Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doch also eigene Uniformen haben die schon! Als Troi umoperiert wird, gehört sie dem Tal Shiar an und trägt eine andere Uniform

    EDIT: Und wenn schon, Johannson muß ja nicht recht haben mit seiner Beobachtung vielleicht ist er einfach ein bißchen aufgeregt und sieht Gespenster

    Kommentar


      @DH: Der romulanische Warbird flog die ganze Zeit, da heißt, dass sein Antrieb wohl funktionierte.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Zitat von DocHolliday
        Doch also eigene Uniformen haben die schon! Als Troi umoperiert wird, gehört sie dem Tal Shiar an und trägt eine andere Uniform
        Naja, ich weiß nicht ob bei den Romulanern "Uniform" überhaupt angemessen ist, der Schnitt ist zwar gleich aber Farbe und Muster sind fast immer unterschiedlich...

        Kommentar


          @Wilmor: Oh da hat Torvalak wohl wirklich gepennt! Das behebe ich in der nächsten Antwort wieder!

          @Dax: Auf dem Gebiet kenne ioch mich leider überhaupt nicht aus.......Mach am besten mal nen Vorschlag wie ich das editieren soll

          Kommentar


            @DH: Ich gehe mal schlafen. Wir sehen uns dann morgen.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Okay, überlegt dir schonmal was für den aufmüpfigen Romulaner! Guts Nächtle

              Kommentar


                Zitat von DocHolliday
                @Dax: Auf dem Gebiet kenne ioch mich leider überhaupt nicht aus.......Mach am besten mal nen Vorschlag wie ich das editieren soll
                Vielleicht ein Abzeichen des Tal Shiar oder so...oder du nimmst es einfach raus, scheint ja nicht so fundemental wichtig zu sein

                Kommentar


                  Nochmal was zu Ackman. Ich habe mir gedacht wir könnten es so drehen, dass die Tzenkheti eine geheime Basis betreiben und dort große Gefahr für die Föderation lauert. Ackman konfrontiert sie mit diesen Informatioenen und sie erklären sich bereit, dass die Basis von Föderationsteams untersuchst wird. So brauchen wir keinen Angriff auf die Starbase zu machen
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    ähm was hat das mit der Independence zu tun ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Gute Frage, hat eher was mit der Starbase zu tun Und zu dem Vorschlag allg.: ich weiß net so recht...man könnte es sich überlegen. aber wir sollten lieber hier weiter diskutieren: http://www.scifi-forum.de/showthread...823#post738823
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @DH: Es wird nur geschossen, wenn Bridger er befielt.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          @DH das geht nicht
                          Die Phaser haben sowohl die Tarnvorrichtung, die Schilde und den Antrieb ausgeschaltet.
                          Der Warbird war getarnt und hatte somit keine Schilde wodurch die Phaser ihr Ziel genau getroffen haben und diese Ziele auch ausgeschaltet haben.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            NA toll, danns timmt mein Post auch nciht wirklich...oder doch...*nachschau*...doch, ich schrieb ja, dass sie usnere sensoren störten..obwohl, danns timmt das mit dem anflugsvektor von P'gol auf das waffendingbums nicht mehr...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Asche auf mein Haupt! Sorry ich habe hier nicht rechtzeitig reingeschaut und versuche mal was umzuschreiben

                              Kommentar


                                ok, mach das.
                                Anschließend werd ich dann auch nochmal was schreiben


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X