Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen
    Genau, die OPs hat immer so Page und arres nebenher gemacht. Aber noch was:

    Es ist etwas unlogisch, dass ein cAdett nach der Akademie als Petty Officer beginnt, da man dann automatisch Ensign ist. Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass das erste Jahr direkt nach den Akademie gleich streng geheim ist.
    stimmt, hab ich völlig übersehn...NCOs müssen nicht auf die Akademie, sondern haben nur eine Ausbildung von ich glaube ein paar Monaten

    Kommentar


      Ja okay fehler meinerseits! Ich habe mir nur hübsch nach einander die Ränge durchgelesen und die dann aufgelistet! Dann ist der Rest aber auch unlogisch, das würde bedeuten, dass ich nach der Akademie 7 Jahre lang Ensign war und noch bin!
      Und mit so einer Berwerbung...
      Soll ich das noch mal ändern und mich zum Lieutenant jr. Grade befördern?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Zitat von Trip05
        Ja okay fehler meinerseits! Ich habe mir nur hübsch nach einander die Ränge durchgelesen und die dann aufgelistet! Dann ist der Rest aber auch unlogisch, das würde bedeuten, dass ich nach der Akademie 7 Jahre lang Ensign war und noch bin!
        Und mit so einer Berwerbung...
        Soll ich das noch mal ändern und mich zum Lieutenant jr. Grade befördern?
        Ja, du musst ja auch das Loch bis 2379 schließen (oder alles 5 Jahre später machen, Alter 26 geht ja auch nicht wenn er 48 geboren ist)

        Kommentar


          Ich habe meine Bewerbung nun geändert und dann hoffe ich mal, dass sich die auch gelohnt hat!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Willkommen an Bord

            Kommentar


              Wie ich bin drin? So einfach?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Willkommen an Bord. Melde dich zuerst mal bei Captain Kintara, wenn die gerade Zeit hat und dann bei Arres, dem leitenden WSO.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Na dann müssen sich ja gleich 2 Leute sich bei Denning vorstellen, wenn er wieder auf der Station ist *g*


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Okay 2 Fragen:
                    1. Wo soll ich mich vorstellen (Räumlichkeit)
                    2. Wann erfahre ich, welche Position ich bekomme?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      1. Nun der Captain ist auf der Brücke, also dort
                      2. ähm DAX ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zitat von Miles
                        1. Nun der Captain ist auf der Brücke, also dort
                        2. ähm DAX ?
                        Hab ich das nicht schon geschrieben? Operations...

                        Kommentar


                          Da es kein Chefingenieur auf der Starbase gibt und sich noch keiner beworben hat, habe ich jetzt einfach mal eine Bewerbung geschrieben! Weil auf einer Starbase von dieser Größe ist ein Chefingenieur sher wichtig!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Wilmor ist der derzeitige Chefingenieur der Starbase.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Jup.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Wilmor??
                                Wie lange denn noch? Als Wimor die Huygens gestohlen hat, hat er sich quasi aus der Sternenflotte katapultiert! Ich glaube nicht, dass das Kriegsgericht sagt, dass das jedem mal passieren kann oder, dass das am Wetter lag!
                                Deshalb lasse ich den Antrag erstmal stehen! Und sollte Wilmor irgentwie aus dieser Situation wieder herauskommen dann kann er gerne Chefingenieur bleiben!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X