Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich spreche zwar nicht für den GM aber ich möchte dich dennoch bitten dich zu gedulden und dich nicht aufzuregen. Ich kann dich jedoch auch verstehen...

    Kommentar


      #77
      @UNI: Dein Umgangston lässt ja wohl sehr zu wünschen übrig. Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden... es gibt immer wieder Gründe einen Thread/Posting zu übersehen. Es wäre möglicherweise logischer gewesen den GM oder mich anzuschreiben, als hier jetzt so "agressiv" zu werden.

      Ich bin nicht der GM, aber weiss, dass der derzeitige GM möglicherweise die nächsten Tage nicht online kommen wird.
      Deshalb erteile ich dir die Erlaubnis ins RPG einzusteigen (warum muss das eigentlich überhaupt erst wer erlauben?).

      Ich will aber gleich dazusagen, dass ich dies nach deinem Posting eigentlich recht ungern tue.
      Ich erwarte, dass du dich an die Regeln des RPG hälst und nicht wieder versuchst die Handlung (ohne Absprache mit den anderen) in eine bestimmte Richtung zu lenken.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #78
        warum muss das eigentlich überhaupt erst wer erlauben?.
        Sonst könnte ja jeder einfach Posten und die Handlung in eine andere Richtung lenken und außerdem würde dann auch jeder sich einfach einen Posten aussuchen können. Und wenn das Aufnahmen vom GM geregelt werden bekommt jeder seinen Posten. Sonst müsste man sich ja auch nicht bewerben.

        Kommentar


          #79
          @Ce'Rega..

          wenn du mal in deine ICQ history reinschaun würdest
          ich habe vor geraumer zeit bereits einen link zu diesem thread an dich geschickt.,,

          wegen dem ton muss ich mich bitte entschuldigen, es war sicher nicht meine absicht hier irgendwem zu nahe zu treten oder beleidigend zu wirken.

          jedoch hab ich in meiner langen zeit als Moderator eins gelernt.
          und zwar: der ton macht die musik. und in diesem fall wollt ich mal ein wenig lauter spielen. also musste mal ein wenig aggressiver gespielt werden..

          ich bitte deshalb in aller form um entschuldigung.

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von UNI
            @Ce'Rega..

            wenn du mal in deine ICQ history reinschaun würdest
            ich habe vor geraumer zeit bereits einen link zu diesem thread an dich geschickt.,,
            Da ich meinen ICQ in letzter Zeit eher selten (wenn nicht SEHR selten) anhabe, werde ich den Thread wohl beim starten ab und an übersehen haben. Außerdem zeigt unsere History an, dass wir noch nie miteinander sprachen...
            Per PM hätte es bestimmt besser funktioniert.

            Zur der Moderationssache: ICH habe auch gelernt, dass der Ton die Musik macht. Und ich habe auch gelernt, dass es definitiv falsch ist, die Musik zu laut spielen zu lassen.

            Also: Du bist fortan im RPG dabei und wir vergessen dein Posting von gerade eben.

            Und nun hopp hopp ans posten.

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #81
              ein auszug meiner history :

              You have sent a message!


              You have sent a message!
              hi
              danach war stille

              trotzdem danke.

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #82
                *wink*
                Ähm Leute...
                Ich find's ja toll, dass's mit'm RPG endlich wieder weitergeht, aber ich wollt nur sagen, dass ich auch noch mitspiele
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #83
                  wenn die Valiant zu voll ist...also lang kanns nicht mehr dauern

                  Kommentar


                    #84
                    So, da ja hier diskutiert wird ein paar Worte von mir:

                    Dies ist mein erster RPG-Charakter und ich hoffe, er ist mir einigermaßen gut gelungen. Wenn ein Romulaner bei der Sternenflotte dient, muss das ja schließlich einen Grund haben und ich hoffe, meine Vorgeschichte und damit auch der Grund sind schlüssig genug.

                    So, jetzt werde ich mich erst einmal auf der Warteliste ausruhen, bis die Action irgendwann los geht.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #85
                      Zur Bewerbung von Remus:

                      Ein interessanter Charakter!

                      Vater: einer der ersten Romulaner der Föderation, Admiral
                      Nur, ich weiß nicht wie wahrscheinlich so ein romulanischer Admiral in der Sternenflotte wäre. Mit der passenden Vorgeschichte bestimmt machbar, aber irgendwie klingt das für mich komisch.

                      Ich habe zwar auch einen romulanischen Charakter und habe nach einer passenden und stimmigen Hintergrundgeschichte gesucht, aber natürlich rechne ich mit Misstrauen und Überwachung meiner Loyalität innerhalb von Starfleet, aber ich (bzw. Shen) bin ja noch relativ jung und dass es vor mir schon einen Romulaner im Posten eines Admirals gegeben haben soll, ich weiß ja nicht.

                      Aber zum Glück muss ich das ja nicht entscheiden.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #86
                        Er ist Admiral geworden, weil die Sternenflotte ihm zeigen will, dass es Vertrauen der beiden Rassen geben könnte, und so vertrauen sie ihm. Er selbst will, dass sein Sohn ziegt, wie gut die Romulaner sein können, er glaubt eben an ein Bündnis, eine Allianz zwischen Föderation und Romulus.
                        Gerade deshalb ist er enttäuscht, dass sein Sohn solch einen Eindruck hinterlässt und somit vorurteile gegen Romulaner ünterstützt.

                        Ich ändere vielleicht besser mal in "Botschafter zwischen Romulus und Sternenflotte" okay?

                        P.S : Done


                        P.P.S. Ich würde darum bitten, den erwünschten Rang, oder gleich Chef, zu bekommen ,da ich dann in der ersten Folge Sicherheitsliche mächte hätte und deshalb besser sabotieren kann, wer noch Stellvertreter werden wollte, ist ja dann eh nach ein paar folgen dran, eben leider nur zweite Wahl.
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          #87
                          Das ist doch auch nicht viel besser, schließlich wurde meine Mutter mitsamt Familie aus Romulus verbannt, da sie eine viel zu liberale, verbindende Politik mit der Föderation pflegte.

                          Was ich am einleuchtendsten fänd, wäre wenn dein Vater ein Überläufer ist.

                          Bin gespannt, was die Spielleiter zu dieser Problematik sagen.

                          Zum PPS:
                          Das halte ich für einleuchtend, dann könnte Dominion, der ja ersteinmalnur normaler Sicherheitsoffizier ist, erst Stellvertreter werden und nach dem Entdecken aufrücken.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #88
                            Soderle, jetzt auch von mir ein Char...

                            ihr müsst verzeihen, dass ich so nen komplizierten nehme, aber ich denke ich habs ganz gut gelöst (denn ein vierjähriges Kind an der Oberfläche zu töten wäre wohl kaum vulkanisch...), dennoch, für Kritik bin ich offen, solange ihr nicht verlangt, dass ich kein Breen mehr bin.

                            Kommentar


                              #89
                              ok...aber es kann sein dass demnächst die Breen als Gegner auftreten...wird dann bestimmt interessant

                              Kommentar


                                #90
                                Eer könnte ja nur als Sicherheitsoffizier genommen werden, sehr enttäuscht also und mich dann bei der Sabotage entdecken, was ihn direkt zum Sicheheitschef befördert, da man daran seine genailen Fertigkeiten entdeckt.

                                Ich kenn mich wie gesagt nicht aus... und werde mich nach den Admins richten.
                                Remus aka Legolas

                                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X