Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von UNI
    erstens ist meines erachtens nach die Valiant unterbemannt.
    und IMO ist die Kiste bis zum erbrechen überbesetzt, wir haben doch fast jede Position doppelt besetzt...

    Kommentar


      #62
      nein.. 40 mann sollte die besatzung sein..

      rechnen wir mal 20 redshirts (danke logic) dann kommen wir auf trotzdem zuwenig leute.. außerdem gehts ja nicht um eine führungsposition.. klar führungspositionen sind doppelt.. aber ich will keine..

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #63
        ok ich zähle 15 Mann, das ist IMO das absolute maximum, man braucht ja auch noch wen zum auf ausßenmissionen verheizen

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von UNI
          nein.. 40 mann sollte die besatzung sein..

          rechnen wir mal 20 redshirts (danke logic) dann kommen wir auf trotzdem zuwenig leute.. außerdem gehts ja nicht um eine führungsposition.. klar führungspositionen sind doppelt.. aber ich will keine..

          grüße UNI
          Mhh anscheinend verwechselst du da was. Die Valiant ist ein RPG Schiff, das wir versuchen so gut wie möglich originalgetreu zu führen. Aber bei der Mannschaftszahl können wir das nicht. Wir würden bei zu vielen Leuten die Übersicht verlieren. Nach deiner Rechnung müssten dann das habel STF bei einer Souverreign (falsch geschrieben) mitmachen

          Kommentar


            #65
            Jepp!
            Aaaaaber die Valiant ist nunmal das "Ausbildungsschiff" das S-T-F und soweit mir bekannt ist, haben wir noch keine Wissenschaftliche Fachkraft an Bord (wenn ich Uni's Bio so lese, denke ich er strebt diesen Posten an), somit stände IMHO einem (wenn auch verspätetem) Einstieg nichts im Wege!!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Kuno
              Jepp!
              Aaaaaber die Valiant ist nunmal das "Ausbildungsschiff" das S-T-F und soweit mir bekannt ist, haben wir noch keine Wissenschaftliche Fachkraft an Bord (wenn ich Uni's Bio so lese, denke ich er strebt diesen Posten an), somit stände IMHO einem (wenn auch verspätetem) Einstieg nichts im Wege!!

              Llap
              Kuno
              /me ist die Wissenschaftliche Fachkraft ;-)

              Aber ich habe auch nichts gegen einen Einstieg, aber es ging ja nur um die oben genannten Punkte ;-)

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Logic
                * Logic ist die Wissenschaftliche Fachkraft ;-)
                *Pitsch, Kuno steht im Fettnäpchen* Uuups

                Original geschrieben von Logic

                Aber ich habe auch nichts gegen einen Einstieg, aber es ging ja nur um die oben genannten Punkte ;-)
                Naja, je mehr Mitspielen umso besser für alle und das RPG (in hinsicht auf den "Tauglichkeitstest" des RPG's und des Spielekonzepts! ). Im "richtigen" Schiff sollte die Spieleranzahl natürlich nicht zu hoch sein, eher mehrere Schiffe "vom Stapel lassen"!

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #68
                  @Kuno. Leider genau das selbe fettnäpfchen hab ich auch erwischt.. Logic ist bereits wissenschaftsoffizier

                  aber das ist glaub ich nichts negatives, vor allem da ich gegen doppelbesetzungen bin.
                  Ich war nur der meinung ein BORG an Bord könnte vor allem beim Kampf gegen die Borg höchst interessante neue Elemente einbringen, klar kann ich ihn noch ein wenig ausrichten, z.B. mehr auf Nano-Forschung oder so.
                  Aber ich glaube es ist kein problem wenn mein char sich für wissenschaften interessiert und einfach mal ne zeit normaler crewmember ist.
                  Ne zeitlang als Assistent am Maschinendeck arbeitet und später in ne andere abteilung wechselt und halt immer und überall was hilft.
                  Ich will alles nur keine befehlsgewalt. das wäre absolut un- ST weil BORG noch nie befehlsgewalt hatten bei ST.. Seven hatte sie auch nicht,....


                  und die endgültige entscheidung liegt bei Data oder Ce'Rega .. vielleicht erbarmen sie sich ja einmal unser und würdigen uns einer antwort


                  grüße UNI
                  Zuletzt geändert von UNI; 05.11.2002, 22:19.
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #69
                    @UNI: Stimmt...Seven ist immer nur Tante Kathy gegangen, wenn sie was wollte...oder zu Chakotay...

                    PS: Die Dame heisst Ce'Rega!!!
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #70
                      wie siehts denn jetzt eigentlich aus? ist die entscheidung von Data und Ce'Rega schon gefallen?

                      ich mein wie ich das sehe seid ihr doch auf dem besten weg vulki in einer borg mission sterben zu lassen..
                      da wäre ja ne gute gelegenheit mich zu finden

                      grüße UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von UNI
                        wie siehts denn jetzt eigentlich aus? ist die entscheidung von Data und Ce'Rega schon gefallen?

                        ich mein wie ich das sehe seid ihr doch auf dem besten weg vulki in einer borg mission sterben zu lassen..
                        da wäre ja ne gute gelegenheit mich zu finden

                        grüße UNI
                        Data ist momentan sehr beschäftigt und wie es aussieht Ce`Rega auch. Ich bitte dich, dich etwas zu gedulden.

                        Danke

                        Kommentar


                          #72
                          jaja keinen stress

                          grüße UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #73
                            Also eigentlich kann man's ja so sehen:
                            Entscheidungen fällt Data oft am Wochenende, da er da am meisten Zeit hat...
                            Und Ce'Rega...
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #74
                              ja mal sehen.. wird schon werden..

                              ich hab eh grad genug stress im JoWooD Forum.

                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #75
                                ähmm.. irendwie komme ich mir schön langsam verarscht vor..

                                ich mein ich warte jetzt schon 2 wochen und schau echt täglich hier rein, und keiner findet es der mühe wert mir auch nur ein "schleich di" zu sagen.

                                also ich verlange... ja ich verlange.. nein ich vordere.. in den nächsten 3 tagen endlich mal eine meldung von einem GM. obs nun eine absage ist oder nicht. aber verarschen kann ich mich selbst.

                                wenn man schon ein RPG als GM leitet dann soll man sich gefälligst auch darum kümmern .. deshalb gilt die ausrede "nit reingeschaut" nicht.

                                UNI
                                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X