Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Lol...ja...das könnte interessant werden...

    Aber als Chefingenieur (bzw. stellv. ChefIngenieur wenn wer anderes den Posten hat) wird man mich nicht oft antreffen bei denen...

    Kommentar


      #92
      dann...dann...entern die halt den Maschinenraum oder so

      @Remus: Gefällt mir, wenn Dominion nichts dagegen hat kann man das machen

      Kommentar


        #93
        Wir haben doch eigentlich schon eine Bewerbung für den den Chefingenieur. John Lin... die ihre eileitung English gemacht hat.
        Ist die zurückgetreten oder was?
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          #94
          Das müsste für das letzte Schiff, die Valiant, gewesen sein.
          Die Bewerbungen für das neue Schiff beginnen erst bei mir, bzw. Shen.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #95
            Sie ist also doch noch hingekommen .. gut, dann muss ich sie nicht killen, damit mein Bruder Chief wird *g*

            Ich weiß glaube ich schon, was ich kaputtmachen werd.
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              #96
              Ach ja....ich hoffe es macht den Führern hier nix aus, wenn mein Charakter trotz seines Postens (falls ich ihn bekomme) ohne Titel bleibt....Also so wie Neelix einfach "Illuvá" ohne Lt. oder so...

              Kommentar


                #97
                Illuvatar... äh... Illuvá klingt doch mit einem Lt. viel tollen ... Lt. Illuvá außerdem sollte schon jeder außer vielleicht mir, der ja eigentlich nur ein Gefanger ist, einen Titel haben.

                @Counceler: Ich schlage zu beginn des RPGs vor, dass wir uns mal per PM untehalten, ich wäre für tägliche, oder wöchentliche Sitzungen mit dem Counceler... und dann müssen wir uns über die Diskussionen gedanken machen ...
                Remus aka Legolas

                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                Kommentar


                  #98
                  @ Garak:
                  Das sollte jemand entscheiden, der mit den ganzen Rängen (Offiziere, Unteroffiziere, Besatzung) mehr Ahnung hat, aber den Titel "Crewman" bekommst du mindestens.

                  @ Remus:
                  Wir können uns gerne darüber austauschen. Da du ja wohl auch nicht die ganze Zeit nur in der Zelle hocken willst, muss ich mich ja irgendwann um ein positives psychologisches Gutachten kümmern, um dich daraus zu hauen.
                  Was hast du denn noch mit deinem Charakter vor, nachdem er entdeckt und eingesperrt wurde. Kannst gerne in einer PN antworten.
                  Lt. Illuvá? Das klingt viel zu sehr wie Lt. Ilia aus ST - Der Film.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #99
                    Huhu,

                    naja, Sicherheitschef sein wäre mir schon lieb, aber dieser Breen könnte ja Ein Wichtiger Nebenchef sein

                    Ich finde alle neuen Caraktäre intersant und gut geschrieben.

                    Super

                    Remus Figur, könnte ja eine gewisse verbindung zu Lt.Dominon haben Wegen der Vorgeschichte des Dominion Krieges

                    @ Dax,

                    Die Breen ? Jeah *g* Das wär cool. Hast antwort bekommen von mir pe PN.

                    es grüßt euch

                    Dominion
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Ich glaube du hast dich da verlesen, der Breen (also ich) ist für den Chefingenieur eingetragen.....um den Security man musste dich mit Remus kloppen

                      Was den Rang angeht..ohne Rang wärs mir einfach lieber...so wie Neelix halt auch...

                      Und der Name kommt von Illuvatar, welcher der erschaffer Mittelerdes ist

                      Kommentar


                        @ Dominion:

                        Du sollst ja erst normaler Sicherheitsoffizier oder stellvertr. Sicherheitschef sein, dann den "vulkanischen" Sicherheitschef bei der Sabotage überführen und dann seinen Posten einnehmen.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          @Garak: Ich denke das geht in ordnung, aber was ist nach 2374 passiert?

                          Kommentar


                            axo, mann ich sollte leiber ins bett gehen *ggg* Jetzt ich verstanden habe.... Sorry *schäm*
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Hmmm, ich glaube ich habe irgendwo nicht aufgepasst...in welchem Jahr genau spielen wir...ich wollte nur nen kleinen Zeitabstand lassen, den sie mit der Suche nach nem geeigneten Schiff bzw. einer Station verbringen...kanns aber auch ändern.

                              @Dominion
                              kein Problem...wir sind alle nichtmehr ganz da, glaube ich

                              Kommentar


                                laut Data haben wir 2378... Mai AFAIK um genau zu sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X