Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe dann mal die Bewerbung für den Raumjägerpiloten geschrieben. Ich hoffe, dass das so akzeptabel ist.

    Kommentar


      Eine sehr sehr schöne Bewerbung. Hat mir große Freude bereitet sie zu lesen.
      An Bord der Sternenbasis werden wir sicherlich viel Spaß haben, wenn Wilmor und seine Techniker deine Jäger repariert.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Zitat von DocHolliday
        Ich habe dann mal die Bewerbung für den Raumjägerpiloten geschrieben. Ich hoffe, dass das so akzeptabel ist.
        Offiziersausbildung dauert 4 Jahre, und die Valkyries würde ich gerne mal sehen...sonst bleiben die Peregrines

        Kommentar


          Okay die Ausbildungszeit wird geändert!

          Zu den Valkyries:
          Das war nur ein Schuß ins blaue und die sind auf jeden Fall non-canon! Ich dachte mir einfach, die alten Peregrines sind doch schon so alte Kisten, die müßten langsam mal außer Dienst gestellt werden. Und wenn die Sternenflotte die Ressourcen hat, um Sovereigns zu bauen, dann sind doch bestimmt auch ein paar moderne Jäger für die Geschwader drin...

          Kommentar


            Wenns realistischer wirken soll, dann kannste das ja auch so machen, dass dein Geschwader das erste ist, dass mit diesen Jägern operiert.
            So als Testphase quasi.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              @Wilmor: Ja das ist eine sehr coole Idee!

              @Dax: Die Valkyries stammen aus dem PS2-Spiel ST: Invasion und sind daher non-canon. Ich bevorzuge sie, weil sie irgendwie cooler aussehen, als die ollen Peregrines.

              Kommentar


                @Sith'a Wilkommen an Bord, für das nötige Outfit, sage ich nur Deck 100 Scheideratlie O'Coner.
                @DocHolliday auch bald Wilkommen, so ein Raumjäger kann sicher tolle Geschichten Erzählen.
                Martinus
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  Zitat von DocHolliday
                  Ich dachte mir einfach, die alten Peregrines sind doch schon so alte Kisten, die müßten langsam mal außer Dienst gestellt werden.[/IMG]
                  Über die Peregrines gibt es so wenig Infos, z.B. die Dienstzeit...wenn es keine canon-Infos gibt halte ich mich beim RPG fast immer an die Spekulationen von www.ditl.org, danach sind die erst 2367 in Dienst gestellt worden...

                  Kommentar


                    Okay demnach sind sie doch nicht so alt, sie sehen nur alt aus.
                    Spricht denn trotzdem etwas gegen die Valkyries als neue Prototypen? Dann hätten die Ingenieure auch was neues zum basteln.

                    Kommentar


                      prinzipiell nicht, aber das können wir dann ja später ausspielen...also erstmal mit den Peregrine anfangen, dann sehen wir mal ob und wann wir die Valkyrie einbauen

                      Kommentar


                        Okay dann machen wir das so. Du hast recht, da steckt dann noch mehr Potential dahinter.

                        Ich lösche dann die Valkyries aus der Bewerbung erstmal raus.

                        Kommentar


                          Hoppala, ich hab gerade gelesen, dass die USS Thunderchild schon zerstört sein soll!?
                          Dann müsste ich die Bewerbung nochmal umschreiben.....
                          Ist das denn korrekt oder nur Vermutung, dass sie zerstört wurde?

                          Kommentar


                            Der einzige canon-Auftritt der Thunderchild war die Schlacht in First Contact und es gibt keinen Hinweis dass sie die nicht überstanden hat

                            und wir haben das Schiff auch vor kurzer Zeit erst benutzt

                            Kommentar


                              Jo soweit ich mich erinnere, müsste die Thunderchild sich noch im Orbit um das Tzenkethi HQ befinden.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Noch zur Info:
                                Gefunden habe ich die Info hier.
                                Da ist sie als zerstört aufgeführt (gegen die Borg), aber wenn ihr sie schon benutzt habt, dann ist das wohl nicht so wichtig.

                                Dann bleibt die Bewerbung also so stehen! Ist der Char denn genehmigt oder gibt es noch etwas, was verbessert werden muß?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X