärtig einen Ersten Offizier; daher wäre es unlogisch, dass ein Commander auf die ID versetzt wird
                  Weiterhin sind, afaik, alle Führungsposten derzeit besetzt.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                    @Truthans: die ID hat gegenwärtig einen Ersten Offizier; daher wäre es unlogisch, dass ein Commander auf die ID versetzt wird
                    Weiterhin sind, afaik, alle Führungsposten derzeit besetzt.
                    Sind wohl alles Geisterspieler, hm?
                    Wirklich viel geschrieben wird ja nicht. Wäre es dann nciht sinnvoll Leute ins Boot zu holen, die wirklich mitschreiben?

                    Kommentar


                      Darüber kann ich nicht sehr Viel sagen...ich versuche zwar aktiv zu sein, aber alleine kann ich nicht sehr viel schreiben
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                        Darüber kann ich nicht sehr Viel sagen...ich versuche zwar aktiv zu sein, aber alleine kann ich nicht sehr viel schreiben
                        Mit Truthans und mir wären wir dann drei. In dem Rpg wird doch schon seit langem kaum mehr geschrieben. Wenn man schon einen Posten hat (und dann auch noch einen so hochrangigen), dann sollte man sich schon dazu verpflichten wenigstens alle zwei drei Tage mal mitzuspielen. Ansonsten hat man doch kein Anrecht auf so einen Posten.
                        Stellt euch doch mal in der Wirtschaft vor, wenn der Manager eines Unternehmes aus Zeitgründen nur alle drei Wochen mal da ist. Der fliegt doch ehe er seinen Namen buchstabieren kann.
                        Zwar geht es hier um Spaß, aber wenn man hier nicht vernünftig mitspielt, dann geht es doch zu Kosten des Spaßes anderer Spieler. Und das halte ich in meinen Augen für unfair

                        Edit: Mal so nebenbei bemerkt: Diese Rpg Zählung bringt doch auch nichts. Da meldet man sich einmal, dass man noch aktiv ist und bleibt dann wieder drei Wochen lang weg? Da ist der Sinn doch verfehlt oder?

                        Kommentar


                          Das mag Alles stimmen; die Frage ist, wie man Was ändern kann Also wie immer im Leben
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Also ich meld mich mal: Ich schreibe oft und gern; zwar nicht gut aber Masse statt Klasse^^. (Wer ein Beweis braucht, Mass Effect FRPG...)

                            Ich würd mich auch (anfangs) für einen niedrigen Posten bewerben. Könnte ja Stafversetzt werden. Hät damit kein Problem.

                            LG
                            Truthans

                            Kommentar


                              Zitat von Truthans Beitrag anzeigen
                              Ich würd mich auch (anfangs) für einen niedrigen Posten bewerben. Könnte ja Stafversetzt werden. Hät damit kein Problem.
                              Würde ich ja auch tun, bringt aber in meinen Augen recht wenig, wenn man zwei Wochen auf eine Reaktion seines Vorgesetzten warten muss.

                              @McQueen: Naja, die Antwort liegt doch auf der Hand, oder?

                              Kommentar


                                Ich persönlich wäre für eine weitere Zählung.

                                Und diejenigen, die sich melden sollten sich dann wirklich fragen ob sie noch bereit und in der Lage sind tatkräftig mit zu machen.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X