Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja wenn es immer so viel los ist wie in den letzten tagen kommt es gar nicht um Einsatz geschweige denn an Bord ;-)

    Kommentar


      Also, ich finde die Idee mit dem Team nicht gut, ganz besonders nicht auf der Starbase. Ich fände es besser wenn du den Chefingenieur auf der SB machen würdest, oder einen der Chars die McQueen vorgeschlagen hat.

      Kommentar


        Ja ich könnte Chefingenieur auf der SB und Wissenschaft (falls McQueen) Captain wird. Hauptdsache mal wieder ein wenig Leben

        Kommentar


          @Dax: heißt das, du akzeptierst meine Bewerbung?
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            wuchs nach seiner Geburt am 20. März 2047 unter
            ... ...

            sonst gut

            Kommentar


              Hopsa.

              Wird geändert.
              Punkt.

              Kommentar


                @Counselor: Datum stimmt...nur dauerte die cardassianische Besetzung von Bajor bis ca. 2369, ich glaube nicht dass da jemand unter normalen Umständen ausreisen konnte um auf die Akademie zu gehen...

                Kommentar


                  Von normalen Umständen habe ich ja auch gar nichts geschrieben... okay, ich habe überhaupt nichts geschrieben. Aber ich habe mir gedacht, dass es wohl irgendwie möglich sein muss sich da heraus zu schmuggeln auf irgendeinem riskanten Weg mit den richtigen Beziehungen.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    In Ordnung, wenn du das so gedacht hast ist es auch OK

                    Kommentar


                      Schön.
                      Wie fange ich dann am Besten an? Soll ich gerade ankommen und mich dann irgendwo melden? Welchen Posten bekomme ich?
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Zitat von Counselor
                        Schön.
                        Wie fange ich dann am Besten an? Soll ich gerade ankommen und mich dann irgendwo melden? Welchen Posten bekomme ich?
                        CMO würde ich sagen...denke das wäre besser als wenn ein PC unter einem NPC steht

                        Und ich denke ankommen und auf der Brücke melden wäre am besten

                        Kommentar


                          Ein neuer WSO...das finde ich ja toll. Da freut sich der gute Arres mal so richtig.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Die Zeiten passen aber überhaupt nicht zusammen...32 geboren wäre Eintrittsdatum in die Akademie 51 und Abschluss 55

                            Und falls du mit dem Schiff die Yamato meinst, die wurde 64 mit der gesamten Besatzung an Bord zerstört.

                            Kommentar


                              @Trip: 1. Je mehr desto besser
                              2. Wenn ich sage "angenommen"
                              3. Was nicht in die Bewerbung passt kommt in die Diskussion

                              Und wiedermal die Daten, das RPG spielt 2379 (die Starbase genau am 24.8.)
                              Ich denke OPS wäre die passende Position, die wurde auch nie wirklich besetzt

                              Kommentar


                                Genau, die OPs hat immer so Page und arres nebenher gemacht. Aber noch was:

                                Es ist etwas unlogisch, dass ein cAdett nach der Akademie als Petty Officer beginnt, da man dann automatisch Ensign ist. Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass das erste Jahr direkt nach den Akademie gleich streng geheim ist.

                                Das mit dem Namen, fände ich sehr gut, wenn du den änderst
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X