Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hast Du noch nicht (T)Raumschiff Suprise - Periode 1 gesehen ?
    Weil wenn ja, dann wüstest Du es


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      @Miles: Nützlich zu wissen, dass werde ich P'Gol mal um die Ohren hauen

      Es ist ja klar, warum Bridger Prieto nicht mit in die Sitzung genommen hat, aber vll solltet ihr ihn mal dazubitten und informieren ...

      Ach ja, geht es in Ordnung, wenn Prieto mal kurz was "sieht", ein Sensorbild der Ghilan, nur für ein paar Sekunden?
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Von mir aus.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Kannste machen.

          @Wilmor: P'Gol fühlte sich von ihrem Captain etwas im stich gelassen...ich meine, sie ist ein Offizier udn wurde von dem Romulaner beleidigt und du hast da einfach drüber hinweggesehen. Dann wollte sie sich eben selber verteidigen und du weist sie auch noch zurück und gibst somit dem Romulaner indirekt auch noch Recht...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Nein gab ich nicht, sondern ich wieß P'Gol deshalb zurück, weil sie sich wie in einer Besprechung verhalten soll und nicht ihren kleinen Privatkrieg führen soll.
            Wenn sie das machen will, dann soll sie sich mit ihm alleine in Verbindung setzen und nicht dann, wenn wir in einer ohnehin schon heiklen Situation sind.
            Außerdem ist P'Gol a) Vulkanier, die sich sowieso nicht aufregen und b) Sternenflottenoffizier, die sich sowieso etwas gemäßigter verhalten.
            Wenn du willst, können wir das gerne intime ausdiskutieren, würde mir mehr Spaß
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Na gut, dann werd ich's tun
              Wenn du willst, können wir das gerne intime ausdiskutieren, würde mir mehr Spaß
              Das glaube ich gern Aber wegen P'Gol werde ich McQueen nochmal nen Vorschlag machen ...
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                @McQueen: Vielleicht hast du da was falsch verstanden, aber Detroits Arbeit hatte gar nichts mit eurer zu tun.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Aber das hat er gesagt
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Stimmt, habe das überlesen.
                    Aber woher wusste er von diesem Programm?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      entweder kann er hellsehen oder aber er hat die Veränderungen vom Maschinenraum aus festgestellt.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Detroit kam auf die Brücke und hat sich angesehen, was P'Gol und Prieto machen. Mit seinen Sensormodifikationen konnte er das Programm verbessern..

                        Geb zu war ein bisschen missverständlich ausgedrückt.

                        MFG DarkAdmiral
                        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                        Kommentar


                          Kannste ja mal dem Captain mitteilen, wenn Bridger den Konferenzraum verlässt.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Soll das jetzt heißen, dass du (Detroit) unser (Prieto, P'Gol) Programm verbessert hast, von dem du vorher noch gar ncihts gewusst hast?? Das kommt mir etwas spanisch vor...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Nein natürlich nicht. Er hat jediglich die Sensoren modifiziert und den Code, um diese Modifikationen anzusprechen, in das Programm integriert.
                              Einfach ein paar Parameter hintendran

                              MFG DarkAdmiral
                              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                              Kommentar


                                Aha. Versteh ich nciht Ne aber dazu müsste er duch gewusst haben, was die beiden tun, oder? Aber, ist ja jetzt auch egal
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X