Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ok, dann änder ich das ganze und war halt 3 Jahre länger bei den Vulkis....

    Kommentar


      Was heißen eigentlich diese Abkürzungen? Gibt es da irgendwo eine Legende zu?

      IMO ist das einzige was ich kenne, aber AFAIK und alles andere...
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        AFAIK jedenfalls heißt "As Far As I Know"
        AFAIR "As Far As I Remember"

        Kommentar


          Danke, Garak.

          Gibt es nicht auch noch IMHO?
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Das heißt glaube ich "in my hollow Opinion", was nur eine etwas höflichere Form ist..."meiner bescheidenen Meinung nach"

            Kommentar


              IMHO = in my humble opinion (die von Garak angegebene Übersetzung ist aber korrekt)

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                mmmh, tja...an meinem Englisch mangelt es manchmal ein wenig

                Kommentar


                  AFAIK = as far as I know
                  AFAIR = as far as I remember
                  AFK = away from keyboard
                  BRB = be right back
                  CU = see you
                  DND = do not disturb
                  LOL = laughing out loud
                  n8 (oder g'n8) = gute nacht
                  NP = no problem / null problemo
                  ROFL (bzw. ROTFL) = rolling on the floor laughing
                  SCNR = sorry could not resist


                  Hier sind mal die meisten dieser Kürzel...ich selbst benutzte aber auch gerne :
                  sMoW = so Mehr oder Weniger klingt so schön...


                  P.S. machen wirs jetzt so, dass ich Chef edr Sicherheit werde ???
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    für den Anfang. Dominion wird dann stellvertreter und entdeckt dein "Geheimnis"

                    außerdem wird Dominion ja von der Valiant versetzt, kann also sein dass das neue Schiff startet bevor die Valiant-Mission beendet ist, dann bleibst du noch etwas länger Chef

                    Kommentar


                      Ich wollte eh über das Computernetz und über Torpedoröhren etc. einige Sabotage MIssionen machen, wofür ich den Titel gut brauchen kann... erst bei einer späteren MIssion würde ich dann entdeckt werden, ich würde Dominion bescheindsagen, bei welcher Mission er mich schnappen kann.
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                        Ich glaube, die Valiant steht garnicht mehr zu debatte, Socrates.
                        Es geht glaube ich um eine neues Schiff. Auf dem ist der Chiefingenieur aber schon von GRak belegt... vermutlich.

                        Bist du ein Klon, oder was genau.
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Remus
                          Ich glaube, die Valiant steht garnicht mehr zu debatte, Socrates.
                          Es geht glaube ich um eine neues Schiff. Auf dem ist der Chiefingenieur aber schon von GRak belegt... vermutlich.

                          Bist du ein Klon, oder was genau.
                          1. Die Bewerbungen sind für die U.S.S. Valiant -> siehe Threadtitel und siehe Inhalt der Bewerbungen.
                          Sckates:
                          Nach drei Jahren auf der Hood und nach zwei Beförderunge vom Lt. junior grade zum Lt.Comm. erhofft er sich auf die USS Valiant zu kommen
                          2. Der Threadtitel lautet->Stellenausschreibung (U.S.S Valiant)
                          3. Es gibt eine EDIT Funktion somit kann man Doppelposts vermeiden.

                          Wir werden einen neuen Thread aufmachen, der dann nur für die Bewerbungen für das neue Schiff ist. Wir verlieren sonst den Überblick.

                          Kommentar


                            Na gut, aber die Valiant ist ja nun belegt, ich denke also die meisten hier wollten sich dann eigentlich für das neue Schiff bewerben....

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Garak
                              Na gut, aber die Valiant ist ja nun belegt, ich denke also die meisten hier wollten sich dann eigentlich für das neue Schiff bewerben....
                              Eben.
                              Und da es noch keinen eigenen Thread dazu gab, haben wir unsere Charaktere erst einmal bei der Stellenausschreibung der Valiant "zwischengelagert".
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                sorry, meine schuld, ich hab bei der ersten bewerbung fürs neue schiff gesagt schreib die mal in den alten thread, und dann kamen alle hinterher, hab nicht erwartet das das so schnell geht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X