Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das kannst du nur für einen begrenzten Zeitraum. Schreib mir einfach was du ändern willst, ich füge es dann ein.

    Kommentar


      Eigentlich müsste es reichen wenn du alles bis auf die direkte Rede löschst (zumindest bis mir was besseres einfällt).

      btw:
      Warum kann man nur so begrenzt editieren?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless
        Eigentlich müsste es reichen wenn du alles bis auf die direkte Rede löschst (zumindest bis mir was besseres einfällt).

        btw:
        Warum kann man nur so begrenzt editieren?
        Damit man nicht nach ewigen Zeiten an seinen Posts rumbastelt und damit den Sinn im Zusammenhang veränderst.

        Kommentar


          Warum sollen wir denn auf einmal hinter den Mond? Eigentlich wurde von hinter der Sonne gesprochen

          Kommentar


            Is doch egal Sind beides nur Himmelskörper, nur dass der eine n bissle wärmer ist
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Hinter der Sonne ?
              Echt ?
              hmm, dann werd ich das wohl ändern müssen


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                @ Sebi T

                "Herr Gray" seltsame anrede an Bord eines Sterneflottenschiffs, naja, lassen wirs

                was ich eigentlich wissen wollte, welchen Rang hat Hopkins?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Das wusste ich auch erst seit kurzem, dass der gute Dax eine Enzyklopädie erstellt hat. Schwieriges Wort....

                  Hier der Link dahin: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23965

                  Da steht Hopkins ist Petty Officer..... !
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Zeitangaben auch auf der Krankenstation gemacht werden sollten

                    Kommentar


                      reicht es nicht wenn Sebi's macht?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Würde ich ja jetzt gerne machen. Aber ich kann es nicht mehr. Dax mach mal bei mir beim letzten Post eine halbe Stunde auf [17:30] dazu. Ich denke mal solange hat der Rundgang und das ganze PiPaPo gedauert, denen sich Gray aussetzen musste
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Dax!
                          Du solltest zu 17:30 eine halbe Stunde drauf setzen.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Hoffe McQueen hat nichts dagegen befördert zu werden

                            Kommentar


                              Doch, ganz extrem , ne, Scherz
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Herzlich Willkommen zur ersten Folge von "Valiant - Die Telenovela"...hat jemand Lust Johnson zu übernehmen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X