Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn man bedenkt, welch großen Ärger James T Kirk bekam, als man auch nur dachte, daß er einen seiner Crewmen umgebracht habe in dem er absichtlich die falschen Befehle gegeben hatte, säße dein Char wohl eher heute noch nach dem ersten Schiff im Untersuchungsausschuss (bei Picard wurde der von Philippa Luvois aus "Wem gehört Data" geleitet und sie war SCHARF drauf, ihm das Schiffe kommendieren für immer verbieten zu lassen. Nach dem 5ten Schiff hätte sie wohl spätestens Erfolg damit gehabt :P)
    Von 20 Schiffen, 10 Shuttles und 134 Crewmen ganz zu schweigen
    Wo bleibt denn der Sinn für Realität

    btw.: wenn dich Kirk nicht überzeugt, denke an Worfs Verhandlung, nachdem er mitten im Krieg ein gegnerisches Schiff abgeschoßen hatte
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Hy leute eine frage - Wieso wurde Dominion nicht Sicherheits Chef ? Hat er je die Chance eine zur werden ? oder einen beseren Posten zu bekommen ? Wurde überhauot nach gedacht so in der art : "Wer wird jetzt Sicherheits Chef Dominion oder Garibali ?"

      Und zu meinen andern Char Vulkanier... Der war mal Steuer Pilot, was ist er jetzt ?

      euer vulki
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        @der_vulkanier:
        Nein - Dominion hatte eigentlich keine Chance, Sicherheitschef zu werden.
        Schließlich ist er
        1. Erst 19 Jahre alt.
        2. ist die Valiant laut seinem Lebenslauf seine erste Mission
        3. hat sich z.B. mit Garibaldi ein sehr erfahrener Charakter für diesen Posten beworben.

        Zum Thema "Vulkanier":
        Das steht Dir völlig frei...

        Und wie schon ein paar Mal angemerkt: Natürlich kann auf der Valiant nicht jeder 100% den Posten bekommen, den er gerne gehabt hätte.
        Zu Eurem Trost sei aber gesagt, daß weitere RPG-Schiffe demnächst starten!

        Viele Grüße,
        Data
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #34
          [no RPG] ähh UNI, seit wann machst du beim RPG mit ? Ich hab keine Bewerbung von dir gesehen

          EDIT: Ich würde vorschlagen, das die drei Posts (UNI, Dax und meins) ignoriert werden, damit die storry weitergehen kann.
          [/no RPG]
          Zuletzt geändert von Miles; 04.11.2002, 17:11.
          -> Last Geek Tonight <-
          Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            [OT]
            Soweit ich das mitgekriegt habe seid ihr mitten im Borg raum. Ist zwar wie dax gesagt hat riskant, aber das Flotten HQ muss euch ja irgendwie informieren dass ihr verstärkung kriegt.
            Ich habe auch im Bewerbungsthread geschrieben meine bewerbung kommt heute und der Admiral in der Transmission hat auch gesagt dass er zuerst möchte dass die Mission zu ende geht.
            Also liegt es auf der hand dass es mit der bewerbung nicht eilt.

            grüße UNI
            [/OT]
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von UNI
              [OT]
              Soweit ich das mitgekriegt habe seid ihr mitten im Borg raum. Ist zwar wie dax gesagt hat riskant, aber das Flotten HQ muss euch ja irgendwie informieren dass ihr verstärkung kriegt.
              Ich habe auch im Bewerbungsthread geschrieben meine bewerbung kommt heute und der Admiral in der Transmission hat auch gesagt dass er zuerst möchte dass die Mission zu ende geht.
              Also liegt es auf der hand dass es mit der bewerbung nicht eilt.

              grüße UNI
              [/OT]
              [no RPG]
              Och kommt schon, alle die nichts mit dem RPG zu tun haben, bitte hier nicht mehr posten, dafür kann man hier:
              http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=15548
              sehr gut reden
              [/no RPG]
              -> Last Geek Tonight <-
              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                @ UNI
                Wir haben uns alle beworben, bevor die Valiant zu ihrer Mission aufgebrochen ist oder kurz danach und sind dann mit einem anderen Schiff gekommen und nicht erst mitten drin.
                Der Admiral ist halt Data und nicht hier jeder, der es mal möchte.
                Jeder muss von Spielleiter angenommen werden, um mitmachen zu können (Ce'Rega oder Data)
                -> Last Geek Tonight <-
                Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  @Data/Ce'Rega: Ich glaube, es ist besser, wenn ihr die Posts von Lt. Cmdr. Lin und UNI löschen würdet, und die folgenden, denn sie würden nur noch mehr Verwirrung stiften...
                  Danke
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #39
                    Zu dem Borg 1of1 - UNI Problem:

                    Ich denke auch, dass es nicht gut kommt, wenn plötzlich irgendwelche leute des Forums hier mal ein posting abliefern und die Crew des Schiffes in eine Richtung lenken, die die spieler so eigentlich nicht wollten...

                    @UNI: Ich schlage vor, dass du sofort ne Bewerbung erstellt (sofern du mitspielen möchtest) und dich dann kräftig beteiligst: Denn dagegen hat niemand etwas- im Gegenteil.

                    Ich habe UNIS Postings nun so gelassen, da Dax ja schon was passendes dazu schrieb und ihr ignoriert das Posting als Subraumstörung, bzw. falschen Alarm.

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #40
                      @Lin: Ich habe die Diskussionsposting un dein Char-Post im Maschinenraum entfernt, da du 1. nicht der Chefingenieur bist und 2. nicht auf die Handlung der anderen eingegangen bist. Vielleicht schreibst du erstmal ne beschreibung deines Chars und liest dann ein wenig rum, oder lässt dir erklären, was gerade los ist.

                      Und ich werde ebenfalls UNI's Posting entfernen, da ich gerade Beschwerde von Borg 1of1 per PM erhielt und es stimmt halt schon, dass das posting stört und die handlung bescleunigt.

                      Also: Zuerst Char schreiben- dann posten

                      mfg,
                      Ce'Rega
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Ce'Rega
                        Also: Zuerst Char schreiben-
                        *mich dazwischen zwäng*
                        vom GM bestätigen lassen und
                        dann posten
                        @Ce'Rega: Du machst das brav
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von HarryKim87
                          vom GM bestätigen lassen und
                          Wenn wir denn einen hätten... (oder haben wir etwa bereits einen?? )


                          @Ce'Rega: Du machst das brav
                          Ach, ich bin sozusagen talentiert für solche Dinge *hust*

                          Gute Nacht
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Ce'Rega
                            Wenn wir denn einen hätten... (oder haben wir etwa bereits einen?? )
                            Na ja, ich denke man kann Data ruhig als GM bezeichnen...
                            Der macht alles so gut


                            Ach, ich bin sozusagen talentiert für solche Dinge *hust*

                            Gute Nacht
                            Ce'Rega
                            Jaja...das kann ich auch sagen

                            Schlaf gut!
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #44
                              So also mal so zur simplen info..

                              Ich glaube Starfleet hat nicht nur einen Admiral.. sondern sogar einige davon... aber das ist ja egal..

                              zweitens ist meine bewerbung schon lange draußen und ich warte auf die antwort..

                              wie ich das sehe gibts da jetzt 2 möglichkeiten:

                              entweder die Valiant beendet den Flug und holt mich bei der Starbase ab.
                              Oder:

                              Ein Kubus greift grad ein kleines wehrloses Föderationsschiff an das sich faszinierenderweise wehrt und von den Borg nicht beschossen wird.

                              Die Valiant quetscht sich dazwischen, beamt das Menschliche lebenssignal an bord und ich wache auf der Krankenstation auf.. (rang ist so oder so nur crewman)
                              ihr habt zuerst keinea hnung wer ich bin .. artzt findet dann einige implantate .. danach wird die Starfleet datenbank befragt.. keiner hat zugriff auf die daten so geheim sind sie..
                              und ich schalt dann immer wieder mal ein wenig von meiner vergangenheit (wie im Bewerbungsthread beschrieben) frei..

                              ihr dürft wählen.. mir ist es egal ich will nur aufs schiff..


                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #45
                                *lol*
                                Das klingt schon ein wenig besser, aber dummerweise habe ich das nicht zu entscheiden

                                PS: Und was ist dann mit Lin?
                                Er will dann ja sicher auch drauf...
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X