Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann könnten wir die Valiant bald U.S.S. Lieutenant nennen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Original geschrieben von Suder
      Ja das wäre auch logisch, sonst haben wir wirklich ein Rängeproblem. Er kann ja zum ersten mal bei der Enterung des Tzenkethi-Schiffes mitmachen, wenn er will. Da könnte man ihn begrauchen.


      ich brauch nen "Akzeptiert"-Stempel

      Kommentar


        @Angel: Bisschen mehr Info bitte, außerdem wird man normal erst mit 18 in die Akademie aufgenommen, also wird man nur selten einen (menschlichen) Ensign der jünger als 22 ist finden.

        Kommentar


          @Angel: Magste deine Bewerbung nicht noch ein bisschen überarbeiten und ein paar mehr Details reinbringen?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            @Angel
            Also deine Bewerbung ist ziemlich bedürftig.
            Überlege dir mal mehr. Zum Bleistift einen kleinen Lebenslauf von deinem Charakter. Ein richiger Name wäre auch nicht schlecht. Nur Angel, ist unakzeptabel. Überleg dir noch mal was anderes. Wenn du Probleme dabei hats, dann helfen wir dir gerne.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              über mich gibt es nicht viel zu sagen da ich nicht gerade jemand bin der viel Kontakt sucht.Nur in Foren fühle ich mich wohl da ich dort nicht von anderen Menschen verärgert werde. Im Internat sind "Trekkies" nicht so beliebt.
              Ich kann nur noch sagen dass ich sehr gerne Geschichten schreibe und oft mit zwei meiner besten Freunde Rollenspiele mache. Ich habe mit ihnen schon an vielen Schiffen gedient doch nachdem eine meiner Freunde Selbsmord begehen wollte veränderte das mein Leben und ich habe mich entschieden weniger offen auf andere Menschen zu reagieren...Ich bin aber trotzdem ein begeisterter Ensign der Versucht seinem Rang Ehre zu machen. Ich habe gelesen das ihr schon so viele Commander habt das ich mir dachte Ensign wäre besser.@Ich hoffe das reicht an Infos und bitte meinen Antrag anzunehmen
              mfg Angel

              --------------------
              Mein Richtiger Name ist Steven und wie schon gesagt über meinen Charakter gibt es nicht viel zu sagen da dieser nie aufällig erschienen ist...
              --------------------
              Eure Hilfe ist mir immer wilkommen!
              danke Angel
              Zuletzt geändert von Angel; 17.03.2004, 21:03.

              Kommentar


                1.: Edit-Knopf benutzen!
                2.:
                jedochwurde ich genetisch so manipuliert das es möglich war mit 15 Ensign zu sein.
                Nein. Dieses Thema gab es in DS9, die Föderation lehnt genetische Manipulationen ab.

                Kommentar


                  Trotzdem gab esdoch genug zwischenfälle ,oder???

                  Kommentar


                    Und falls du die Folge gesehen hast: Bashir hatte sehr große Angst dass es herauskommt, es ist verboten, wenn Bashir nicht vom Admiral unterstützt worden wäre wäre er weg gewesen. Niemand wird "einfach so" mit 15 Ensign, weil es in dem Fall keinen Admiral gibt der wegen guter Leistungen/einer guten Dienstakte die Vorschriften umgeht.

                    Kommentar


                      Ok ich gebe mich geschlagen da ich denke das du mehr infos hast als ich... Ich werde es editieren und auf 22 ändern .

                      mfg Angel

                      Kommentar


                        jetzt wäre auch noch gut zu wissen welche Position du haben willst

                        Kommentar


                          Wie meinst du dass ?

                          Kommentar


                            Welchen Job auf dem Schiff du machen willst, Sicherheit, Wissenschaft oder was auch immer

                            Kommentar


                              Sicherheit

                              Kommentar


                                @Angel

                                Tipp

                                Setzte dich mal hin und schreibe dir auf einen Zettel eine kleine Story über deinen Charakter auf. Wo er herkommen soll. Wie er heisst. Wie er zur Sternenflotte gekommen ist. Was er für Spezialgebiete hat. Oder ähnliches.

                                Und lass dir nicht von Dax alles aus der Nase ziehen.

                                Weitere Bemerkung: Wir haben hier ein sozusagen "Einzeilerverbot". Versuche mal dir mehr zu überlegen. (Das ist nicht böse gemeint )
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X