Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man kann Midori vielleicht auch als Teil der Ops zum Führungsoffizier machen, weil der Captain die Relevanz ihrer Funktion so unterstreichen will?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ich habe die aktualisierte Crewliste gepostet, danke an T´Pau fürs zusammenstellen.

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Ich habe die aktualisierte Crewliste gepostet, danke an T´Pau fürs zusammenstellen.
        Es wäre großartig, wenn ihr Dr. Mais Charakterbeschreibung aktualisieren könntet. Im VT habe ich kürzlich einen ausführlicheren Lebenslauf gepostet. Außerdem ist Dr. Mai ein wenig älter und zum Lieutenat geworden. Für den Posten des CMO in meinen Augen jetzt stimmiger.

        Danke.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Ich danke ebenfalls für die aktualisierte Übersicht.

          Haben/Brauchen/Wollen wir jemanden für die Stellarkartographie? Wenn da Bedarf besteht, dann würde ich die Tage nen Zweitchar vorstellen.
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar


            Meine Andordianerin kommt dann auch noch, die Deine Stellvertretung macht.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
              "Aber wenn wir schonmal bei der Technik wären, haben sie jemals die Vesta Klasse gesehen?"
              Nö.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Nö.
                Sollte nach den Romanen 2380/81 der letzte Schrei in der Sternenflotte sein.

                Vesta class - Memory Beta, non-canon Star Trek Wiki
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  ich nehme an, es wird auf der Starbase früher oder später zu einem Entermanöver durch die komischen Typen mit den glühenden Augen kommen.
                  Können wir bis dann die Marines "online" haben?
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                    ich nehme an, es wird auf der Starbase früher oder später zu einem Entermanöver durch die komischen Typen mit den glühenden Augen kommen.
                    Können wir bis dann die Marines "online" haben?
                    That's the plan.

                    Und Vorsicht, es sind komische Typen mit glühenden Augen und Kampfanzügen!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Dürfte kein grosses Problem werden für die Waffen der Marines.
                      Die Tholianer werden ja nur mit Sternenflotten-Sicherheitspersonal rechnen, nicht mit ner Kompanie Elitesoldaten.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        Dürfte kein grosses Problem werden für die Waffen der Marines.
                        Die Tholianer werden ja nur mit Sternenflotten-Sicherheitspersonal rechnen, nicht mit ner Kompanie Elitesoldaten.
                        T`Pau spielt ja die Sicherheitschefin.
                        Vielleicht sollte man schon mal anfangen, auch ingame die Verteidigung zu koordinieren. Irgendwie wird man ja zusammenarbeiten müssen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Du hast den CO der Kompanie iirc.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Du hast den CO der Kompanie iirc.
                            Sobald ich dazu komme, ihn zu charakterisieren.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Sollte nach den Romanen 2380/81 der letzte Schrei in der Sternenflotte sein.

                              Vesta class - Memory Beta, non-canon Star Trek Wiki
                              Nicht zu verwechseln mit der Vespa (-Class)!

                              ... Ach nee, das war ja Star Wars... KLICK

                              Vielleicht sollten wir die ID ausmustern und gegen ein Schiff der Vesta-Class eintauschen. Dann haben wir immerhin einen Quantenslipstream-Antrieb, über den ja im Jahr 2381 angeblich sogar die Voyager verfügt (zumindest laut den Romanen).
                              Eventuell sollten wir uns überlegen, wie weit wir uns vom Canon entfernen wollen und was genau wir aus den Romanen für das RPG zugrunde legen. Mit einer neue Schiffsklasse freunde ich mich ja noch an, aber ein Quantenslipstream-Antrieb, der sogar auf einem Schiff der Intrepid-Klasse installiert wird!? Ich fände es schade, wenn wir die Tradition des RPGs, das sich bisher immer recht nah am canonischen gehalten hat, aufgeben würden.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                                Nicht zu verwechseln mit der Vespa (-Class)!

                                ... Ach nee, das war ja Star Wars... KLICK

                                Vielleicht sollten wir die ID ausmustern und gegen ein Schiff der Vesta-Class eintauschen. Dann haben wir immerhin einen Quantenslipstream-Antrieb, über den ja im Jahr 2381 angeblich sogar die Voyager verfügt (zumindest laut den Romanen).
                                Eventuell sollten wir uns überlegen, wie weit wir uns vom Canon entfernen wollen und was genau wir aus den Romanen für das RPG zugrunde legen. Mit einer neue Schiffsklasse freunde ich mich ja noch an, aber ein Quantenslipstream-Antrieb, der sogar auf einem Schiff der Intrepid-Klasse installiert wird!? Ich fände es schade, wenn wir die Tradition des RPGs, das sich bisher immer recht nah am canonischen gehalten hat, aufgeben würden.
                                Ich bin prinzipiell gegen diesen Slipstream-Kram.
                                Anlehnungen an den Buch-Canon finde ich sehr okay, aber alles, was sich zu weit von der Serien-Kontinuität entfernt, und dazu zähle ich Slipstream ebenso wie diese gewaltige Borg-Invasion von 2381, welche die halbe Föderation und Schutt und Asche gelegt hat, sind jetzt nichts, was ich in diesem RPG sonderlich herbeisehne.

                                Ich persönlich lehne mich eher an den Zeitstrahl aus Star Trek Online an. Der ist nicht ganz so radikal wie die Destiny-Romane.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X