Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss um verzeihung bitten aber ich bin nicht so offen mit Menschen ich habe nicht gerade gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Meine einzige Freundin wollte Selbstmordbegehn und seit dem bin ich sehr ruhig .Aber ich werde mir mühe geben . Morgen schreibe icheine Bewerbung ok.Danke für die Hilfe...
    mfg Angel

    Kommentar


      Ich will jetzt nicht so als Moralprediger fungieren, aber wenn du nicht gut mit Menschen kannst, dann ist ein Forum glaube ich der falsche Auffenthaltsort.
      Aber ich denke, du wirst dich sicherlich schnell hier einleben und ne Menge Spaß haben.
      Herzlich Willkommen bei uns im RPG Angel.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        @Angel: Welchen Posten hättest dud enn gern? Besser gesagt: in welchem Bereich arbeitest du?
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Auch von mir herzlich Willkommen. Ich stimme Wilmor in beiden Punken zu. Aber ich frage auch hier nochmal: in welchem Bereich würdest du denn gerne arbeiten?
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ich werde morgen nochmal eine Bewerbung schreiben da mir jemand ein paar Tipps gegeben hat. Außerdem weiß ich das Foren für Menschen sind die gut mit Menschen können jedoch will ich wieder Kontakt mit Menschen und ich finde euch alle nett daher danke ich euch für die Hilfe und die Tipps.Morgen die Bewerbung wird besser .OK?
            mfg Angel

            Kommentar


              Klar bestimmt wird sie besser. Und wenn du Hilfe brauchst, dann schicke mir ne PN oder wir werden dir hier helfen einen guten zu dir passenden Chara zu erstellen.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                @McQueen: Blättere mla eine Seite nach vorne......da steht das alles schon drin.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Steht was schon drinn?? Mit dem #Bereich? Das hab ich wohl überlesen...*rot werd*
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Also, ich finde die neue Bewerbung gut. Ich würde dem ganzen zustimmen. Meint ihr nicht auch? ICh denke, es ist auch nicht schlecht, noch einen neuen Mitspieler auf der Valiant zu haben.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ja, finde ich auch, als Sicherheitsoffizier De Arr unterstellt

                      Kommentar


                        @Angel

                        Einfach Spitze. Die Bewerbung ist super.

                        Willlkommen auf der U.S.S Valiant.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Also, nach Dax' Post zu urteilen, bist du angenommen. Deshalb: Herzlich willkommen auf der U.S.S. Valiant, wie ich denke, in unser aller Namen.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Super ich bedanke mich dafür und hoffe das ich mich an Bord zurecht finden werde...

                            Kommentar


                              Poste doch einfach mal auf der bRücke und wir, also McQueen und du könnten sih ja mal unterhalten...obwohl...wie bringen wir dich an Bord...sag einfach, du kämst aus deinem Quartier, ok?!
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                die Kh'Tran könnte ja ihren taktischen Offizier verloren haben (B'rels sind ja nicht besonders üppig besetzt), dann schicken wir De Arr rüber und hätten die perfekte EInführung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X