Name : Sarek
Rang : ltn.
Rasse : Vulkanier
Bewerbung für den Posten als Sicherheitspersonal an Bord der Starbase 247
Sarek ging mit 18 Jahren zur Sternenflotte und entschied sich das Studium auf der erde zu verbringen. Trotz Wiederwillen seiner Eltern machte er mit 22 seinen Abschluss und lehrte an der Akademie Kleingruppentaktik mit dem Motto: Es gibt keine akzeptablen Verluste. Da Sarek jedoch nie Lehrer sein wollte gefiel im diese Aufgabe nicht und er hielt die Augen nach einer Möglichkeit für den aktiven Dienst aus. Mit 24 bekam er dann eine Nachricht das ein unbekannter Feind Schiffe an der Grenze zur neutralen Zone angreifen tut. Sarek und sein Team machten sich auf den We4g in diese Gebiet. Während des folgenden Jahres erzielt er mehrere Erfolge und wurde zum ltn. befördert. In einer Routinemission wurde dann ein Mitglied seines Teams entführt. In einer Nichtgenehmigten Rettungsaktion holte er das Mitglied zurück und beschaffte noch Daten die für die nächsten Kämpfe sehr wichtig waren. Er jedoch wurde bei der Aktion schwer verletzt und war trotz der Medizin monatelang nicht einsatzfähig. Man hat wegen der guten Daten auf eine Anklage wegen Befehlsverweigerung verzichtet. Sein Posten aber war vergeben an einen anderen .Sarek sollte eigentlich von jetzt an im sicheren Raum wieder Lehren doch das lehnte er ab und entschied sich zu dieser Bewerbung. Er kann außerdem Kampfflieger fliegen und hat für Notfälle einen med. Kurs gemacht.
Ich bitte sie falls ich angenommen werde eine PN zu schicken
Ich freue mich auf ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen Sarek
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Sodele, jetzt auch mal endlich nachgereicht der Lebenslauf von Lieutenant Jennifer Page:
From: Leiutenant Jennifer Page, U.S.S. Parigio
Name: Jennifer Page
Rang: Lieutenant
geb.: 2355
in: New Birmingham, Erde
Eltern: Toni Page, Landschaftsgestallter
Lieutenant j.g. Tiffaine Page, taktischer Offizier auf der U.S.S. Chihu
Geschwister: 1 Bruder, verstorben
Ausbildung: 2370 beginn der Ausbildung an der Starfleet-Akademie
2374 planmäßiger Abschluss an der Akademie als Taktischer Offizier; Beste in diesem Jahrgang
seit 2374 Posten auf der U.S.S. Parigio, stellvertretende Sicherheitschefin
Ich bewerbe mich hiermit um einen Posten als Leiterin der Sicherheit an Bord der Starbase 247
Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen, Lieutenant Jennifer Page
=A= End of message =A=
Einen Kommentar schreiben:
-
Name: Lenara Loran
Alter (von Lenara): 29
Alter (des Sympionten): 431
Ausbildung: Sternflotten-Akademie, Vulkan
Rang: Lieutenant J.G.
Herkunft: Trill Prime
Spezies: Trill
Geschlecht weiblich
Lebenslauf:
Geboren auf Trill Prime. Mit 21 Jahren mit dem Loran Sympionten vereinigt. Besuch der Sternenflotten-Akademie (mit 1 Gastjahr auf Vulkan). Abschluss als 2. Beste des Jahrgangs. Besondere Auszeichnungen in Subraum- und Temporalphysik sowie in Raumgeometrie.
Versetztung auf die U.S.S. Nomax. Bevörderung zum Lieutenant J.G. mit 27, Versetztung auf die U.S.S. Intrepid.
Gewünschter Posten: stellvertretender wissenschaftlicher Offizier
Bei Annahme des Postens: Beförderung zum Lieutenant
-
Achja stimmt, ist mir entfallen.
Also, dann macht doch mal Werbung.
:-)
-
Ok, wir bracuhen:
- Leitender Medizinischer Offizier
- Medizinisches Personal
- Sicherheitspersonal
- Wissenschaftliches Personal
Als sicherheits Chief ist ja Page im Gespräch...ein Ergebnis darüber, ob die bisheringen beiden Sicherheitler noch weiterhin am RPG mitwirken oder nicht haben wir vermutlich bis Mitte nächster Woche.
-
So, ich denke wir sollten jetzt vielleicht mla aufzählen, welche Posten bei uns an der Starbase nicht besetzt sind.
Im Moment sind ja nur wenig Leute aktiv. Na gut, was heißt wenig, aber ich habe bemerkt, dass wir sowas wie einen TAKTIKOFFIZIER nicht haben. Wenn doch, dann meldet er sich nicht. Wie stehts mit einem SICHERHEITSOFFIZIER? Und lass uns einen ARZT auf die Station holen. Oder Space übernimmt den POsten als leitender medizinischer Offizier, aber als Fähnrich...ne ne ne. Lieber nicht. Fallen euch sonst noch Posten an die nicht besetzt sind?
-
Ja, aber ich würde mich aber auch über einen Wissenschaftsoffizier freuen. Denn es gibt ja wenigstens einen zweiten Techniker auf der Station (Scotty), aber ich bin ja ganz allein (gut, Page, aber die bin ich ja auch). Also:
WISSENSCHAFTSOFFIZIER
melde dich!!!!
McQueen
i want YOU for starfleet / starbase 247
-
Gerade jetzt nach (während) der Schlacht könnten wir ein paar mehr techniker gebrauchen.
Dann hätte ich endlich mal ein Reperaturteam, dass ich auch ansprechen kann. :-)
-
Also ich fände es gut, einen neuen Techniker an Bord zu haben...da könnten wir mehrere davon brauchen...
Ich würde mich auch sehr über einen Wissenschaftsoffizier freuen, der Arres und Page ein wenig unterstützen...
-
Name: Frederick "Freddy" Delhi
Spezies: Mensch
Geburtsort: Erde
Rang: Fähnrich
-Laufbahn-
Ein Jahr Studium an der Sternenflottenakademie, dann wurde mir aufgrund aggressiven Verhaltens gegenüber anderen Kadetten "nahe gelegt", mir einen anderen Berruf zu suchen. Ich ging zurück in meine Heimatstadt, Frankfurt, um dort drei weitere Jahre bei meinen Eltern zu wohnen. Schließlich bot sich mir danke eines mit meinen Eltern befreundeten Admirals eine zweite Chance auf der Akademie, die ich auch nutzte. Dieses mal schaffte ich es und diente anschließend für kurze Zeit auf der Enterprise als Ingenieur, bis ich, für eine Reihe von technischen Problemen verantwortlich gemacht, im Laufe nur weniger Monate mehrere Einträge in die Dienstakte bekam.
Hierauf beschloss ich, zur Erde zurückzukehren, eine Entscheidung, die vor allem von meinem vorgesetzten Offizier begrüßt wurde. Hier sitze ich nun auf der Erde als verantwortlicher Ingenieur für die Instandhaltung unseres Energienetzes bei uns in der Stadt. Durch diese Arbeit habe ich viel Erfahrung in Sachen Energietechnik.
Nur ist dies keine Arbeit, die man bis an sein Lebensende ausführen sollte, was auch der Grund für meine jetztige Bewerbung ist.
Gewünschter Posten: Ingenieur
EDIT: Der Begriff "Techniker" kommt der Sache wohl etwas näherZuletzt geändert von TheHunter; 25.12.2003, 23:00.
-
Freie Positionen auf Starbase 247- OPS-Offizier
- Alles andere - so eine Starbase kann praktisch alles auch in doppelt und dreifacher Ausführung haben
-
Bewerbungsschreiben:
Name: Ventuk
Vorname: Aloe
Spezies: Cardassianer
Geburtsort: Cardassia Prime
Sprachkenntnisse: Cardassi, Englisch, Spanisch
Rang: Lt. Commander
Persönliche Angaben:
Größe: 1,81 m
Augenfarbe: grün
Körperbau: schlank, muskulös
Eltern:
Vater - Eklatar Ventuk (Angesehener Mann im Zentralkommando)
Mutter - Miramar Ventuk (Wissenschaftlerin und in der Desidenten-Bewegung tätig)
Biographie:
Ich bin Cardassianer und habe auf Cardassia Prime im Dienste des Militärs meine Grundausbildung absolviert, danach bin ich kurzerhand ausgestiegen, da mir das auf Cardassia heerschende Regime missfällt. Ich habe beschloßen in den Dienst der Sternenflotte einzutreten, um Cardassia soviele Steine wie möglich in den weg zu legen. Mein Vater war sehr schockiert darüber, weil er gehofft hatte, das ich später einmal seinen Posten übernehmen würde. Zudem, hatte er große angst vor dem Obsidianischen Orden, da er befürchtete, das ich ihn und die familie, mit meinem entschluß in schwierigkeiten bringe und ER seine Stellung im Zentralkommando verliert. Nach endlosen Debatten, die ich schon gewöhnt war, - nachdem ich ihm, nach meinem 18-ten Geburtstag gestand, das ich schwul sei - gab er es restlos auf und ich wurde von ihm verstoßen.
Meiner Mutter hingegen gefiehl mein vorhaben sehr gut, bei meiner abreise, sagte sie mir, das sie sehr stolz darauf wäre was ich vorhabe und das ich das beste daraus machen sollte.
Also flog ich auf einem Handelsschiff vià Blinder-Passagier - um nicht in die Hände des OO oder des Militärs zu fallen - in den Alpha-Quadranten.
Als ich schließlich - nach einer langen Reise - auf der Erde eintraf, bewarb ich mich sofort um einen Posten in der Sternenflotte.
Ich absolvierte mein Basistraining und wurde aufgenommen.
Mitlerweile, habe ich den Rang eines Lt. Commanders erreicht und wurde von einem Commander - Namens T`nar Serek (halb Mensch halb Romulaner) - in meinen Aufgabenbereich eingewiesen.
Mit Serek habe ich seit einiger Zeit eine feste Beziehung und bin darüber sehr glücklich, da ich mich endlich so entfalten kann, wie es auf Cardassia nie möglich gewesen wäre.
Gewünscher Posten: Sicherheitschef, Spezialist für Cardassianer, (Verbindungsmann zum Geheimdienst)Zuletzt geändert von Gul Aloe Ventuk; 17.10.2003, 13:44.
-
Bewerbungsschreiben:
Name: Sevek
Rang: Commander (offizier des Geheimdienstes)
Biographie:
Ich bin halb mensch halb romulaner. Mein Vater diente 56 Jahre in der Starfleet und war zum ende seiner Laufbahn ein bedeutender Admiral. Meine Mutter war Agentin des Tal Shiar und hatte den auftrag meinen vater zu überwachen. Jedoch verliebte sie sich in ihn und die beiden wurden ein paar. Es gelang ihnen den Tal Shiar einige zeit zu täuschen, aber nur wenige tage nach meiner geburt wurde meine mutter getötet und mein vater starb ein jahr später bei einem unfall. Ich wurde dann schlieslich von einem freund meines vaters aufgezogen und als ich 18 war erzählte er mir diese geschichte.
Natürlich war ich voller hass und entschied mich einer immer schon dagewesenen neigung zum geheimdienst nachzugeben. Und so begann meine Carriere.
Ich wurde im Laufe der Zeit zu einem sehr guten Agenten und war angesehen im Geheimdienst. Mein letzter Auftrag war die Einweisung eines übergelaufenen Cardassianers der nun dem Geheimdienst der Staffleet dient und mit dem ich eine Beziehung habe (sein name ist Aloe Ventuk).
gewünschter Posten: Offizier für Spezialeinsätze/strategische Planung (Spezialist für Romulaner, Verbindungsmann zum Geheimdienst)Zuletzt geändert von Suder; 14.10.2003, 14:47.