Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    möglichkeit 1 ist nicht zu machen...2...naja wenns sein muss mal sehen was unser gm sagt

    Kommentar


      #47
      hmm.. das wäre jetzt schwerer.. da mein char ja borg ist geht das leichter..

      Lin könnte auch auf dem schiff sein das angegriffen wird.

      warum wir auf dem verdammten schiff sind weiß keiner weil wir beide bewusstlos waren..

      außerdem bleibt da auch platz für ein kriegsgericht (mir könnte vorgeworfen werden dass ich Lin entführt habe.)

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #48
        :-) Das sind doch gute Ideen. Noch mehr Frischfleisch *g*

        Achja ist die Drohne willig alles wie Seven of Nine "unlogisch" zu finden?

        Kommentar


          #49
          UNI gestatte mir bitte eine frage, warum willst du umbedingt auf die Valiant, es wird doch bald ein weiteres Schiff geben, so wie es aussieht, ein Schiff der Sovereign-Klasse.
          Versteh mich bitte nicht falsch, ist jetzt nicht negatiev gemeint das Posting, aber es interessiert mich halt, warum du jetzt umbedingt auf die Valiant willst.

          Wir haben uns gerade ein wenig eingespielt, die Handlung läuft und dannn kommt da noch jemand und wirft die Handlung etwas aus der Bahn (nur etwas, weil es ja immer noch um die selbe Mission handelt)

          Lin wartet doch jetzt auf das zweite Schiff, wenn du warten würdest, hättest du sicherlich die Chance, da eine Führungsposition zu bekommen, ich finde das warten würde sich dabei lohnen.
          -> Last Geek Tonight <-
          Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            @logic:

            ich bin keine drohne mehr, Ich wurde auf der Erde von Ärtzten ins leben zurückgeführt und die drohne hat bereits 2 jahre auf der akademie verlebt.. trotzdem bin ich BORG und deshalb typisch logisch und effizient.

            @1of1

            erstens ist meines erachtens nach die Valiant unterbemannt.
            Zweitens will ich als Wissenschaftsoffizier (inoffiziell) agieren.
            Drittens gefällt mir die Defiant klasse mehr als die Souvereighn.
            Viertens: Weiß ich nicht genau was mich auf dem andere Schiff erwartet.
            Fünftens: Die valiant ist ein funktionierendes schiff, nur wie ich bemerken muss ist schon länger nichts mehr passiert ... eine bergung des neuen besatzungsmitlgieds wie oben beschrieben wäre z.B. was neues.
            Sechstens: Auf eine Führungsposition habe ich mit diesem Char niemals eine chance. Es ist absolut unmöglich in dieser Zeit eine Borg Drohne zum offizier zu machen. Kein Starfleet General oder Admiral würde jemals einen feind in eine kommandofunktion geben. Das wäre ein riskiko (mögliche reconnects mit dem Hive usw..)
            also ist es sicher dass ein BORG wie mein char niemals über den status eines Crewman hinauskommt, außer er erweist sich im einsatz als exterm zuverlässig und hilfreich.
            Also bringt es nix wenn ich auf schiff nummer 2 warte, erstens da mir hier die agierenden personen besser bekannt sind, zweitens da ich weiß was mich erwartet, drittens weil so auch noch aus meiner bergung einige interessante dinge entstehen können

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #51
              Zweitens will ich als Wissenschaftsoffizier (inoffiziell) agieren.
              Das hört /me aber nicht gerne ;-)

              Willste nicht leiber ein RedShirt sein?

              Kommentar


                #52
                ich kann kein redshirt sein da ich borg bin!

                Seven kann auch kein Redshirt sein weil sie BORG ist.. deshalb ist sie zwar auf dem posten des wissenschaftsoffiziers, aber eben nur Crewman in charge. nicht officer in charge..

                grüße UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von UNI
                  ich kann kein redshirt sein da ich borg bin!

                  Seven kann auch kein Redshirt sein weil sie BORG ist.. deshalb ist sie zwar auf dem posten des wissenschaftsoffiziers, aber eben nur Crewman in charge. nicht officer in charge..

                  grüße UNI
                  Nein mit RedShirts habe ich die netten Männer aus TOS gemeint die immer gleich sterben nach ihrem Auftritt ;-)

                  Und Seven ist nicht auf dem Posten des Wissenschaftsoffiziers. Was macht dann unser Mr. Kim?

                  Kommentar


                    #54
                    seven hat einen undefinierbaren posten, sie ist für maschinen, wissenschaft und X andere sachen zuständig. eben das was sie zu tun hat..

                    oder hast du schon mal gesehen dass Seven irgendwas gemacht hat das nicht in mindestens eine der 3 spalten fiel.

                    entweder sie modifiziert grad die waffensysteme, oder sie bastelt grad an den sensoren, oder sie schraubt an den comm systemen damit sie besser sind gegen die borg.. oder sowas in der richtung..

                    sowas ähnliches will ich auch haben.. ich mein dass der wissenschaftsoffizier nicht seven ist ist mir absolut klar..
                    aber sie beschäftigt sich mit wissenschaften

                    und ich wollte sicher nicht dir den posten klauen, eher so wie seven das machen was für einen borg interessant ist und was verbesserung bedarf (wobei UNI nicht soviel verbessern wird können.. wär ja sonst unfair wenn ich jeden tag den warpkern um 100 % verbessere )

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #55
                      sowas ähnliches will ich auch haben.. ich mein dass der wissenschaftsoffizier nicht seven ist ist mir absolut klar..
                      aber sie beschäftigt sich mit wissenschaften
                      Warum schreibst du es dann?

                      Achja du solltest in deinem Bewerbung noch schreiben, welchen Posten du haben willst. Also Crewman oder so

                      Kommentar


                        #56
                        hmm ist ja alles schön und gut UNI, was du gerne möchtest aber ich hab irgendwie den eindruck, das du dich hier aufdrängst.
                        Ich meine wir haben dir doch gesagt, das wir mitten in einer Mission sind und wenn mal ein paar Tage nichts neues gibt, kann es auch daran liegen, das nicht immer alle Online sind und somit die story weiterführen können und ich persönlich finde nunmal, das wenn aufeinmal jemand dazu kommt, das dann einfach die Story nicht mehr das ist, wie wir sie bisher gelengt haben.

                        Ich hab echt nix dagegen, das du beim RPG mitmachst.
                        Allerdings, versteh ich nicht, warum dein character keine Führungsposition bekommen kann, du argumentierst ja auch, das Seven vieles tut und sie ist auch borg.
                        Solange du nicht mehr zum Kollektiev gehörst, wieso solltest du dann nicht auch einen höheren Posten bekommen können ?
                        -> Last Geek Tonight <-
                        Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #57
                          die bewerbung ist an den Admin gerichtet damit ich ins RPG aufgenommen werde, da ich aber wie es aussieht nicht von Starfleet engagiert werde, sondern eher während des einsatzes zur crew stoße wird der captain im verlauf der Story entscheiden was mit mir geschehen wird.

                          das mit dem wissenschaftsoffizier war wohl eine etwas ungeschichte und voreilige umschreibung eines undefinierbaren postens den Seven einnimmt..

                          grüße UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Borg 1of1
                            hmm ist ja alles schön und gut UNI, was du gerne möchtest aber ich hab irgendwie den eindruck, das du dich hier aufdrängst.
                            Ich meine wir haben dir doch gesagt, das wir mitten in einer Mission sind und wenn mal ein paar Tage nichts neues gibt, kann es auch daran liegen, das nicht immer alle Online sind und somit die story weiterführen können und ich persönlich finde nunmal, das wenn aufeinmal jemand dazu kommt, das dann einfach die Story nicht mehr das ist, wie wir sie bisher gelengt haben.

                            Ich hab echt nix dagegen, das du beim RPG mitmachst.
                            Allerdings, versteh ich nicht, warum dein character keine Führungsposition bekommen kann, du argumentierst ja auch, das Seven vieles tut und sie ist auch borg.
                            Solange du nicht mehr zum Kollektiev gehörst, wieso solltest du dann nicht auch einen höheren Posten bekommen können ?
                            weil ich noch nie einen Dominion Offizier in eine Führungsposition gesehen habe.... und weil es unlogisch wäre ein unkontrollierbares riskio wie einen borg einzugehen.

                            schließlich sind die Borg noch nicht vollständig erforscht, und auch bei Seven hat es hin und wieder rückfälle gegeben bei denen sie ins Kollektiv zurückkehren wollte..
                            Oder andere systemfehler. wenn ein führungsoffizier einen systemfehler hat dann ist das nicht gut. und solche risiken geht starfleet sicherlich nicht ein.
                            Vor allem da UNI laut seiner geschichte erst 2 Jahre nicht-borg ist und deshalb noch nicht genug vertrauen genießen kann um eine führungsposition zu bekleiden.

                            Außerdem hat er mit der Akademie aufgehört da ihm das lernen dort nicht effizient genug war..
                            folgedessen ohne akademie kein Starfleet Offizier oder?

                            Folgedessen würde ich mal annehmen dass der rang eines crewman angemessen ist..

                            -------------------

                            zum anderen: ich dränge mich nicht auf, aber ich finde es auch ein wenig witzig dass ein RPG so abgeschottet ist.
                            Ich habe selbst genug RPGs gespielt wie ihr vielleicht aus meinen posts herauslesen konntet. und weiß wie sowas läuft.
                            Und vor allem weiß ich aber dass man immer wieder neue member braucht die der story neue wendungen geben, die interessante neue elemente mitbringen und die freude am schreiben haben.

                            ich mein wenn es gar nicht anders geht üebrarbeite ich meinen char und bewerbe mich als Captain des neuen schiffes (sofern möglich ) aber wenn es irgendwie geht bin ich lieber auf kleinen schiffen mit großer schlagkraft

                            grüße UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                              #59
                              Du willst deinen Char editieren, wenn du noch nicht einmal deinen Beitrag editieren kannst?*

                              Aber zurück zum Thema. Wir warten erstmal Data's Antwort ab und du machst dir inzwischen Gedanken welchen Posten/Aufgabe du haben willst und edtierst deinen Char nur vom Posten her.


                              *Sorry aber das musste jetzt da hin ;-) nicht so erst nehmen

                              Kommentar


                                #60
                                jaja.. ich weiß ja wohl Logic, aber wenn ich mich zum Quoten hinreißen lasse dann dauerts doch ein wenig länger den mist zu kopieren usw..

                                data.. atacke!

                                grüße UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X