Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinte ich ja, habe mich nur verschrieben.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Zitat von Wilmor
      @Angel: Ich muss mal schauen, ob ich das so einbringen werde, wie du es eben geschildert hast. Eigentlich sollte diese Mission eine reine Forschungsmission sein und deine Variante läuft schon wieder auf Kämpfen hinaus. Aber ich überlege mir da mal was.
      Sie soll ja verlassen sein wenn wir ankommen,also keine Kämpfe sonst (Angel ) ok? Möchte nur ein wenig Arbeit das heißt ich möchte mit was wir dann rausfinden ist noch nicht gesagt(bzw geschrieben)

      Kommentar


        Hmmm....Also dabei biste ja, falls wir das Schiff finden.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Dürfte ja auch logisch sein. Der Sicherheitschef ist meistens bei nem Ausenteam dabei und bei so einer Sache ganz bestimmt
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Jo, dachte ich mir eigentlich auch.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Jo dann nix wie los! Schick unser geliebtes Schiff auf den Weg, ich will endlich wissen, was mit der Gihlan passiert ist (Spannnuuuunng! )

              Btw: Wieviel Krankenstationen hat eigentlich so eine Sovereign-Class? Also eine Hauptstation ist ja klar, nur ob das reicht bei pimaldaumen 860 Besatzungsmitgliedern!?

              Kommentar


                Die Ente-D hatte ja auch nur eine und da waren noch mehr Besatzungmitglieder an Bord...
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  eigentlich gabs bei der Galaxy 2

                  und für Notfälle hat man immernoch die Shuttlerampen und ein paar Gastquartiere, die zu Intensivstationen umgebaut werden können

                  Man kann aber auch einfach davon ausgehen dass die ID eine einzige hat, die größer ist als eine der Galaxy.

                  Kommentar


                    Es gibt da ehrlich zwei??
                    Dann habe ich damals bei den Fakten und Infos wohl was überlesen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Okay dann sagen wir eine Krankenstation mit mehreren Betten! Dann muß ich auch nicht immer durchs ganze Schiff tigern, um meine Leute im Auge zu behalten

                      Kommentar


                        Das steht im TM. Ist meiner meinung nach immer noch das besstre. Sie hat eine Hupt und eine Neben, wie Dax sagte und dann noch ein paar Spezialeinrichtungen.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Hmm gibts da noch mehr Meinungen zu? Also eine Station wäre doch in Ordnung. Da würde es dann einen ambulanten Bereich geben und dahinter dann den großen stationären Bereich fürs ganze Schiff.

                          @Suder: Was sind denn Spezialeinrichtungen? So ein kleines Kämmerlein mit einer Schwester drin, die Pflaster klebt und pustet?

                          Kommentar


                            Nein Zahnarzt und irgendwas mit Geburtshilfe glaube ich. Sowas in der Art
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Ich denke eher zwei. HauptKS und dann eben eine andere KS. Ist, denke ich, auch realistisch, wenn es einige gibt und auf der anderen KS dann auch noch einen "Doktor".
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Mmh ... wir können sagen, eine größere, oder eben zwei. Da es aber keine offiziellen Fakten gibt und beides realistisch ist, würde ich sagen DH soll das entscheiden, wie er will.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X