Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von HarryKim87
    EDIT: @Logic: Sei ruhig, wenn du was ernsthaftes zu diskutieren hast, dann tu es, ansonsten
    Ja habe ich. Lassen wir das mal Data entscheiden ob er die Bewerbung durchgehen lässt.

    Da du nicht Data bist

    Kommentar


      #17
      megarofle

      Andre wurde In Lüdenscheid/Hellersen geboren, mit 3 Jahren kam er dann auf eine Schule für hochbegabte Kinder! Mit 12 machte er sein Abi mit 1,0 und ging dann zur Akademie. Die Akademie beendete er nach schon 2 Jahren. Nach seiner Akademie Zeit ging er dann auf USS Thunderchild dann kämpfte er im Dominon Krieg und erledigte eine ganze Division alleine! Nun hofft er auf die Valiant zu kommen da er sich super mit Waffen auskennt und er gerne auf Kriegsschiffen dienen würde!
      lol....

      ich lach erstmal 3 stunden...

      mir 15 jahren also ist er so kräftig das er eine Division ( sind schon mehr als 100 Mann ( und das ist meine kleinste annahme) alleine niedermetzelt...

      ne Gruppe aus 5 Mann okay. aber verdammt nochmal nicht ne division.. lass mich raten, mit nem Messer bewaffnet??

      btw: auch wenn due Hochbegabt bist. Wesley ist auch hochbegabt und der musste auch die Akademie normal besuchen

      Akademy besteht nicht nur aus lernen sondern auch praktiken.. daher kannst du wohl kaum 4 jahre in 2 jahre absitzen!

      übrigends.. wenn du hochbegabt bist solltest du was in der Wissenschaft machen und nicht im kampf..

      aber warum reg ich mich überhaupt auf.. kiddis sollten gekickt werden...


      @notsch und MasterofDesaster

      Data wird sich freuen wenn er wieder löschen darf...

      schon scheisse wenn man vor lauter kiffen Diskussion nicht mehr erkennen und lesen kann

      Kommentar


        #18
        mit 100 Mann kommste bei ner Division nicht aus, eher mit 1000-10000 außerdem werden schon ausnahmen für hochbegabte gemacht, nämlich sie mit 16 an die Akademie zu lassen, normalerweise ist das erst mit 18 AFAIK

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dax
          mit 100 Mann kommste bei ner Division nicht aus, eher mit 1000-10000 außerdem werden schon ausnahmen für hochbegabte gemacht, nämlich sie mit 16 an die Akademie zu lassen, normalerweise ist das erst mit 18 AFAIK
          Doch erst mit 18?
          Na ja, auch ich kann mich mal irren
          Aber wenn, dann müsstest du wenigstens 20 seien...
          Doch lassen wir dies lieber von Data klären...
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Logic

            Der Forumsandroide hat ihr wieder eingefügt *g*

            Data was hast du denn immer mit diesen Löschungen???
            Die "gelöschten Postings" waren nie weg - sie befanden sich nur im guten alten 1955... äh: DS9-Forum...:
            Die Größe der Defiant

            Bezügl. der diversen Bewerbungen und deren Wahrheitsgehalt:
            NATÜRLICH werden alle gemachten Angaben von der Flottenführung auf Ihre Richtigkeit überprüft...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              ist der Thread nicht im TechnikForum... ?

              Kommentar


                #22
                @ t'bel,

                nun machen wir vulki doch einfach etwas älter *g* obwohl er noch immer prbleme hat vulkanisch zu sein. Er will es ja, aber diese verflixte menschlische ader in ihm macht ihn zuschaffen Doch er ist reifer und weißer geworden.

                @ ALL,

                Lt.Daystorm habe ich aufgegeben, doch er wurde in
                vulkis BIO erwähnt so das er verstorben ist. Weil ich
                habe ja jetzt noch Dominion "Mein Lieblings Char".
                Doch vulki will ich nicht sterben lassen

                Dafür hat er einen doch finde ich bessweren cartackte mitlerweile bekommen.

                Dominion hingegen ist unerfahren und doch auch teils wie Odo

                Ein Caracjter als Formwandler finde ich seeeehr interesant.

                Ach ja...Dominin ist auch Schwul doch er erkennt sein Schwull sein erst später da Er, im moment, noch nichts von liebe hält.

                Also noch findet er leibe als zeitverschwendung *g*

                Ich finde EURE BIOS auch ganz toll

                Viele schöne Cahrs

                Welchen meiner Chars findet ihr interesanter ?

                Euer vulki
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Data
                  Bewerbung von Lone Ranger:

                  -----------------------------------------------

                  Name: James T kirk Junior...
                  Rasse: 100% Mensch ( auch wenn mein Vadi überall drin steckte..)
                  Gewünschte Position....

                  CAPTAIN.... nur eines Sohnes würdigen platzes...

                  Lebenslauf:

                  trotz seiner sehr hohen verschleiss an Schiffen der federation

                  (3 Zerstörte Excelsiurs
                  1 zerstörte Galaxy
                  10 verlorene / geschrottet Shuttle
                  13 Denubas Missing in Action
                  4 Akiras irreperable beschädigt.)

                  und Personal

                  (134 Rotmänner missing in Action/ getötet/ verstümmelt)

                  ((nein nicht alles in meinem ganzen Leben.. war nur die letzte woche ))

                  hat sich James T Kirk junior durch seinen Vaters Ruhm; einige Tükische Verteidiungsfälle; zerstörtung einer gefährlichen, fedhassenden Rasse, sammelte er sich über jahren einige beachtliches Ansehn beim Präsidenten der federation an, so dass er immerwieder ein neues Kommando bekam... Er brachte der Federation Alientechnologie auf denen die neuartigen Technologie der Defiant basiert.. des weiteren diente er einige Zeit, dem Geheimdienst der Sternenflotte und war somit meister seiner Klasse. der Spionage und der Infiltration......
                  Watten datten?
                  Data hat nen Doppelacount?

                  Jedenfalls stand noch vor kurzem "Lone Ranger" links vom Beitrag, nu' isses Data *verwirrt bin*

                  Llap
                  Kuno

                  Beitrag hier
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Kuno


                    Watten datten?
                    Data hat nen Doppelacount?

                    Jedenfalls stand noch vor kurzem "Lone Ranger" links vom Beitrag, nu' isses Data *verwirrt bin*

                    Llap
                    Kuno

                    Beitrag hier
                    Nein, dass ist kein Doppelaccount. Data hat seinen Beitrag aus der Übersicht "gelöscht" aber dennoch der Beitrag war noch da und er musste ihn eben wieder einfügen und dies hat er nun war genommen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ah ja, alles klar!
                      *Verständnissvoll nicke, aber nur Bahnhof verstehe*

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #26
                        Zu deutsch: Lone Ranger's Beitrag wurde von Data gelöscht und hat diesen ganz einfach oben wieder gepostet.
                        Klaro?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          der Beitrag von Lone Ranger war halb Diskussion und halb Bewerbung, also hat Data ihn verschoben und den Bewerbungsteil mit einem Post von sich wieder eingefügt

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Dax
                            der Beitrag von Lone Ranger war halb Diskussion und halb Bewerbung, also hat Data ihn verschoben und den Bewerbungsteil mit einem Post von sich wieder eingefügt
                            Ah ja, nu' hab ich's auch Kapiert!
                            Danke!

                            Llap
                            Kuno (heute sehr schwer von Begriff bin )
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              offiziel

                              inofffiziel will Data men Punkt am Postcounter einsackeln...

                              Kommentar


                                #30
                                was mach ich den ? Ich will nicht als putze enden


                                wobei dann mach ich gleich den Admiral...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X