Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Sokrates
    *mist* zu langsam..

    Ich will auch mal Captain sein

    m.f.G. Socky
    Das kenn ich aus den tng verarschungen ^^

    Riker: Och menno lasst mcih doch auch ma cpt sein!


    ^^
    "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

    Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

    Kommentar


      #47
      @Toemsche: Du solltest dir evtl. noch eine kleine Hintergrundsgeschichte ausdenken, und außerdem solltest du dir einen rang überlegen. Da die Valiant klein ist, würde ich sagen Ensign bis maximal Lieutenant. Wir haben schon so viele Lt-Cmdr.'s und Lieutenants...an der Taktik ist so oder so Not am Mann, deshalb wäre das ein guter Bereich (hast du ja auch schon gewählt). Ansonsten, gute Arbeit...und evtl, wenn die MO's und Admins auch einverstanden sind, auf gute Zusammenarbeit
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #48
        Wenn ich bis jetzt was aus den anderen Rollenspielen gelenrt habe dann:

        Es ist besser der König der Ärsche als der Arsch der Könige zu sein ^^

        und zweitens: Die unbedeutenderen werden die Galaxy verändern...


        Gruss Tom ^^


        Rankg is mir egal Hauptsache ich kann endlich meine Kabine beziehen
        Also Ensign ich komme
        "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

        Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

        Kommentar


          #49
          Name: Angel
          Alter :22
          Rasse :Mensch
          Rang : Ensin

          Antrag auf ein Platz an Bord der Valiant

          Lebenslauf:

          Schon mehrmals im Dienst. Noch nie negativ aufgefallen aber auch keine Heldenleistungen. Angagiert setzt er sich für die Bedürfnisse seine Crewmitglieder ein. Nach längerer Berufsunfähigkeit erbitte ich nun wieder in den aktiven Dienst zu dürfen

          mfg Angel
          Zuletzt geändert von Angel; 17.03.2004, 21:05.

          Kommentar


            #50
            Bewerbung auf einen Posten als taktischer offizier an Bord der U.S.S Valiant

            Name: Chris Oran
            Alter: 26
            Rasse: Mensch
            Geburtsort: San Francisko
            Rang:Ensign

            Lebenslauf:

            Oran wurde in ein wissenschaftler Elternhaus hineingeboren. Da seine Eltern meistens keine Zeit für ihn hatten war er schon mit dem 10 Lebensjahr nur am lernen. Er konnte nie gut genug für seine Familie sein. Mit 18 entschied sich Oran auf die Sternenflottenakademie zu gehen. Schon im ersten Jahr zeigte sich das Oran als Klassenbester seiner Klasse weit überlegen war. Trotzdem verstand er sich mit allen Klassenkameraden und wurde von ihnen immer als freundlich bezeichnet. Im zweiten Jahr verlobte er sich mit Fänrich Lassia. Jedoch machte diese nach scheiter ihrer Karriere selbsmord begannen und Oran füllte sich verantwortlich. Trotz aller hilfe sanken seine Leistungen auf den Nullpunkt. Er kam nicht mehr zu Lesungen, verweigerte das lernen und beleidigte mehrmals seine Tutoren.Er wird in Behandlung geschickt, die jedoch vorerst keine Erfolge aufweist. Mit 22 wendete sich das Blatt für Oran. Abens rettete er einen 9 jährigen Jugen vor einem betrunkenen Klingonen. Er gewinnt wieder an selbstvertrauen und entschließt sich erneut das dritte Jahr zu versuchen. Mit 24 Jahren beendet Oran die Akademie mit glanzleistungen. 2 Jahre lang arbeitet Oran nun auf der Raumstation 134 als taktischer Offizier.Mit 26 macht er eine Ausbildung für Außenmissionen und Kampftaktiken.

            Ich hoffe das ihnen meine Leistungen genügen um mich in den aktiven Dienst aufzunehmen. Ich habe mir schon immer gewünscht das Weltall zu erkunden und das erlernte anwenden zu können

            mit freundlichen grüßen

            Chris Oran

            Kommentar


              #51
              Stellenanschreibung als Fähnrich in der Abteilung Medizin auf der U.S.S Valiant

              Name: Ryan O'Brian
              Rasse: Humanoid
              Alter: 26
              Augenfarbe: blau
              Haarfarbe: Schulterlanges braunes Haar
              Geburtsort: Irland in der europäischen Alianz in Dublin

              = /\ = Lebenslauf von Ryan O'Brian = /\ =

              Ryan O'Brian wuchs auf der Erde in Dublin auf. Er lernte von seinem Vater der Arzt war sehr viel über die Heilpraktiken und Behandlungsmethoden eines Arztes. Ryan war sehr an der Biologie interessiert und hatte neben dem Medizinstudium sein Examen, Dissertation im Fach Biologie und Chemie ab. Seine hervorragenden Leistungen waren auf der Universität wohl bekannt. Er war der Klassenbeste und erfüllte alle Sonderkurse auf der Uni mit Bravur. Als er sich bei der Sternenflotte beworben hat als Arzt in der Allgemeinmedizin und der Toxologie und Gentechnologie wurde er sofort angenommen und ist nun Lieutenant J.G. und will sich für einen Posten als Mediziner auf einem Föderationsraumschiff bewerben.
              Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 25.03.2004, 17:56.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #52
                Vorname: Henry
                Nachname: Wreath
                Geschlecht: männlich
                Rasse: Mensch
                Heimatplanet: Erde
                Ort: Dover (England)
                Alter: 22

                Lebenslauf:
                Henry Wreath, geboren in Dover, England, in einer gebildeten Familie. Schon im Kindergarten stellte sich Henry als sehr feinfühliger und intelligenter Junge heraus.

                Mit 15 Jahren wurde bereits schon die höhere Schule abgeschlossen als Drittbester seines Jahrganges. Dann Studium an der Universität von Oxford Diplomatie, Ethnologie, Geschichte, Linguistik und Sozialwissenschaften. Abbruch des Studiums nach eineinhalb Jahren aufgrund zweierlei Gründen: Zum einen eine unglückliche Verliebtheit und zum anderen seine ältere Schwester, in deren Schatten er stand. An der selben Universität hat sie nämlich Mathematik, Kybernetik, Technische Mechanik und Naturwissenschaften mit Bestnoten bestanden. Nach der Universität arbeitete sie im Kybernetik-Zentrum in Tokio, bevor sie sich im Dominion-Krieg als Leiterin des Bereiches Schiffsdesign und -konstruktion auf Utopia Planetia einen Namen gemacht hat.

                Nach einem dunklen halben Jahr wurde ich dann mit 17 auf die Sternenflottenakademie aufgenommen. Genauso leicht wie mir alles auf der Schule und der Universität gefallen ist, habe ich auch die Abschlussprüfungen als Viertbester bestanden. Spezialisiert hatte ich mich auf Operationen und Jura, aber auch in Sicherheit und Steuerung/Navigation hatte ich meine Stärken. Leider kursierte ein hässliches Gerücht auf der Akademie, dass mich bis heute verfolgt: Ich wäre angeblich genetisch aufgewertet.

                Die Kadettenfahrt wurde bei mir als "ordentlich", "pflichtbewusst" und "motiviert" gewertet.

                Nun will ich auf der U.S.S. Vialant meine ersten Erfahrungen als Crewman sammeln!

                Bevorzugter Posten: Navigation (Ersatz-Crewman) oder Sicherheitsdienst

                Kommentar


                  #53
                  Bewerbung für´s Star Trek Rollenspiel

                  Hiermit würde ich mich gerne für die USS Vailant als Krankenschwester bewerben.

                  Anbei meine Charakterbeschreibung:

                  Name: Erin Smith
                  Geburtsort: Kinsale /Irland
                  Alter: 22
                  Größe / Gewicht: 1,65 mtr / 54 kg
                  Familienstand: ledig


                  Lebenslauf:
                  Erin ist in Irland/ Kinsale geboren. Sie hat noch zwei große Schwestern, die ebenfalls in der Sternenflotte tätig sind. Sie folgte ihrem Beispiel und meldete sich mit 18 an der Akademie an.
                  Sie entschied sich für den Bereich der Medizin, spezialisierte sich auf Allgemeinmedizin und Chirugie.

                  Vorlieben: Lange Spaziergänge im Wald, Musik und Party´s
                  Abneigungen: Unerlichkeit, Lügen, Intoleranz
                  Stärken: Durchhaltevermögen, gibt immer ihr Bestes
                  Schwächen: Geht manchmal mit dem Kopf durch die Wand
                  Zuletzt geändert von Kalypso; 01.10.2004, 19:44.
                  DAS TOS ROLLENSPIEL

                  Kommentar


                    #54
                    Auch wenn schon sehr weit abgetaucht, müsste das, so denke ich, in den Sammelthread der Stellenausschreibungen für Valiant.

                    Dieser wäre hier.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #55
                      Themen zusammengefügt.

                      Bewerbung ist OK, bis auf eine Sache: Akademie ist normalerweise ab 18

                      Kommentar


                        #56
                        Hab den richtigen Treat dazu nicht gefunden, deswegen hab ich einen neuen aufgemacht ... tschuldigung.

                        Hm ich bin wohl falsch informiert... ich dachte das geht mit 16...
                        habs von da: http://www.startrekbaseone.de

                        Aber ich änder das natürlich das es passt.
                        DAS TOS ROLLENSPIEL

                        Kommentar


                          #57
                          Laut den Lebensläufen auf startrek.com sind es 18.

                          Und Diskussionen bitte hier, dieser Thread ist nur für die Bewerbungen an sich

                          Kommentar


                            #58
                            Bewebung um einen Posten auf der U.S.S. Valiant als:

                            - Sicherheitschef
                            - Chefingenieur

                            Vorname: Jerome
                            Nachname: Hyde
                            Geschlecht: männlich
                            Rasse: Bajoraner
                            Heimatplanet: Bajor
                            Momentaner Aufenthaltsort: Beobachtungsstation Epsilum 87 an der Cardassianischen Grenze
                            Alter: 29
                            Rang: Lt.

                            Lebenslauf:

                            Jerome wurde zur zeit der besatzung bajors durch die Cardassianer geboren.
                            Seine Eltern waren erbitterte Wiederstandskämpfer in der Wiederstandszelle von Shakar so urde er in den krieg hineingeboren und bekam daher schon sehr früh eine ausbildung an verschiedensten waffen und guirillia taktiken.

                            Nach seiner Ausbildung wurde er auf die U.S.S. Ambrosia versetzt die als Unterstüzung zur Partroulie an der Cardassianischen Grenze aufbrach. Er sammelte schnell Kampferfahrung durch Einsätze u.a. gegen Piraten und das Dominion. Durch sein wissen über Bodenkampf war er bei fast allen bodenmissionen in vorderster reihe und rettete so einigen Teammitgliedern das Leben. Allerdings verweigerte er auf einer Mission den Befehl einige Cardassianer gefangen zu nehmen und tötete sie deshalb wurde er zur bewachung des Aussenpostens abkomandiert...
                            Zuletzt geändert von Campain; 18.11.2004, 16:52.

                            Kommentar


                              #59
                              Im laufe der Dienstzeit auf dem Außenposten fühlte er sich immer mehr den Ingeneurswissenschaften hingezogen, da er durch technische ausfälle immer wieder Lebensqualität einbüßte. Also stellte er den antrag auf eine Ausbildung als Ingeneur auf einem Schulungsschiff der ihm auch bewilligt wurde. Während der Arbeit auf dem Schulungsschiff rettete er der Crew das leben indem er eine Explosion den Warpkerns verhinderte. Daraufhin wurden die negativ Eintrage seiner Akte gelöscht und er wurde zum dienst an der Cardassianischen Grenze auf dem Föderationsraumer U.S.S. Excelcior abkommandiert.

                              Kommentar


                                #60
                                Name: Nitron
                                Geschlecht: männlich
                                Rang: Lieutenant
                                Rasse: Andorianer
                                Geboren: 2349 auf Andoria
                                Alter: 30

                                Vater: Sternenflottenoffizier, verstorben
                                Mutter: Schneiderin

                                Lebenslauf: Nitron wurde auf Andoria geboren und wuchs auch dort auf. Sein Vater war ebenfalls ein Sicherheitsoffizier und starb bei einem Einsatz als Nitron 14 war. Der Tod des Vaters erschütterte ihn zwar, doch er stachelte ihn ebenso an. Nitron hatte den Wunsch es besser zu machen als sein Vater und trat deshalb in seine Fußstapfen. Die Aufnahmeprüfung für die Sternenflotte schaffte er allerdings erst beim zweiten Anlauf. Seit seiner Abschlussprüfung diente er auf der U.S.S. Faith, wo er vor kurzem auf Grund besonderer Tapferkeit und strategischem Geschick bei einem eskalierten Außeneinsatz eine Beförderung zum Lieutenant erhielt.

                                Karriere:
                                2367 Beginn der Ausbildung bei der Sternenflotte, Bereich Sicherheit
                                2371 Fähnrich auf der U.S.S. Faith
                                2377 Beförderung zum Lieutenant junior grade, stellvertretender Sicherheitschef
                                2379 Beförderung zum Lieutenant

                                Besonderes: geübt in zahlreichen Kampftechniken, andorianische Wahrnehmung und Robustheit

                                Charakter: Nitron ist ein recht bedacht handelnder Mann, der zwar auch taktische Winkelzüge beherrscht, aber trotzdem eher auf die Konfrontation setzt. Er ist ein Einzelgänger und oftmals distanziert, doch kann sich der glücklich schätzen, der es geschafft hat sein Freund zu werden, denn die wenigen Freunde, die Nitron hat, sind gleichsam so etwas wie seine Familie für ihn.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X